Polizei durchsucht Post von G8-Gegnern

@ove is freedom,

nachdem ich schon etliche mal erleben durfte, wie sehr gegen "linke" demonstarten gehetzt wurde vor 4o jahren wie heute(!!!) thematiesiere diese ereignisse, und das mache ich auch hier.

jeder mensch, der zur polizei geht, sollte bewusst werden, dass er/sie eingesetzt werden kann (und wird) gegn demonstarten, auch gegen friedliche.... das anzusprechen kamm ich beim besten wissen, nicht als "unfriedlich" ansehen.
der jüdische friedsngruss SHALOM bleibt auch dann noch ein berechtigter teil von mir, wenn in israel krigt herrscht. auchdiesen krige tragen wir alle in uns weil es ein teil der welt ist... darüber nicht zu reden wäre viel schlimmer als den gruss eventeull "ungerchtfertigt" zu beutzen.

shalom,

shimon1938
 
Werbung:
mir erzählte jemand auf ntv wäre zu sehen gewesen daß friedliche Demonstranten verhauen wurden. das muß wirklich nicht sein!!
 
Zurück
Oben