Partnterschafts Horoskop

camilla

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
31
Hallo Ihr Lieben Profis,

würde bitte Eure Hilfe brauchen, schlage mich zwar schon seit Jahren durch sämtliche Bücher, bin aber leider noch kein Profi, so gerne ich es auch wäre, wenn ich Euch da "zuhöre".

Meine Bitte an Euch, wem dürfte ich bitte die Daten per PN meines Partners und mir schicken, hätte so gerne einen Partnerschaftsvergleich. :kiss3:

Danke
Alles Liebe
camilla
 
Werbung:
Hallo camilla :)

ein Partnerschaftsvergleich ist recht viel Arbeit und bedeutet, daß man sich zuerst die Horoskope der beiden Partner ansehen muß.
Anschließend erstellt man dann den Partnervergleich, gibt da verschiedene Möglichkeiten, wie man vergleichen kann.

Vielleicht hast Du eine spezielle Frage bezüglich dieser Partnerschaft oder zum Partnerhoroskop und magst sie formulieren? Glaube sonst nicht, daß Du einen "kompletten Vergleich" so zugesandt bekommen wirst? Aber möglicherweise hast Du Glück und es findet sich jemand. :)
 
Hallo Chimba,

herzlichen Dank für Deine Antwort, ja kann mir gut vorstellen, dass es sehr viel Arbeit ist, es wäre aber nur um einen bestimmten Aspekt gegangen, der mich interessiert hätte.
Jedenfalls Danke und noch einen schönen Tag.
camilla
 
Guten Morgen camilla :)

(chimba]Vielleicht hast Du eine spezielle Frage bezüglich dieser Partnerschaft oder zum Partnerhoroskop und magst sie formulieren?

(camilla)es wäre aber nur um einen bestimmten Aspekt gegangen, der mich interessiert hätte. Jedenfalls Danke und noch einen schönen Tag.

Ich hatte Dich genau danach gefragt. Magst Du sie denn nun formulieren? Ich würde es mir ansehen wollen. Aber dazu muß ich erst wissen, ob ich glaube, es beantworten zu können. :rolleyes: Wenn Du magst, kannst Du mir anschließend gerne deine Daten senden.
 
hi camilla,