plötzlich treten menschen in mein leben...

was ist dann eigentlich mit denen, die an sowas nicht glauben und weltlich, realistisch u. ungläubig unterwegs sind? (und davon gibts ja noch reichlich..)

Die bekommen das klarerweise halt auf ihre Art und Weise mit, bzw nicht mit. die ahnen nicht was ihnen entgeht :jump4:
 
Werbung:
arme Tröpfe... FFG
aber irgendwie halt ichs unter solchen Menschen nicht mehr wirklich aus... nervig echt..
 
Hallo suchende39

Ich hab zwei Erklährungen für dein Problem: Entwerder du hast sie nicht mehr alle oder dir geht es ähnlich wie dem Rest der Menscheit, mit dem unterschied das du den Wink mit dem Zaunpfahl bemerkt hast.

Ich würde gerne erfahren wie dein allerserter Zusammenstossen mit diese dreien Abgelaufen ist, es würde helfen zu klähren um wenn (was) genau es sich handelt.

Pontan würde ich sagen bei der Frau handelt es sich um einen inkarnierten Engel, der Mann ist offensichtlich zum heilen fähig, Sternenmensch warscheinlich. Und der dritte ist eindeutig ein Weiser. Heissen muss das aber gar nichts denn solche dinge sind heikel. Und ich kann mich auch sowas von täuschen.

Du wirkst ziehmlich angeschlagen und hast innerlich sicher nur auf so etwas gewartet. Etwas spannung im Leben. Das kann auch sehr gefährlich sein in dem Zusand bist du sehr anfällig führ alle Arten von Betrügern, Spinnern, Hookern bis hoch zu irgendwelchen Dämonen.

Es könnte aber auch das richtige sein. Wenn ich deine Worte so lese kommt mir gleich der gedanke das du warscheinlich selber zu der Gruppe der inkarnierten Engel gehörst. Hst du zufällig blonde Haare, bist absoluter fan von Schokolade und macht nichts auf der Welt dich glücklicher als anderen helfen zu können. Wenn nicht dann hab ich mich wohl getäuscht.

Jedenfalls vorsichtig, nicht alles was glänzt ist Gold.
Verlass dich nicht zu sehr auf andere denn dann kann es sein das du verlassen wirst.
 
@Jarran

Warum BLONDE Haare??? glaube nicht, dass das mit der Haarfarbe zu tun hat. denn nicht alle Engel sind blond. :weihna1
 
Meinen Satz da unten, der unter jedem Beitrag steht, den habe ich ja so wie er jetzt ist,
schon eine ganze Weile.
Aber erst jetzt, in den letzten Wochen ist mir mit aller Deutlichkeit klar geworden,
dass wir mit unserer eigenen Heilung, unserem Weg zurück aus der Dunkelheit zum Licht,
dass wir in uns selbst die Lösung für alle Probleme dieser Welt haben.

Es ist unsere Seelenfamilie, die uns hilft, aus der Illusion aufzuwachen, in der wir so lange
gelebt haben, ohne es zu merken. Wir wollten in dieser Welt der Äußerlichkeiten leben,
um diese Erfahrung zu machen, aber jetzt ist es Zeit, wieder den Weg zu uns selbst zu finden.

Und in dem Moment, in dem wir uns öffnen, in dem wir Veränderung zulassen, da sind
wir bereit, Hilfe anzunehmen, die nur darauf gewartet hat, es treten Engel als Menschen
in unser Leben, und geben uns genau das, was wir im Augenblick brauchen.

So wie wir mehr und mehr die Welt der Illusion verlassen, so wandelt sich auch unsere Wahrnehmung,
und unsere Art, dieses Leben zu erschaffen. Unsere innere Aufmerksamkeit verlagert sich
mehr und mehr vom Kopf weg, hin zum Herzen.
Denn allein das Herz kann diese Welt so erfassen, wie sie wirklich ist, hinter der Illusion,
wo wir selbst zu unserer Essenz zurückkehren können.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
hi

ich bin ein neuling in diesem forum, aber mich hat es hierhergetrieben, weil mir die letzten 3 tage, menschen entgegengekommen sind, die mir *unheimlich* und trotzdem so *vertraut* sind.

ich bin seit 2 monaten singel, lebe alleine und bin nicht wirklich glücklich mit diesem zustand, obwohl ich mir dieses leben gewünscht habe. die letzten wochen war ich depressiv, lustlos, konnte menschen in meiner nähe nicht ertragen. seit einer woche bin ich mit einer lungenentzündung ans bett gefesselt. und plötzlich, wie aus dem nichts lerne ich 3 menschen kennen (2 männer, 1 frau) die mich vom ersten moment an derart *berührt* haben, dass es mir unheimlich ist. die frau lernte ich auf ungewöhnliche weise kennen, hatte heute das erste telefonat mit ihr und sie meinte: es ist mein weg, dir über den weg zu laufen, ich bin dein engel, der dich beschützt! ich konnte damit nichts anfangen, eine fremde frau ist mein engel? einer der männer, er ist selbst schwerst krank, hat mir dinge auf den kopf zugesagt, mein innerstes derart berührt, das ich weinen musste...aber nicht aus traurigkeit, eher wie eine reinigung. ich sass beim telefonieren am boden, entspannt - plötzlich stellten sich meine nackenhaare auf, mir wurde brennheiss....ich war still und er fragte, was sei...ich erzählte es ihm und er fragte, ob ich seine hand af meiner schulter spüren würde!
der dritte im bunde.....nach einigen chatstunden (wir hatten eine verbindung) zeigte er mir seine *burg* mit webcam. der raum war wirklich wie in einer burg...die mauern, schwerter an der mauer, rüstungen, kerzen....ich fühlte mich wie *zuhause*......

bin ich verrückt? soetwas ist mirnoch nie passiert, woher kommen diese menschen? warum begegnen sie mir gerade jetzt?

vielleicht kann mich jemand aufklären?

lg claudia


Hallo Claudia

Zuerst kann ich dir mal sagen das es keine Zufälle gibt welchen Menschen du wann und wo begegnest auch in deinem Leben. Es hat alles seinen Sinn warum gerade nun diese 3 Menschen in dein Leben gekommen sind auch.

Du wirst es vermutlich noch sehen warum sie da sind und was du von Ihnen lernen kannst auch. Mir selbst ist erst vor ein paar Tagen jemand hier begeget zwar in diesem Forum der mich tief berührt und mir mit meinen Problemen viel geholfen hat.

Ich habe mich auch seit einigen Tagen gefragt warum habe ich diese Person nicht früher kennengelernt und so meine Hilfe schon bekommen. Aber ich denke es sollte noch nicht so sein auch den ich war noch nicht soweit um vieles zu erkennen.

Bei dir wird es genauso sein, das nun der Zeitpunkt wäre wo sie da sind und da jeder eine Aufgabe zu erfüllen hat hier auf der Erde, sind sie viel leicht hier um dir als unterstützer, Berater, Lehrer... mal zu helfen.

lg
phoenix
 
ich danke euch voraus einmal für eure gedanken und antworten!!!

ich lese immer von problemen - probleme hab ich nicht, ich denke vielmehr, das ich die alte lebensweise abschütteln möchte und einen neuen weg einschlage, der mir gut tut!

@jarran
*lach* ja ich denke auch oft, das ich einen ander klatsche habe *grins*, aber diese menschen haben einiges in mir bewirkt.
wie habe ich diese menschen kennengelernt?
uta, eine ältere dame (künstlerin) habe ich im tv gesehen und war so fasziniert von ihr, dass ich ihr gemailt habe. beim ersten telefonat meinte sie zu mir: claudia, hier ist uta, ich bin dein engel, du wirst sehen, jetzt wird alles gut! wie auch immer, ob sie ein engel ist oder nicht, sie hat etwas in mir bewegt, das mir gut tut!
alfred, lernte ich im chat kennen, er hat lungenkrebs, aber strahlt eine total positive energie aus. beim telefonat mit ihm, hatte ich das gefühl, als käme energie durch seine stimme in mich. er wusste nicht, dass ich eine lungenentzündung habe und nach unserem gespräch tat mir meine lunge nicht mehr ganz so weh. mags auch nur die ablenkung gewesen sein - es hat mir gut getan und es geht seither bergauf!
karl, der 3. im bunde.....ein mann der etwas anderen art - das schwarze schaf der familie. auch wir trafen uns im internet, aber es war anders - es war als sei ein unsichtbarer faden zwischen uns. etwas was ich nicht erklären kann und er hat mir nch 2 tagen gestanden, dass er auch sowas fühlt und es nicht einorden kann.

wie auch immer und egal was es ist - ob einbildung oder nicht - sie tun mir alle 3 gut und ich lasse es zu!

@didi
wir sollten vielmehr mit dem herzen sehen und fühlen, anstand mit dem verstand - leider ist uns das nicht immer möglich!

@phönix
ja ich denke,diese menschen sind nicht zufällig in mein leben getreten. ichlerne, schon berufsbedingt, sehr viele menschenkennen, aber soetwas habe ich noch nie erlebt! und es tut einfach gut!!!!!

achja, nochwas - nein ich bin nicht blond und ich hab äusserlich sicher nichts von einem engel - aber ich hab ein gutes herz, helfe wo ich kann. viele menschen vertrauen sich mir an, menschen von denen ich es oft gar nicht annehmen würde!

so ihrlieben, ich wünsche euch einen angenehmen tag
alles liebe
claudia
 
@ Kenshi

Doch, blonde Haare, alle Engel, aufsteigende Engel, inkarnierte Engel und so weiter, haben helle bis völlig weisse Haare, natürlich oder gebleicht. Daran kannst du sie am besten erkennen. Neben der Tatsache das viel Engel auch eher fülliger Statur sind, es allen immer recht machen wollen und sie ein schlechtes gewissen bekommen wenn du ihnen mal hilfst statt sie dir.

Aber egal, ich hab mich eh getäuscht. suchende ist kein Inkarnierter Engel. Wenn dann ist sie eine Weise, sonst hätte sie nicht so auf die Innenausstattung des anderen Reagiert.

Suchende, ich nehme an du interessierts dich sicher auch andersweitig für das Mittelalter, inklusive Besuche in Schlösser und Mittelalterspiele und solches Zeug.

Naja, das kling jetzt sicher als würde ich mich einfach durchraten was deine Vorlieben sind um dann wenn ich einen treffer lande zu behaupten ich hätte es schon immer gwusst.

Abar so ist das halt.

Wer at recht? Der Glauben oder der Verstand?
 
hi jarran,

hm, da magst du schon richtig liegen, ich mag burgen, rittertum, mittelalter...aber eigentlich aus dem grund,weil ich immer das gefühl hatte, schon mal in dieser zeit gelebt zu haben - als was auch immer!

brauchst dich also nicht durchraten, es ist auch völlig egal, ob ich was bin oder nicht. ichbin einfach mensch, der im hier und jetzt lebt!

scönen tag noch
claudia
 
Werbung:
Die gleichen Erlebnisse habe ich - seit der September anfing. Ich habe unglaublich viele Begegnungen, sehr interessante Leute, die mich immer weiter bringen, auf meinem Weg. Die mir helfen und mich unterstützen. Obwohl ich gar nicht viel Kontakt zu ihnen aufgenommen habe. Welche Energie ist das?

Ich habe Begegnungen, die sich mir ganz tief ins Gedächtnis brennen, Blicke und Gefühle, die so intensiv sind, dass ich sie gar nicht mehr "loswerden" möchte.

Ein wunderbarer Monat, dieser September.


Love

Sinead

mir geht es seit mitte august so .... eine unbeschreiblich neue erfahrung ... die allerdings mich derzeit recht verwirrt zurueck laesst!!! hat das was mit der neuen zeit zu tun? 2012 ? da aendert sich die bewegung der erde ? ich hab da so zig viele fuer mich neue sachen im kopf dass man bei der infoflut erstmal ganz lange braucht um fuer sich die eigene wahrheit zu finden....

aber abgesehen von neuen begegnungen las ich in nem andren tread auch was von neuer energie ' die uns erstmal muede und antriebslos macht??? um was gehts da genau?

danke fuer die info

l.g. stella
 
Zurück
Oben