Präaustronautik

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Präaustronautik ist eine Theorie das vor tausenden jahren Aliens auf der erde waren und den "urmenschen" bei bau von Hausen u.s.w geholfen haben und "zur belohnun" wollten die Fremden wessen wohl Erze u.s.w und sogar auch den geschlechtsverkehr was ich persöhnlich sehr ekelhaft finde :bwaah: ...Die Präaustronauten vermunten sogar das sie die pyramiden erbaut haben sollen und das die menschen sie damals vergöttert haben..habt ihr schon mal was von den nacza linien gehört? wenn man sie aus der luft betrachtet kann man hier 2gestallten in eine art Raum anzug betrachten
AusWaBi.jpg
 
Werbung:
..habt ihr schon mal was von den nacza linien gehört? wenn man sie aus der luft betrachtet kann man hier 2gestallten in eine art Raum anzug betrachten
AusWaBi.jpg

DAS sind meines wissens
KEINE Scharrzeichnungen auf der Nasca Ebene
sondern Felszeichnungen aus Australien!


Hier der original Link mit original Text
http://de.geocities.com/anubiscly/

Im australischen Distrikt Victoria, wurden diese Felsbilder entdeckt.
Angeblich stellen sie die Blitzbrüder Yagjagbula und Yabiringl da.
Beide sollen einen Kopfschmuck tragen, der einen Sternenkranz darstellt und in der Mitte eine Feder hat.
Doch wie ist dann zu erklären, daß die beiden Brüder in einen Ganzkörperanzug gehüllt zu sein scheinen und auch ganz offensichtlich einen Helm tragen, was man daran erkennen kann, daß die Gesichter der Personen, so aussehen, als würden sie durch eine Schutzbrille schauen.
Wäre es vielleicht möglich, daß der sogenannte Federschmuck, eine Antenne, auf diesem Helm ist ?
Wie eine Feder wirkt es jedenfalls nicht.
Und auch die Dicke Linie in der Mitte des "Anzugs" hat sicher eine Bedeutung.
Die Archäologen bezeichnen sie als Penisdarstellung. Einer mit einem Maß von 66 cm (beim vordersten ) und der andere mit immer noch 56 cm Länge.
Diese Erklärung halte ich jedoch für absolut ausgeschlossen !
Vorallem, da dieser "Penis" direkt am Mundstück des Helmes beginnt und doch eine erstaunliche Länge aufweist.
Ist es nicht denkbarer, das es sich hierbei um eine Art Luftschlauch handelt ? Eine Luftversorgung, wie man sie auch heute bei Astronauten oder Tauchern sehen kann ?

mFg
 
ja hab mich wohl da vertahen naya die nacza linen sind auch sehr mysteriös diese linien erinnern mich bischen an ein Flughafen
 
naya Präaustronautik hört sich eigentlich sehr logisch an und es gibt sehr viele beweisse das wirklich vor tausenden jahren Fremdes leben auf unserer erde war
 
Doch wie ist dann zu erklären, daß die beiden Brüder in einen Ganzkörperanzug gehüllt zu sein scheinen und auch ganz offensichtlich einen Helm tragen, was man daran erkennen kann, daß die Gesichter der Personen, so aussehen, als würden sie durch eine Schutzbrille schauen.
Wäre es vielleicht möglich, daß der sogenannte Federschmuck, eine Antenne, auf diesem Helm ist ?
Wie eine Feder wirkt es jedenfalls nicht.

Wie wärs mit der Ritualkleidung des Aborigine-Äquivalentes von Schamanen als Erklärung?

Und auch die Dicke Linie in der Mitte des "Anzugs" hat sicher eine Bedeutung.
Die Archäologen bezeichnen sie als Penisdarstellung. Einer mit einem Maß von 66 cm (beim vordersten ) und der andere mit immer noch 56 cm Länge.
Diese Erklärung halte ich jedoch für absolut ausgeschlossen !
Vorallem, da dieser "Penis" direkt am Mundstück des Helmes beginnt und doch eine erstaunliche Länge aufweist.
Ist es nicht denkbarer, das es sich hierbei um eine Art Luftschlauch handelt ? Eine Luftversorgung, wie man sie auch heute bei Astronauten oder Tauchern sehen kann ?

1. Warum hältst du die Penis-Theorie für so abwegig? Schon mal was von stilisierter Darstellungsweise gehört? Da wird das Wuzerl dann schnell mal zum Riesenteil :D

2. Eine präastronautische FTL-Zivilisation landet auf der Erde und torkelt mit derartigen Raumanzügen rum, die LUFTSCHLÄUCHE haben. Passt das? Also eine Zivilisation die vermutlich mit Überlichtgeschwindigkeit den galaktischen Leerraum überwindet benutzt noch Luftschlauchtechnologie in ihren Raumanzügen?

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
hm..naya wer weiß was für eine technologie sie jetzt haben ;)
ja diese abildung wer weiß wann die gemacht wurde vor 1000tausenden jahren wer weiß wie die Aliens sich jetzt entwickelt haben wer weiß vil. sind sie auch ausgestorben ;)
 
Zurück
Oben