Pranichealing Weltkongress

Werbung:
Am Freitagabend ist eine "Willkommensparty" und der Kongress ist am Sa und So. Es ist mein erstes Treffen mit Master Sui etc.
 
Werbung:
Prana schrieb:
Nun ist der Kongress vorbei und alle sind zu hause.
Wie war es auf dem Kongress???
Kurzbericht vom Weltkongreß:Wie erwartet war es wie immer faszinierend in der Gegenwart eines Meisters zu sein
Über 800 Personen waren anwesend und diese aus 35 Ländern.Ihr könnt Euch sicher vorstellen welche Energie bei den Meditationen entstanden!
Viele Ärzte berichteten über ihre Arbeit und Erfolge mit P-H.
Aber das Schönste sind immer die Ausführungen von Master,seine Liebe für Alle und Alles nimmt einem so gefangen,daß jeder Anwesende begreift welche Gnade es ist von so einem Lehrer unterrichtet werden zu dürfen.

Gleich für die Interessierten:Master CHOA KOK SUI kommt im Mai oder Juni nach Österreich,ich werde Euch am laufenden halten.


Namaste Gisela Hraby
 
Zurück
Oben