Polyamory

ja das hört sich sehr befreit und angenehm an. Nur sind nicht alle Frauen so nett wie ihr beiden. Ich bin ja auch so nett ;) nur wenn man mich einmal anzickt ist das Licht aus :rolleyes:

Bist du bi?

Hi Exorial,

nein ich bin nicht Bi, wir haben beide eine Liebesbeziehung mit dem gleichen Mann, was nicht heißt das, das zur gleichen Zeit abläuft :D Sie treffe ich eher, wenn er mal wieder für alle kocht.

Ich sehe einfach das sie ihm gut tut. Ich glaub übrigens alle Menschen zicken mal( beiderlei Geschlechts und in allen Beziehungsformen), es kommt immer auf die Dosis an
 
Werbung:
du hast ja nun 2 Threads zum Kartendeuten aufgemacht, wo es speziell um ihn und um sie geht.

Ich denke, wenn du Vergleiche ziehst, zwischen den Gfühlen von ihm zu dir und ihm zu ihr, hast du verloren. Und eigentlich gehz dir gar net gut, wenn du solche Fragen stellst, nicht wahr?

Tu was dir gut tut :banane:

schönes WE!
 
du hast ja nun 2 Threads zum Kartendeuten aufgemacht, wo es speziell um ihn und um sie geht.

Ich denke, wenn du Vergleiche ziehst, zwischen den Gfühlen von ihm zu dir und ihm zu ihr, hast du verloren. Und eigentlich gehz dir gar net gut, wenn du solche Fragen stellst, nicht wahr?

Tu was dir gut tut :banane:

schönes WE!

Hi Exorial,

das stimmt das habe ich getan :) Warst Du auf meiner Profilseite *lach*
Ich habe in einem gr. Blatt entdeckt, das es ihm nicht gut geht mit der Situation, er mir ihr viel Streß hat desswegen, Eifersucht aufkommt, obwohl sie ja auch einen anderen Mann hat und mit Diesem zusammen lebt. Ich sehe eine Beziehungsentscheidung zwischen beiden und mich eher aussen vor. Also wollte ich wissen ist es eine Freie Liebe oder bin ich nur ein Freund mit dem man(n) auch schläft. Ich wollte keinen vergleich, ich wollte wissen ob wir drei miteinander leben können, da es ausgeglichen ist.

Ich habe Angst das er sich für sie, gegen mich entscheidet, anstatt uns beide zu lieben. :-( Sie hat den Vorteil, sie ist erst ein Jahr in seinem Leben, mich kennt er seit Ewigkeiten. (Ich war übrigens auch fünf Jahre seine Freundin/ absolut monogame Bez- was alledings schon zwei Jahre zurück liegt)
 
Feluna,
aus Verlustangst tolerierst du diese 3er Konstellation, das hat nichts mit freier Liebe zu tun... eher mit indirektem Zwang.
Bei den alten 68zigern hat das fröhliche durch die Gegendvögeln letztlich auch nicht funktioniert, einfach mal das Thema googeln.;)
 
ich grab den thread da mal aus weils mi interessiert wie damalige mitschreiber heute darüber denken...

neueste erkenntnisse oder immer noch verwirrt, aba auf höherem niveau...?

ich eröffne hiermit mit nem komischen gefühl im herzal ne neue hirnwixrunde "MonoPoly 2011", das Spiel...

el Qi,
Semi Narr :hamster:

:homer: : "ich will alles! die erschütternten Tiefs, die berauschenden Hochs & das sahnige dazwischen!"
 
hallo!
interessantes thema!:)

mein partner und ich haben bei diesem thema jedesmal von neuem einen konflikt.
wir leben seid 1,5 jahren zusammen.er lebt monogam und kann sich nichts anderes vorstellen.
ich bin bi,und würde gerne meine neigung ausleben,
habe es bislang leider sozusagen unterdrückt,um ihm nicht weh zu tun.aber ich weiß nicht wie das weitergehen soll.
ich weiß nicht,ob es richtig ist,seine neigung für eine andere person zu unterdrücken.andererseits liebe ich ihn.was meint ihr denn dazu?tipps? :)
 
damit hätt i no am wenigsten problem...

in der hoffnung mal 2 schnittn im bett vernaschen zu dürfn^^

hast auch bock auf andere spazis und kannst ihn freilassen? da wirz ja erst spannend in sachen konf(l)ickt...
 
poly is s meist vorübergehende dualistische gegnstück zu mono, damit mono spannend bleibt^^ is jez mal die erkenntnis...
 
Werbung:
In der Teleempathie ist das einfacher. Ist dann ohnehin keine wirkliche Verpflichtung und mehr Tagträumerei (hat mich da auch nicht unbedingt interessiert, was die Personen dann selbst so im "realen" Leben gemacht haben, war da nicht soviel mit Eifersucht). War so eine Möglichkeit für mich Menschen nahe zu kommen, lebendig zu sein, klar gab es da auch die Sexualität, aber das auch mehr im Sinne von Verschmelzung als "fleischlicher Lust", aber ich bin sowieso etwas anders als die meisten. Und es ist halt irgendwo auch immer was neues, jeder ist anders, ist halt auch der Reiz dabei. War ja trotzdem währenddessen lange Zeit in eine bestimmte Person verliebt. Von "realen" Dingen habe ich sowieso keine Ahnung. Ist da sicherlich problematischer, auch wegen Konventionen usw.

Keine Ahnung ob ich das nochmal machen werde, oder ob ich die monogame Realbeziehung inklusive Teleempathie hinbekomme, im Moment zu depressiv.

@alize

Zitat:mein partner und ich haben bei diesem thema jedesmal von neuem einen konflikt.
wir leben seid 1,5 jahren zusammen.er lebt monogam und kann sich nichts anderes vorstellen.
ich bin bi,und würde gerne meine neigung ausleben,
habe es bislang leider sozusagen unterdrückt,um ihm nicht weh zu tun.aber ich weiß nicht wie das weitergehen soll.
ich weiß nicht,ob es richtig ist,seine neigung für eine andere person zu unterdrücken.andererseits liebe ich ihn.was meint ihr denn dazu?tipps?


Pech gehabt. Mich würde das nicht stören. Fand das in der Teleempathie damals auch spannend mit zwei oder drei Frauen (habe das einige Male probiert), funktioniert auch nicht so schlecht, ist natürlich schwieriger mit der Konzentration.



War schon teilweise verrückt alles damals:D
Wäre irgendwo auch Verschwendung gewesen, wenn ich mein "Talent" da nicht auch so genutzt hätte. War für mich auch eine Art Idenditätsfindung.
Ich bin nun zwar immer noch ein Außenseiter, aber ich kann mich auf positive Weise definieren. War nicht für die Ewigkeit, aber es ist ohnehin nichts für immer.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben