Planetenstunden transmateriell

Werbung:
Ich hab mir im Rahmen meiner magischen Beschäftigung eine Quelle zugänglich gemacht, die so in der Form nicht bekannt ist. Es soll nicht bekannt sein.
In dieser Quelle deren Auswirkungen ich als definitiv verifiziert habe, wurden die Tages und Stundenplaneten als echt beschrieben.
Wenn es nach Glauben zugeordnet wurde hatte das trotzdem System. Wie würden die NeUrPl wenn sie damals bekannt gewesen wären zugeordnet haben.

Deine Meinung interessiert mich Rita, es muss völlig unmöglich sein, denn dann wäre das Geheimnis, keins.
 
Deine Meinung interessiert mich Rita, es muss völlig unmöglich sein, denn dann wäre das Geheimnis, keins.
Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber je nun. Es geht vermutlich nicht, es sei denn, du definierst die Stunden und die Woche anders, so dass du statt sieben zehn Planeten untergebracht bekommst. Musste halt bisserl rechnen. :cool: Die Reihe, die von den Geschwindigkeiten ausgeht, müsste sein: Pluto, Neptun, Uranus, Saturn, Jupiter, Mars, Sonne, Venus, Merkur, Mond.

Viel Vergnügen
Rita
 
Interessante Frage, aber wieso frägst du nicht deine besagte Quelle.. und lässt uns vielleicht irgendwann mal daran teilhaben..
Wie wärs einfach mal den Mon(d)tag durch 4 teilen.. keine Ahnung warum, und keine Ahnung wie weiter...
der 'Gedanke' kam nur gerade über mich, ganz ohne weitere Info hierzu...
Wünsche jdf. viel Erfolg
ganzgleich
 
Werbung:
Zurück
Oben