Polizei durchsucht Post von G8-Gegnern

Werbung:
Ich frag mich grad, was würde der Klar jetzt geben um draussen zu sein...
Das muss den doch tierisch fuchsen, dass er immernoch blöd in seiner Zelle rumsitzt. Und draussen steigt die mega Aktion nach RAF. :party02:
Wäre sein Gnadengesuch tatsächlich bewilligt worden, würde er jetzt bestimmt schon wieder einsitzen. :foto:
 
Ich bin GEGEN Linksradikale...... und es wurde nicht friedlich demonstriert:

es wurde leider nicht nur friedlich demonstriert!

Ich bin GEGEN Globalisierung, aber muss man sich dann dort hinbegeben, wo Radikale sich vereinen, um draufzudreschen?
Über die friedliche Demo wird natürlich nicht so ausgiebig berichtet - auch das ist schade...

LG
Ahorn
 
geht das Ganze nicht auch friedlich und volksnah? vor jahren war doch auch mal ein TReffen mit Putin, Schröder, Clinten und co. das war ganz locker wie ich mich erinnern kann. so wie das jetzt schon abläuft ist es doch kein Wunder wie die Menschen draufsind. kommt mir vor wie eine Diktatur und nicht wie in einer Demokratie. fehlt nur noch daß Panzer durch die Straßen rollen und alle plattwalzen die sich ihnen in den Weg stellen...
 
die globalisierung ita uch nicht friedlich ud volksnah.
ujhd uich versteh die erbitterung der menschen..
nihct daß ich gewalt gut heiße, aber g8 bringen die ganze welt ins chaos föredern gewalt und not..
schaut euch die auswirkungen an...
alles liebe
thomas
 
das stimmtund vor allem andere formen des widerstanbds suchen, die etwas bringen!!
alles liebe
thomas
 
Werbung:
da denkt ihr beiden (vorredner) so wie ich. die medien machen da einen riesen rummel um die autonomen- warum? damit die botschaft der atac untergeht? ...und wahrscheinlich fällt das zwar vielen auf, aber keiner weiß so recht was er da unternehmen könnte.
einen schönen tag euch allen:)
 
Zurück
Oben