Reikihealing

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
kann mir einer mal sagen wie man mit Reiki einer sehr starken Depresiven Frau helfen kann??
Ich wende auch Pranichealing Psychotherapie an jedoch möchte ich auch wieder mit Reiki Arbeiten.
Danke
 
Werbung:
2 möglichkeiten: du kannst sie immer wieder mit energie vollpumpen. dann geht es ihr so gut, daß sie vor lauter energie ihre depressionen vergißt. hält allerdings genauso lange, wie du sie mit energie versorgst

oder du sorgst dafür, daß sie ihren weg geht und die ursachen ihrer depris erkennt, annimmt und auflöst. das wäre dann auch allerdings richtig arbeit für sie
 
weisst du, was die ursache der depression ist? vielleicht hilft dir das weiter..
ja, ohne eigene arbeit werden psychische probleme sicher nicht besser. aber von aussen kann gut geholfen werden.

ich selber habe medikamente gegen depressionen genommen, seit ich selber Reiki mache, brauchte ich sie jedoch weniger und weniger. jetzt habe ich damit aufgehört und bin ganz stabil. darüber bin ich echt glücklich, da ich nicht ständig chemie schlucken mag. Reiki als weg zur arbeit mit mir selber hat mir total geholfen.. tägliche eigenbehandlungen haben mir den ausgleich gegeben.

depressionen sind ne echt heikle sache, find ich....
 
Werbung:
Prana schrieb:
Namasté,
ja das habe ich versucht nur das führt zu nix ich weiss nicht ob es eine andere effektive Methode gibt.
Depressionen sind keine Kopfschmerzen, die auf Pillen- Einnahme oder einmal Handauflegen verschwinden. Da ist wirklich Ursachenforschung angesagt und demjenigen muss es oft so schlecht gehen, damit er/sie endlich selber tätig wird. Solange immer jemand da ist, der egal wie, seine Energien da rein stopft, wird das nix mit dem gesund werden.
Tut mir leid, aber ich kann Dir da auch keine Hoffnungen machen.
Achja und Reiki hilft meiner Meinung nach auch nur dann wirklich gut, wenn sie es selber praktiziert. SIE müsste tätig werden, die Verantwortung für sich übernehmen.
Alles Liebe
Elke
 
Zurück
Oben