Pluto & Uranus zusammenspiel oder nich

Na, also im Vergleich zu Deiner Freundin bist du ein klitzekleines Plutönchen. *g* Nee, Pluto in 7 reicht da echt nicht. :)

Liebe Grüße

Plutönchen... *kicher* :) Aber muss ehrlich sagen, das reicht mir auch... zu Mars/Widder-Krempel auch noch Pluto-Gedöns? Geh' ma' fort! :escape:

LG :blume:
 
Werbung:
Werbung:
Hi Lilith

ich habe ja mal mein Horoskop aufstellen lassen

Das ist ja interessant wie geht sowas eigentlich?


Mir fällt auf dass ich schon länger meine Löweplaneten garnicht gelebt habe, war die letzte Zeit durch pMond in 12 und tSat in 4 sehr viel für mich alleine, also zurückgezogen, also mehr so das Krebsprinzip gelebt und irgendwie finde ich die Dinge, die mir früher Anerkennung gegeben haben (wovon meine Löweplaneten gelebt haben) überholt, weil ich einfach reifer geworden bin...ich bin jetzt gespannt wie die sich zeigen werden, geh ja nicht mehr auf Partys oder sowas, oder lege auch nicht Wert auf mein Äußeres für andere, sondern für mich...wie kann man Löweplaneten auf reifere Form leben?

Mir fällt "was schaffen" ein, vielleicht was kreatives, aber da gerate ich in einen Zwispalt, wahrscheinlich ist es mein Saturn in 5 der mich da bremst einfach mal Leichtigkeit in mein Leben reinzubringen, weil es mir dann als Zeitverschwendung oder sowas vorkommt, selbst ich nichts besseres zu tun habe, ...

Und Pluto in 5...hat wahrscheinlich einfach extrem hohe Ansprüche noch dazu, alles oder nichts, auch wenn er kein Plan hat was denn alles sein soll, aber alles andere ist wohl nicht genug oder so...:D

Da gehen irgendwie mehrere Kräfte in versch. Richtungen, das merke ich auch seit dem ich denken kann...

Lg
 
Zurück
Oben