PRF mit Erfolg!

Werbung:
Allen denen diese Frau zur PRF geraten wird oder wurde als sogenannter Geheimtip - Finger weg!

Hier wurde Betrug im großen Stil aufgedeckt - hinter dieser Person stecken mehrere Personen, eventuell eine Sekte und die ersten Anzeigen laufen bereits und diese Dame ist bereits schon einmal unangenehm aufgefallen!
 
Allen denen diese Frau zur PRF geraten wird oder wurde als sogenannter Geheimtip - Finger weg!

Hier wurde Betrug im großen Stil aufgedeckt - hinter dieser Person stecken mehrere Personen, eventuell eine Sekte und die ersten Anzeigen laufen bereits und diese Dame ist bereits schon einmal unangenehm aufgefallen!

Danke Dir ;) Wir werden uns in Vorsicht üben :)
 
Tja - Schon klar das Dir das egal ist - aber es gibt genug PRF Suchende ( auch wenn Dir das Thema nicht paßt aber um das gehts hier nicht! ) die leider auf die Geheimtip Masche reinfallen!!!

Na nix für ungut .... aber, wir kauen das Thema schon so lange durch....aber wenn Du es als "ist mir(taimie)egal" abtust....nun, dann wird es so sein :rolleyes:
 
Allen denen diese Frau zur PRF geraten wird oder wurde als sogenannter Geheimtip - Finger weg!

Hier wurde Betrug im großen Stil aufgedeckt - hinter dieser Person stecken mehrere Personen, eventuell eine Sekte und die ersten Anzeigen laufen bereits und diese Dame ist bereits schon einmal unangenehm aufgefallen!


Ich hoffe mal das Du für diese Behauptung auch Belege hast.
Ansonsten wäre Es im bestem Fall üble Nachrede.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich halte auch nix von dem Kram.
Besonders in diesem Unterforum, da 2 drittel der neuen User nach dem Mist suchen weil ihr Stecher/Feuchtgebiet sich gerade anderswo orientiert hat und halt so "geliiieeeebt" wird.

Also von einem Interesse an Magie nichts zu merken ist.
 
Werbung:
Ja - eine ganze Menge abgezockter Kundinnen - wie gesagt - es wurden bereits Rechtsanwälte eingeschalten wegen Anzeige!

Wozu braucht man einen Anwalt wenn man Strafanzeige erstatten will?

Bisher sehe ich noch keinen Grund deine Beiträge nicht zu löschen, da Du keine Belege geliefert hast.
 
Zurück
Oben