Peter Dexheimer - Energiearbeit

wuchi

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
60
hi


gibts hier leute, die das kennen und erfahrungen damit gemacht haben?
würde mich interessieren, in wie weit damit erfolge erzielt werden können.

wu-chi
 
Werbung:
hi

hab jetzt mal angefangen dieses dexheimer buch- energiearbeit I zu lesen.
das erscheint mir dann aber alles doch nicht mehr so simpel. wenn man täglich erstmal die 4 grundformel 15 machen muss, ist man schon bei einer stunde arbeit, bevor man überhaupt mit den dingen beginnen kann, die man wirklich machen will.

gibts auch einfachere wege?
und gibts gefahren (ich mein immerhin ist es eine technik die aus dem kabbalistischen zusammenhang gerissen worden ist)?


wu-chi
 
Werbung:
Hey, hab grad Deinen Beitrag gelesen und hab mal ne Frage: Kennt irgend jemand hier die Anschrift von Peter Dexheimer?
Hab ihn vor Jahren persönlich kennen gelernt doch leider irgend wann mal aus den Augen verloren. Würd aber gerne wieder mit ihm Kontakt aufnehmen, aber ich komm net an seine Adresse.
Wenn mir da jemand dabei helfen könnt, wär ich ihm sehr dankbar.

Bin no ganz neu hier, aber es werd die nächste Zeit scho mol was von mir zu lesen geben.
Grüaßt Euch beinand und i grfei mi, daß i do bin!
Anders
 
Zurück
Oben