Persönliche und seelische Entwicklung wie eine Häuslfliege, aber EnergetikerIn

Für die meisten is es bestimmt ned *Sinnlos*, weil ich mir denk, dass sie dadurch a bissl Slebstbewusstsein zurück kriegn, sich wieder in nen geregelten Alltag einfinden und vlt den positiven Schub nutzen um aus der Misere raus zukommen
Genau, wenn es gut gemacht ist, gelingt das auch meistens und viele machen eine tolle Ausbildung hinterher, die sie sich um Kurs erarbeitet haben. Da gibt es einen tollen Autor, der heißt N.R. Bolles, der ein gutes Arbeitsbuch zum Finden des Traumjobs geschrieben hat. Sehr empfehlenswert. Danke für den Kommentar.
 
Werbung:
@Chilly1

Ich habe gelesen. Auch deine Rundumschlagstechnik. Und ich habe auch gelesen, dass du selber Trainerin warst bzw. Kurse abgehalten hat. Und weisst du was? Der Trainer hat durchaus die Möglichkeit, diese "gepimpten" (was immer damit gemeint sein soll) "runter" zu holen auf den Erdboden. Und eigentlich ist es auch seine Aufgabe, das gehört zum Trainerjob dazu.
 
Welches Video oder steh ich auf der Leitung? Wo?
In Gedanken verstrickt sein und ahnen, was es auch sich hat, obwohl es noch viel schlimmer ist, das wird wohl stimmen, aber es zeigt keine Lösung auf.
Aber danke - bis auf das puh.:)
Chilly, das 'puh' war nicht negativ gemeint. aber ich weiß wie es sich anfühlt, wenn einem langsam die Schuppen von den Augen.... puh
und hier bitte (y) auf das unterstrichene draufklicken:
Was du ahnst, Chilly, was sich dir zeigt - ist vielleicht noch deutlich schlimmer



Wenn du dir die Mühe machst, mein Anliegen zu lesen, dann wüsstest du, dass es mich kratzt, dass die TrainerInnen oft nicht so gut bei mir ankamen und noch bedenklicher finde ich es, wenn die dann in die Weisheitswirtschaft wechseln. Sie sagen sich, Trainer sein, das ist mir zu beschwerlich und werden dann Heiler. Das haut mich um.
Das ist Esoterik.
 
@Chilly1

Ich habe gelesen. Auch deine Rundumschlagstechnik. Und ich habe auch gelesen, dass du selber Trainerin warst bzw. Kurse abgehalten hat. Und weisst du was? Der Trainer hat durchaus die Möglichkeit, diese "gepimpten" (was immer damit gemeint sein soll) "runter" zu holen auf den Erdboden. Und eigentlich ist es auch seine Aufgabe, das gehört zum Trainerjob dazu.
Mein Anliegen ist recht differenziert, aber ich kann nicht konkreter werden und die, die es angeht, verstehen es, wenn es sie angeht auch so sicherlich. Ich bin esoterisch interessiert, aber kein Lichtpriester, also wie soll ich wen runterholen, wenn der voll gepowert ist im Gegensatz zu mir? Ich habe zu tun, mich selbst zu schützen oder brauche sogar dafür Unterstützung. Also keine Ahnung, wie du dir das vorstellst?
 
Chilly1 schrieb:
Ich bin esoterisch interessiert, aber kein Lichtpriester, also wie soll ich wen runterholen, wenn der voll gepowert ist im Gegensatz zu mir? Ich habe zu tun, mich selbst zu schützen oder brauche sogar dafür Unterstützung.

Es gibt Übungen, um wieder runter zu kommen, da braucht gar nix Esoterisches dahinter stehen. Auch im ganz normalen Alltag kann es passieren, dass man das Gefühl hat, voll- oder überpowert zu sein. Ist dir sicher auch schon passiert. Was machst du dann? Tief Luft holen, langsam atman, runter kommen (nur so salopp ausgedrückt, bzw. "Energie ausleiten"), erden - wieder bei dir selbst ankommen. Ist klar, mit Menschen, die energetisch "irgendwo da oben" sind, kann man schwer arbeiten. Also runterholen, erden.

Dazu ist aber wichtig, dass du selber fest auf dem Boden stehst, geerdet bist, in dir bist - und nicht der Energie da draussen folgst. Ebenso energetischer Schutz, gibt ganz einfache Übungen, die in 2-3 Minuten erledigt sind. :)
 
Es gibt Übungen, um wieder runter zu kommen, da braucht gar nix Esoterisches dahinter stehen. Auch im ganz normalen Alltag kann es passieren, dass man das Gefühl hat, voll- oder überpowert zu sein. Ist dir sicher auch schon passiert. Was machst du dann? Tief Luft holen, langsam atman, runter kommen (nur so salopp ausgedrückt, bzw. "Energie ausleiten"), erden - wieder bei dir selbst ankommen. Ist klar, mit Menschen, die energetisch "irgendwo da oben" sind, kann man schwer arbeiten. Also runterholen, erden.

Dazu ist aber wichtig, dass du selber fest auf dem Boden stehst, geerdet bist, in dir bist - und nicht der Energie da draussen folgst. Ebenso energetischer Schutz, gibt ganz einfache Übungen, die in 2-3 Minuten erledigt sind. :)
Danke, ist ganz nett und so was mache ich auch, aber es gibt sowohl Tn, als auch Trainerkollegen, Vorgesetzte, Tnkollegen, ...die auch irgend welche energetische Richtungen verfolgen und die überhaupt nicht zu bewegen sind, sich fair zu verhalten. Ich war z.B. mal beim Energetiker, der bei mir allerhand gemacht hat, was auch so bleiben sollte, aber ein Kollege im Kurs, der auch gerade angefangen hat mit QE war nicht abzuhalten, mir auf seine Art Energie zu spenden. Der meinte es sicher gut, aber ich bat ihn, es zu lassen, worauf er meinte, ich würde mir was Gutes tun, wenn ich den Widerstand aufgebe, weil dann ginge es leichter. Ist nicht so schlimm, aber oft kriegt man das ja gar nicht mit und es gehört bei dem Geschäft einfach auch ein wenig Respekt von der energetischen Enwicklung und dem Sosein des anderen dazu. Auch wenn man schon der superüberdrüber Lichtpriester ist, darf ein armer Wurschterl wie ich:) ein Recht haben auf seinen Wunsch und der ist auch umzusetzen. Man kann ja sagen, dass was nix bringt, aber wenn man nicht einen Universalauftrag als Führer hat, steht es niemanden zu, wem zwangszuenergetisieren, aber ich bin mir bewusst, dass ich das genau so gut ins Universum heulen kann.:)
 
Werbung:
Guat, ich versuche mir manches zu Herzen zu nehmen, aber mir fällt das unter den Voraussetzungen im Moment echt schwer.:) Aber bei der Wahl: mich dem Leben stellen und mich zurückziehen, da bleiben sogar mir die Postingworte weg.:)
kannst du das noch ein bisschen klarer formulieren (falls du an dem punkt weiterreden möchtest :)) - ich verstehs grad nicht ganz
 
Zurück
Oben