Planetenstunden transmateriell

Hast du für die drei aktive Stundenzeiten, gibt es eine Möglichkeit diese zu errechnen, oder verwendest du sie wenn sie lt. Ephemeriden bei dir aktiv werden?

LG
Die aktive Stundenzeiten benutze ich eigentlich höchstens vom Uranus,....da ich persönlich eine starke Beziehung zu im habe, aber nicht die anderen zwei. Ich weiss nicht wie man sie errechnet...
Lg
Lumen
Frag doch mal @ELi7 :) oder @Arnold
 
Werbung:
Nelson Mandela hatte viel Neptun...ist Neptun nicht auch visionär? Aber Pluto....keine Ahnung:dontknow:

Ich mag den Vergleich mit Hades, den Fluß der Unterwelt, den Tod. Da kommst du nur nackt, und ohne dein Geld und all dem was dir in diesem Leben lieb ist, rüber - in die Wiedergeburt. Ähnlich der Runenreihe wo als vorletzte Gott steht und als letzte der Tag, als Neubeginn.

All dies impliziert eine aktive Matrix mit gestaltenden Aspekten oder Einfluss.
Pluto kannst du als Gestaltlosen, oder nicht zu deiner gewünschten Lebensform, oder Art - Einfluss sehen.
 
Ich mag den Vergleich mit Hades, den Fluß der Unterwelt, den Tod. Da kommst du nur nackt, und ohne dein Geld und all dem was dir in diesem Leben lieb ist, rüber - in die Wiedergeburt. Ähnlich der Runenreihe wo als vorletzte Gott steht und als letzte der Tag, als Neubeginn.

All dies impliziert eine aktive Matrix mit gestaltenden Aspekten oder Einfluss.
Pluto kannst du als Gestaltlosen, oder nicht zu deiner gewünschten Lebensform, oder Art - Einfluss sehen.
:)
Nicht zuzuordnen?
Lg
Lumen
 
Und hat er eine Funktion? Was für einen Einfluss?
Lg
Lumen

Den da:

Gleich ist Venusstunde, morgen hab ich einen langen Tag vor mir.
Einmal am Tag ein paar Streicheleinheiten zur Venusstunde helfen jeder Beziehung zur liebevollen Belebung.

Alles Liebe, gute Nacht, bin leider erst wieder Freitag online :)
Baba, danke für's Plaudern :)
 
Den da:

Gleich ist Venusstunde, morgen hab ich einen langen Tag vor mir.
Einmal am Tag ein paar Streicheleinheiten zur Venusstunde helfen jeder Beziehung zur liebevollen Belebung.

Alles Liebe, gute Nacht, bin leider erst wieder Freitag online :)
Baba, danke für's Plaudern :)
ha,ha..danke dir auch. :)
Dann sehen wir uns vielleicht am Venustag.

Liebe Grüße und Eine gute Nacht.
Lumen
 
Hallo :)

Ich finde es eigentlich interessant das von erfahrenen Astrologen kein Input zu Planetenstunden kommt.
Hallo! Wo seit ihr?

Gibt es auch Planetenstunden für Uranus, Neptun und Pluto?

LG
 
Werbung:
Hallo! Wo seit ihr?
Hier. :)

Ich finde es eigentlich interessant das von erfahrenen Astrologen kein Input zu Planetenstunden kommt.
Weil sie völlig willkürlich sind. Beim Wechsel vom Julianischen zum Gregorianischen Kalender verschwanden mal so eben einige Tage, so ziemlich genau ungefähr etwa 13 Tage. Angepasst hat man die Herrscher der Planetenstunden und die Tagesherrscher nicht. Mein Fazit: Die Dingers sind völlig irrelevant. Und da sie das sind, kommt von mir eben auch kein Statement zu UR, NE und PL.

Schönes Wochenende
Rita
 
Zurück
Oben