plötzlich treten menschen in mein leben...

suchende39

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
17
Ort
graz
hi

ich bin ein neuling in diesem forum, aber mich hat es hierhergetrieben, weil mir die letzten 3 tage, menschen entgegengekommen sind, die mir *unheimlich* und trotzdem so *vertraut* sind.

ich bin seit 2 monaten singel, lebe alleine und bin nicht wirklich glücklich mit diesem zustand, obwohl ich mir dieses leben gewünscht habe. die letzten wochen war ich depressiv, lustlos, konnte menschen in meiner nähe nicht ertragen. seit einer woche bin ich mit einer lungenentzündung ans bett gefesselt. und plötzlich, wie aus dem nichts lerne ich 3 menschen kennen (2 männer, 1 frau) die mich vom ersten moment an derart *berührt* haben, dass es mir unheimlich ist. die frau lernte ich auf ungewöhnliche weise kennen, hatte heute das erste telefonat mit ihr und sie meinte: es ist mein weg, dir über den weg zu laufen, ich bin dein engel, der dich beschützt! ich konnte damit nichts anfangen, eine fremde frau ist mein engel? einer der männer, er ist selbst schwerst krank, hat mir dinge auf den kopf zugesagt, mein innerstes derart berührt, das ich weinen musste...aber nicht aus traurigkeit, eher wie eine reinigung. ich sass beim telefonieren am boden, entspannt - plötzlich stellten sich meine nackenhaare auf, mir wurde brennheiss....ich war still und er fragte, was sei...ich erzählte es ihm und er fragte, ob ich seine hand af meiner schulter spüren würde!
der dritte im bunde.....nach einigen chatstunden (wir hatten eine verbindung) zeigte er mir seine *burg* mit webcam. der raum war wirklich wie in einer burg...die mauern, schwerter an der mauer, rüstungen, kerzen....ich fühlte mich wie *zuhause*......

bin ich verrückt? soetwas ist mirnoch nie passiert, woher kommen diese menschen? warum begegnen sie mir gerade jetzt?

vielleicht kann mich jemand aufklären?

lg claudia
 
Werbung: