Perfektion

Werbung:
Ja, unbedingt!
Ne die Vogelkatze wars leider nicht, die wollte nicht!
Horus, HorAchtie es gab viele Namen!
Aber worauf reitet Horachti denn noch mal? Oder reitet er gar nicht? Er ist doch der Sonnengott, oder?

Da hat sich jemand schlau gemacht!
Sollte ich?
Nein, ich hab mich nicht schlau gemacht, sondern ich habe mich erinnert. Ich kann mir gut Namen merken. Ich hatte Dir Tips gegeben, wie Du es bewerkstelligen kannst, erinnerst Du dich?

Wohin denkst du?

Hast bestimmt den ganzen Tag damit verbracht dir ne Kreative Nachricht für mich auszudenken! ;)
Ja klar. :)

lg
 
Aber worauf reitet Horachti denn noch mal? Oder reitet er gar nicht? Er ist doch der Sonnengott, oder?

Nein ein Fuchs in einem Ameisenkostüm:D

Nein, ich hab mich nicht schlau gemacht, sondern ich habe mich erinnert. Ich kann mir gut Namen merken. Ich hatte Dir Tips gegeben, wie Du es bewerkstelligen kannst, erinnerst Du dich?

Nö...
Habs aber gestern nochmal durchgelesen...:)
Dann lass mal hören:D


Ich weiß!
 
Nein ein Fuchs in einem Ameisenkostüm:D
Das ist eine Lüge.

Nö...
Habs aber gestern nochmal durchgelesen...:)
Dann lass mal hören:D
Aha, hast Dich schlau gemacht.

Nun, ich glaube daß Du gar kein Interesse hast, das Forum zu verlassen, indem Du herausgeworfen wirst. Das ist vom Prinzip her langweilig, finde ich. Du nicht? Spannender ist doch, sich auszutauschen.

Das kann ja jeder behaupten. ;)

Sag, ich bin alt: worum geht's nochmal hier im Thread? Ich frage nur, damit ich gescheit wirken kann und weise.

lg
 
Das ist eine Lüge.

Aber nein!

Aha, hast Dich schlau gemacht.

Nun, ich glaube daß Du gar kein Interesse hast, das Forum zu verlassen, indem Du herausgeworfen wirst. Das ist vom Prinzip her langweilig, finde ich. Du nicht? Spannender ist doch, sich auszutauschen.

Na klaro,

seit ich Simi hier kennengelernt hab will ich nicht mehr raus, aber sie war auch eine von wenigen die nicht gleich drauf ist, sondern sich ungeachtet meines Alters, normal mit mir unterhalten hat.
Im Gegensatz zu Vogelscheuche:D


Das kann ja jeder behaupten. ;)

Klar.

Sag, ich bin alt: worum geht's nochmal hier im Thread? Ich frage nur, damit ich gescheit wirken kann und weise.

Ich glaub das hat sich so im Sande verlaufen!
 
Aber nein!
Na klaro,

seit ich Simi hier kennengelernt hab will ich nicht mehr raus, aber sie war auch eine von wenigen die nicht gleich drauf ist, sondern sich ungeachtet meines Alters, normal mit mir unterhalten hat.
Im Gegensatz zu Vogelscheuche:D

Klar.

Ich glaub das hat sich so im Sande verlaufen!
Schade. Der Titel des threads hätte mich interessiert.

Also dann: ungeachtet Deines Alters: Pfüäti Gott! Johnboy. ;)
 
Werbung:
Unabhängig von dem jugendlichen Eingangspost ist es aber dennoch ein sehr schönes Thema: Perfektion.

:)

Welche Bedeutung hat denn die Idee der Perfektion für Eure Psyche? Wie integriert ihr die Idee, perfekter sein zu können, in Eure Persönlichkeitsentwicklung? Setzt Euch die Idee von Perfektion unter Druck? Mögt Ihr sie gar, weil Ihr ja nach einer Verbesserung strebt? Vielleicht bekommt man ja auch Perfektion nur Stück für Stück, so daß man stets etwas perfekter werden kann? Was sind die Bedingungen dafür, perfekter zu werden?

lg
 
Zurück
Oben