Präaustronautik

Besser als Sachen zu veröffentlichen die einem in den Kram passen um sich dann hinterher lächerlich zu machen.

Ernstgemeinte Grüße

Ok, dann muss ich hierzu noch eine ernstgemeinte Stellungnahme abgeben:

Die Präastronautik wird von der Masse unserer Wissenschaft gerne belächelt, da sie ja die bestehenden Wissenschaften zum Grossteil auf den Kopf stellen würde. Wie ein Besserwisser, der dann auch noch Recht hat.

Und in diesem Fall würde ich nicht behaupten, daß die Präastronautik in Wirklichkeit ein Hirngespinst ist, was sich hier ein paar Spastiker ausgedacht haben. Dafür gibt es einfach viel zu viel Bilderchens und Keilschriften und auch Überlieferungen in der Bibel, die darauf schliessen lassen, daß da was dran ist.

Groovy
 
Werbung:
Und in diesem Fall würde ich nicht behaupten, daß die Präastronautik in Wirklichkeit ein Hirngespinst ist, was sich hier ein paar Spastiker ausgedacht haben. Dafür gibt es einfach viel zu viel Bilderchens und Keilschriften und auch Überlieferungen in der Bibel, die darauf schliessen lassen, daß da was dran ist.

Dass diverse Hisktoriker, Archäologen und andere Leute für diese Bilderchens, Keilschriften und Überlieferungen aber durchaus schlüssige Erkjlärungen haben, die ohne Fremde Wesen auskommen, scheint aber kaum jemanden zu interessieren, der meint, in diesen Bilderchens etc. unbedingt Außerirdische Besucher sehen zu müssen. Man muss isch nur mal die Mühe machen und z.B. im Internet nach diesen Erklärungen suchen, eine gut sortierte Uni-Bibliothek aufsuchen oder diverse Leute fragen.
 
Und in diesem Fall würde ich nicht behaupten, daß die Präastronautik in Wirklichkeit ein Hirngespinst ist, [....]

So weit würde ich auch nicht gehen, einige Bildchen von vorzeitlichen Bildhauereien und Malereien sind in der Tat beeindruckend.
Aber es interessiert mich aus vielerlei Gründen nicht, weil es einfach schon zu lange her ist und alle Versuche die damaligen Vorkommnisse zu deuten bleiben Spekulationen, die uns heute und hier nicht wirklich weiterbringen.
Mir persönlich reicht die Erkenntnis, dass es da mal eventuell mal Kontakte zu was auch immer gab und mein Wissen, dass es da, wenn nicht eines Tages ein bedeutender Fund gemacht wird, keine neuen Erkenntnisse hinzu kommen werden.
 
Und in diesem Fall würde ich nicht behaupten, daß die Präastronautik in Wirklichkeit ein Hirngespinst ist, was sich hier ein paar Spastiker ausgedacht haben. Dafür gibt es einfach viel zu viel Bilderchens und Keilschriften und auch Überlieferungen in der Bibel, die darauf schliessen lassen, daß da was dran ist.

Groovy

und eben das is falsch...
altertumsforschung is halt leider nicht so durchsichtig und einfach wie sich hinz und kunz das vorstellen.

alles andere is wahlloses raten und interpretieren wie mans gerade braucht

"das interpretiere ich mal als ufo ... wurscht, dass dem künstler und erschaffer gewisse freiheiten bez. der gestaltung offenliegen. der wollte sicher ein 1:1 abbild der welt schaffen und deshalb kann das nur ein ufo sein"

is halt leider unsinn
 
Veränderte Version :

...alles andere is wahlloses raten und interpretieren wie mans gerade braucht

(...und genau DAS machen die anerkannten Wissenschafter)

(...es werden Fakten verdreht und manipuliert um
den Ruf und das Ansehen
in der Wissenschaftergemeinde zu heben.
Unter Wissenschaftern geht es schlimmer zu ,
Mobbing , Miesmacherei , Zerstörung von Existenzen usw. ,
als in einer miesen Firma ... stand mal in einem Artikel und es gab
genug Fälle in den letzten Jahren )

Und genau dieser extreme Druck erzeugt
unobjektivität und Starrheit.
Starrheit in dem Sinne ,
nur ja nicht von der herrschenden Linie abzuweichen.

"das interpretiere ich mal als heidnische Gottheit ... wurscht,
dass dem künstler und erschaffer gewisse freiheiten bez. der gestaltung offenliegen.
der wollte sicher ein 1:1 abbild der welt schaffen und
deshalb kann das nur eine
heidnische Gottheit sein" ...um Gottes Willen nur ja kein UFO
sonst ist meine Karriere dahin !

....man kann alles drehen und wenden wie man will
solange keine klaren unwiderlegbaren Beweise
für Betonköpfe(allgemein gemeint!) auftauchen
werden wir hier ewig aufeinander herumhacken.

mFg
 
ja, der Lächerlichkeitsfaktor ist durch die Arbeit einiger Geheimdienste so hochgeschnallt, daß nahmhafte Wissenschaftler auf UFO-Tagungen nicht namentlich genannt werden wollen und auf Videos ihren Kopf von der Kamera wegdrehen.
Alle die sich offiziell dazu bekennen und ihre Meinung auch Preis geben werden ins Lächerliche gezogen. Und dementsprechend glaubt die Masse, daß das alles Schwachfug ist. Vor allem welcher Mensch würde gerne zugeben, daß der "Gott", welcher in der Bibel genannt wird, eigentlich auf verschiedene E.T.s zurückzuführen ist, die man einfach in Gott umbenannt hat? Wer würde gerne dazu stehen, daß wir Menschen eine Mischung als Homo Erectus und E.T. sind? Ein Gen-Experiment der Annunaki?
Für die Kirche wäre das niederschmetternd. Der Vatikan wird wohl alles dafür tun, damit das nach wie vor lächerlich bleibt und einige andere Wissenschaftler, die auf unser bisheriges Wissen aufbauen wohl auch.
Eine Klärung wird es wohl erst irgendwann in der Zukunft geben, wenn endlich mal die Wahrheit zu Tage kommt und nicht mehr verbuddelt werden kann.

Groovy
 
Alle die sich offiziell dazu bekennen und ihre Meinung auch Preis geben werden ins Lächerliche gezogen.

Tja, daran ist die "Szene" schuld. Einigermaßen seriöse UFO-Forschung vermengt sich mit einem Konglomerat an Verschwörungstheorien, total verdrehter Präastronautik und Hirngespinsten a la Nibiru. Solange der seriöse Teil nicht fähig ist, sich von dem debilen Massenscheiß zu distanzieren, wird der Status der Lächerlichkeit bleiben.

Und dementsprechend glaubt die Masse, daß das alles Schwachfug ist.

Glücklicherweise. Das gibt mir die Hoffnung an die Intelligenz im Menschen zurück.

Vor allem welcher Mensch würde gerne zugeben, daß der "Gott", welcher in der Bibel genannt wird, eigentlich auf verschiedene E.T.s zurückzuführen ist, die man einfach in Gott umbenannt hat?

Keiner mit gesundem Menschenverstand. Jetzt knüppelst du eben gerade wieder seriöse UFO-Forschung in den Demenz-Kompost.

Wer würde gerne dazu stehen, daß wir Menschen eine Mischung als Homo Erectus und E.T. sind? Ein Gen-Experiment der Annunaki?

:mad2:

Eine Klärung wird es wohl erst irgendwann in der Zukunft geben, wenn endlich mal die Wahrheit zu Tage kommt und nicht mehr verbuddelt werden kann.
Groovy

Neenee, in der westlichen Demokratie wird Spinnern nicht so einfach das Maul verboten, da kann also ruhig weiter Märchen gesponnen werden. Ach so, ich hab vergessen, wir leben ja gar nicht in der Demokratie, vermutlich ist das alles gesteuert von DENEN DA OBEN (TM).

ciao, :sabber: Delphinium
 
Werbung:
am tollsten finde ich, wei leicht das geht.
ich kapüier evolution nicht --> dann warens halt die aliens

das beste, oder eigentlich das dumme, is, dass sich die frage stellt wo die aliens herkommen wenns keine evolution gibt??

kann mir das wer erklären??

natürlich nicht... macht ja auch keinen sinn
 
Zurück
Oben