Präaustronautik

wer weiß vil. mit etwas ganz simplen erde z.b naya so genau weiß ich es auch nicht würde mich auch interesieren
 
Werbung:
Präastronautik is dummfug
zeiht nur solange man keinen plan von archäologischen methoden hat
 
Deine Kommentare sind wie immer umsonst....

Ich gehe auch nicht in das Prana Healing Forum und verneine dort alles nur weil ich an das nicht glaube. :rolleyes:

LG


Hi 2 Silverhawk
Fällt dir das auch schon langsam auf daß dura aus prinzip immer alles ins lächerliche zieht was ihr nicht in den kram passt?
Frag mich bloß wie so jemand hier einen ERFAHREN - Status erhält, ist ja wirklich eher ein komisches vorbild ... von wegen Meinungsvielfalt oder Redefreiheit ...
 
Hi 2 Silverhawk
Fällt dir das auch schon langsam auf daß dura aus prinzip immer alles ins lächerliche zieht was ihr nicht in den kram passt?
Frag mich bloß wie so jemand hier einen ERFAHREN - Status erhält, ist ja wirklich eher ein komisches vorbild ... von wegen Meinungsvielfalt oder Redefreiheit ...

Erfahren heisst doch nur, dass man Erfahrung im Quasseln gesammelt hat.
Lass Dir das von einer erfahrenen Ahorn mal erklären!
 
Erfahren heisst doch nur, dass man Erfahrung im Quasseln gesammelt hat.
Lass Dir das von einer erfahrenen Ahorn mal erklären!

Ja, die Quantität reicht zur Erfahrung hier aus. Die Qualität verlangt keiner.
Und das ist leider nicht nur hier im Forum so...:D

Um das Thema aufzugreifen empfehle ich einfach mal sich mit der sumerischen Überlieferung auseinanderzusetzen, da auf ihr jegliche Thematik der Präastronautik aufbaut.

Groovy
 
Ich finde das nicht das Präaustronatik nur dummes geschwäz ist es gibt ziehmlich viele beweise das früher Fremde wessen auf der erde waren das ist meine meinung !

Lg Serlex
 
Ja, die Quantität reicht zur Erfahrung hier aus. Die Qualität verlangt keiner.
Und das ist leider nicht nur hier im Forum so...:D

Um das Thema aufzugreifen empfehle ich einfach mal sich mit der sumerischen Überlieferung auseinanderzusetzen, da auf ihr jegliche Thematik der Präastronautik aufbaut.

Groovy

Ja , da hab ich schon mal interessante Seiten gefunden !
http://www.paradox.ch/ufo/sumer.htm
http://www.earlyworld.de/schrift_sumer.htm

mFg
 
Werbung:
Zurück
Oben