Podcast Software gesucht

V

Venja

Guest
.
.
Ich suche eine kostenlose Software,
um selbsterstellte Audios auf meiner Seite zu veröffentlichen
und zwar für Windows.

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße :)

.
.
 
Werbung:
.
.
Ich suche eine kostenlose Software,
um selbsterstellte Audios auf meiner Seite zu veröffentlichen
und zwar für Windows.

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße :)

.
.

Wenn du das fragen mußt, wird die Qualität wahrscheinlich zu wünschen übrig lassen.

Erst einmal die Frage auf welcher Seite? Webspace?
Als mp3 Format?

Audacity ist ein Klassiker für Aufnahmen.
Dann brauchst du noch einen Lame-Encoder.

 
...

Erst einmal die Frage auf welcher Seite? Webspace?
Als mp3 Format?

Audacity ist ein Klassiker für Aufnahmen.
Dann brauchst du noch einen Lame-Encoder.

...
Ich habe eine eigene Internetseite, genau*g

Als mp3-Format, genau :)

Audacity hab ich und genau, ich suche wohl dann einen Lame-Encoder.

Ich hatte auch schon etwas gefunden: PodHawk
Allerdings finde ich die Optik schrecklich und ich weiß auch nicht, wie ich es einbetten kann. Aber dazu müsste ich erst die Optik verändern, zumindest die Farben.

Danke :)
 
Ich habe eine eigene Internetseite, genau*g

Als mp3-Format, genau :)

Audacity hab ich und genau, ich suche wohl dann einen Lame-Encoder.

Ich hatte auch schon etwas gefunden: PodHawk
Allerdings finde ich die Optik schrecklich und ich weiß auch nicht, wie ich es einbetten kann. Aber dazu müsste ich erst die Optik verändern, zumindest die Farben.

Danke :)

Podcasts sind aus meiner Sicht heutzutage ein wenig veraltet.
Gibt doch etliche Anbieter wie Youtube.
Einfach Video oder Musik erstellen, hochladen und in deinem sozialen Netwerk teilen.
 
Danke terramater,

ich suche eine Möglichkeit, einen selbstgemachten Podcast, in MP3-Format, auf meiner eigenen Internetseite einzubinden. Was Du mir da gezeigt hast - danke dafür :) - ist das Einstellen meines Podcasts auf einer fremden Seite, wo er für mich gespeichert wird und abrufbar ist.

Wie Onthaline schon schrieb: ich brauchen einen Lame-Encoder. Also, ein Dingelchen, was meine MP3-Datei auf meiner Seite einbettet und für jeden abspielbar macht. Diese kleinen grauen Streifen, mit dem Play-button und so*g
:o
 
Werbung:
Danke terramater,

ich suche eine Möglichkeit, einen selbstgemachten Podcast, in MP3-Format, auf meiner eigenen Internetseite einzubinden. Was Du mir da gezeigt hast - danke dafür :) - ist das Einstellen meines Podcasts auf einer fremden Seite, wo er für mich gespeichert wird und abrufbar ist.

Wie Onthaline schon schrieb: ich brauchen einen Lame-Encoder. Also, ein Dingelchen, was meine MP3-Datei auf meiner Seite einbettet und für jeden abspielbar macht. Diese kleinen grauen Streifen, mit dem Play-button und so*g
:o

du verlinkst dann einfach auf den Podcast den du dort gespeichert hast
 
Zurück
Oben