Pendel - bei Strahlung/Störung zum Körper?

schlaumi

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
90
Hallo!

Hab durch ein pendelseminar das pendeln zuhause ein wenig "ausprobiert" und mir kommt vor, dass bei gewisse Stellen die eben anscheinend Strahlungen aufweisen oder eben ungünstig liegen, das Pendel zu mir hinzieht!

Es handelt sich um ein ganz normales schätzungweise günstiges Pendel, aber schon beim Seminar zeigte es mir immer etwas anderes als der "Lehrer" angab! er meinte Nein sei ein kreis - aber bei mir war es umgekehrt und so sollte es auch bei Strahlungen etc. den Raum so quasi trennen aber momentan ists so dass bei gewisse Stellen eben ein +/- zwischen mir und dem Pendel herrscht! Gibts das?
 
Werbung:
Liebe Schlaumi ich Mandarla pendele seit über 30 Jahre es kann kreisende Antworten geben oder senkrecht für ja oder waagerecht für nein. Beim Kreisen ist es bei mir so daß wenn es zuerst nach rechts auspendelt, aber dann linksdrehent wird gegen den Uhrzeigersinn nennt man das linksausstrahlend wenn es zuerst nach links und dann rechtsdrehend wird also mit dem Uhrzeigersinn so dreht es und sagt rechtsausstrahlend. Oder linksrum ist ja und rechtsrum ist nein. Viele schreiben es genau umgekehrt. Es kommt darauf an wie man es gelesen hat oder gelernt hat.

Nun fragst Du Dich warum ist es wichtig für mich. Ich rate Dir zuerst mal zum Thema Auspendeln mit der rechten Hand das Pendel nehmen und Deine linke Hand öffnen und zuerst mal schauen wie dreht das Pendel. Dann kannst Deine eigene Ausstrahlung oder Energie sehen. Wenn mal meine Hand nicht ausstrahlt packe ich kein Pendel an denn dann hat man nicht genug Energie dafür. So wenn Du Deine persönliche Ausstrahlung kennst, dann kannst andere Dinge auspendeln und weißt was zu Dir passt. Ich habe zu Anfang alles ausgependelt und was nicht zu mir passte habe ich weggeschmissen. Das ist heute nicht mehr nötig. Lege die Dinge die Dir Energie rauben einfach unter Küchenlicht ca. 20 Minuten und Du wirst wieder damit zurecht kommen. Denn dann wird das Produkt nicht ausstrahlend also neutral und immer verträglich.
Wenn Du mit dem Pendel auch zuverläßge Fragen stellen möchtest oder Kontakt zu anderen Menschen herstellen möchtest so rate ich Dir lerne Dir die Pendelkommunikation. Sie gibt die zuverläßigsten Antworten. Ich arbeite jetzt 8 Jahre damit ich habe sie selber mit den Engeln erarbeitet. Ein Buch gibt es noch nicht dazu. Wénn an der Pendelkommunikation Interesse besteht werde ich einen Beitrag dazu schreiben.

Wer viel pendeln will muß seinem Körper auch Energie zu führen. Viele Zigaretten geben viel Energie, heißer Kaffee oder Tee. Kalte Cola, und Eis sind gute Energiespender ebenfalls getoaster Brot

Alles Liebe und viel Freude mit Deinem Pendel
Mandarla
 
Hallo Mandarla,

ich habe Deinen Beitrag mit viel Aufmerksamkeit gelesen. Seid Kurzem versuche ich mich auch auf mein Pendel einzulassen. Manchmal sind die Ausschläge sehr stark und dann wieder kommt gar nichts zustande.

Warum ich schon oft Antworten bekommen habe, die stimmen und andere wiederum nicht, kann ich mir nicht erklären.
Vielleicht sind es einfach Wünsche und Hoffnungen, die einen treiben...oder man ist zu verkrampft, die Erwartungen zu hoch????

Wie in allen Dingen auch, braucht man vielleicht ein wenig Geduld.

Lg
Rosa
 
Werbung:
Liebe Manderla,
mich wuerde interessieren, was Pendelkommunikation ist!
Und bei so langer Pendelerfahrung kannst Du mir sicher auch sagen, warum ich zwar ganz leicht Pendeln kann, aber ganze 2 Tage danach hoellische Kopfschmerzen habe! Hat das etwas mit einem zu geringen Energielevel zu tun? Wie tankst Du Energie (ausser essen und rauchen)?
 
Zurück
Oben