PRF mit Erfolg!

Hallo Eleu,

und es muß noch nicht einmal willentlich, d. h. bewußt sein um andere zu "manipulieren", auch eine unbewußte Kommunikation beeinflußt den anderen, und vielleicht sogar nachhaltiger, als wenn irgendwelche leicht durchschaubaren Tricks und Kniffe angewandt werden.



Im Grunde schon, aber mit der gleichen Berechtigung könnte ich auch sagen "alles ist Physik" oder "Alles ist Natur" Ich halte nicht viel davon, die Begriffe so aufzuweichen.

Darüber kann man sicher noch lange philosophieren, aber wir haben ja morgen Zeit. Ich habe übrigens etwas zu feiern, und wenn dir nicht spontan jemand zuvorkommt, stoße ich mit dir als erstes an.:sekt:

Oder die Chemie muß passen, ja man ich liebe es zu philosophieren und auch auf Partys zu gehen.

Ähm du hast aber nicht gezaubert oder?:)
 
Werbung:
hallo - hier bibi1711 habe deinen Beitrag gelesen und suche dringend eine PRF - du hast geschrieben es hat bei dir geklappt - könnest du mir bitte sagen bei wem du warst und mir unter der mail adresse lmoertel@inode.at schreiben.
 
hallo - hier bibi1711 habe deinen Beitrag gelesen und suche dringend eine PRF - du hast geschrieben es hat bei dir geklappt - könnest du mir bitte sagen bei wem du warst und mir unter der mail adresse lmoertel@inode.at schreiben.


So sucht halt Jeder etwas.
Die Eine sucht eine erfolgreicher PRF und ich suche ein Rituak um liebeskranken Dumpfbacken Verstand einzugeben.

Wir werden wohl Beide keinen Erfolg mit unseren Suchen haben.:party02:
 
Natürlich, den Jungen den Vortritt ;)

418

:liebe1:

Also, die liebe Liebe.......

Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Analog wird dieser Begriff auch auf das Verhältnis zu Tieren oder Sachen angewendet. Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung („Nächstenliebe“), oder die Liebe zu sich selbst („Selbstliebe“).

Im ersteren Verständnis ist Liebe ein Gefühl oder mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes („Elternliebe“) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft („Freundesliebe“) oder ein körperliches Begehren („geschlechtliche Liebe“). Auch wenn letzteres eng mit Sexualität verbunden ist, bedingt sich auch in letzterem Falle beides nicht zwingend (z. B. sog. „platonische Liebe“).

Quelle : Wikipedia

War etwas faul ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben