plötzlich treten menschen in mein leben...

hi

ich bin ein neuling in diesem forum, aber mich hat es hierhergetrieben, weil mir die letzten 3 tage, menschen entgegengekommen sind, die mir *unheimlich* und trotzdem so *vertraut* sind.

ich bin seit 2 monaten singel, lebe alleine und bin nicht wirklich glücklich mit diesem zustand, obwohl ich mir dieses leben gewünscht habe. die letzten wochen war ich depressiv, lustlos, konnte menschen in meiner nähe nicht ertragen. seit einer woche bin ich mit einer lungenentzündung ans bett gefesselt. und plötzlich, wie aus dem nichts lerne ich 3 menschen kennen (2 männer, 1 frau) die mich vom ersten moment an derart *berührt* haben, dass es mir unheimlich ist. die frau lernte ich auf ungewöhnliche weise kennen, hatte heute das erste telefonat mit ihr und sie meinte: es ist mein weg, dir über den weg zu laufen, ich bin dein engel, der dich beschützt! ich konnte damit nichts anfangen, eine fremde frau ist mein engel? einer der männer, er ist selbst schwerst krank, hat mir dinge auf den kopf zugesagt, mein innerstes derart berührt, das ich weinen musste...aber nicht aus traurigkeit, eher wie eine reinigung. ich sass beim telefonieren am boden, entspannt - plötzlich stellten sich meine nackenhaare auf, mir wurde brennheiss....ich war still und er fragte, was sei...ich erzählte es ihm und er fragte, ob ich seine hand af meiner schulter spüren würde!
der dritte im bunde.....nach einigen chatstunden (wir hatten eine verbindung) zeigte er mir seine *burg* mit webcam. der raum war wirklich wie in einer burg...die mauern, schwerter an der mauer, rüstungen, kerzen....ich fühlte mich wie *zuhause*......

bin ich verrückt? soetwas ist mirnoch nie passiert, woher kommen diese menschen? warum begegnen sie mir gerade jetzt?

vielleicht kann mich jemand aufklären?

lg claudia


Das hat was mit der Akasha-Chronik zu tun. Die Akasha-Chronik ist das Gedankenfeld, dass diesen Planeten ähnlich umgibt wie die Atmosphäre. Dort fließt jeglicher ausgesendeter Gedanke informativ hinein und kommt wieder zurück, allerdings nicht unbedingt sofort zu dir, aber er kommt zurück.

Das ist der ultimative Speicher jeglicher Uridee, die diesen Planeten und das Leben darauf betrifft, sowohl im positiven Sinne wie im negativen. Jegliches Wissen und auch Unwissen ist dort gespeichert und wird ständig erweitert, bis in alle Ewigkeit.

Jeder Mensch bzw. jedes Wesen, das ein Gehirn (=Sender und Empfänger von In-formationen) besitzt, befindet sich in ständiger Interaktion mit diesem Feld und über dieses Feld.

Jedes cerebrale Wesen sendet Impulse in dieses Feld und empfängt Impulse aus diesem Feld.

Das ganze ist jedoch ad hoc betrachtet ein zu komplexes Thema, um es hier im einzelnen zu erörtern.

Nur so viel:

Wenn jemand mehr (über dich) weiß, als er eigentlich wissen kann, dann hat diese Person die Antenne intensiver auf Empfang gestellt als auf Sendung (ob das bewusst geschieht, spielt dabei keine Rolle, es geschieht einfach) und empfängt dadurch eine Art Konvolut an Informationen über dich und das Sprachzentrum dieser Person äußert das dann.

Um das ganze wieder auf Sendung zu bringen, würde ich diese Person einfach fragen, wie sie darauf kommt, dass sie dein Engel wär.

Ich würd sie einfach ganz irdisch-nüchtern interviewen, die Antwort abwarten und erst dann weiteranalysieren. Also, ich würd mich da nicht verrückt machen und das ganze als unheimlich deklarieren.

Prinzipiell betrachtet gibt es nämlich nichts unheimliches, bzw. im End-effekt ist alles heimlich.

:D
 
Werbung:
Das hat was mit der Akasha-Chronik zu tun. Die Akasha-Chronik ist das Gedankenfeld, dass diesen Planeten ähnlich umgibt wie die Atmosphäre. Dort fließt jeglicher ausgesendeter Gedanke informativ hinein und kommt wieder zurück, allerdings nicht unbedingt sofort zu dir, aber er kommt zurück.

:escape: Was zum Teufel ist das denn schon wieder? Akasha-Chronik...
Wer saugt sich sowas eigentlich aus den Fingern? :confused:
 
Werbung:
So, hab ein bisserl gegoogled und auch was gefunden.... aber da steht nix dabei, dass das Universelle Gedächtnis auf andere so überspringen kann wie Afrodelic das beschreibt...
 
Zurück
Oben