Partnterschafts Horoskop

camilla

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
31
Hallo Ihr Lieben Profis,

würde bitte Eure Hilfe brauchen, schlage mich zwar schon seit Jahren durch sämtliche Bücher, bin aber leider noch kein Profi, so gerne ich es auch wäre, wenn ich Euch da "zuhöre".

Meine Bitte an Euch, wem dürfte ich bitte die Daten per PN meines Partners und mir schicken, hätte so gerne einen Partnerschaftsvergleich. :kiss3:

Danke
Alles Liebe
camilla
 
Werbung:
Hallo camilla :)

ein Partnerschaftsvergleich ist recht viel Arbeit und bedeutet, daß man sich zuerst die Horoskope der beiden Partner ansehen muß.
Anschließend erstellt man dann den Partnervergleich, gibt da verschiedene Möglichkeiten, wie man vergleichen kann.

Vielleicht hast Du eine spezielle Frage bezüglich dieser Partnerschaft oder zum Partnerhoroskop und magst sie formulieren? Glaube sonst nicht, daß Du einen "kompletten Vergleich" so zugesandt bekommen wirst? Aber möglicherweise hast Du Glück und es findet sich jemand. :)
 
Hallo Chimba,

herzlichen Dank für Deine Antwort, ja kann mir gut vorstellen, dass es sehr viel Arbeit ist, es wäre aber nur um einen bestimmten Aspekt gegangen, der mich interessiert hätte.
Jedenfalls Danke und noch einen schönen Tag.
camilla
 
Guten Morgen camilla :)

(chimba]Vielleicht hast Du eine spezielle Frage bezüglich dieser Partnerschaft oder zum Partnerhoroskop und magst sie formulieren?

(camilla)es wäre aber nur um einen bestimmten Aspekt gegangen, der mich interessiert hätte. Jedenfalls Danke und noch einen schönen Tag.

Ich hatte Dich genau danach gefragt. Magst Du sie denn nun formulieren? Ich würde es mir ansehen wollen. Aber dazu muß ich erst wissen, ob ich glaube, es beantworten zu können. :rolleyes: Wenn Du magst, kannst Du mir anschließend gerne deine Daten senden.
 
hi camilla,

hab da auch nen vorschlag für dich. geh doch mal auf www.astro.com und erstell da eure beiden horoskope, dann mach aus euren beiden charts dort ein composit. die site ist interaktiv und bietet dir nach meier erfahrung ausserordentlich brauchbare, treffsichere und relativ gehaltvolle kurzinterpretation. das einzige, was mir an den composites dort nicht gefällt, ist die methode der composit-aszendentenberechnung. die lasse ich für mich persönlich deshalb weg - der rest ist wirklich gut.

war eigentlich selber jahrelang ein gegner von composithoroskopen, hab auf synastrie geschworen und sonst nix. muss gestehen, das astro.com einen wesentlichen beitrag geleistet hat, mich eines besseren zu belehren...

gruss
spirit
 
Hi Spirit, :daisy:

Schluck, du hast mir hier in der letzten Zeit hier furchtbar gefehlt! Daher bin ich froh, dass ich jetzt ein Lebenszeichen von dir wahrnehmen durfte, ehrlich!
Wollte vorgestern schon beinahe die Peitsche hier auspacken, habe mich dann letztlich doch wieder zur "Vernunft" durchgerungen. Wow, hoffentlich bist du jetzt wieder einigermaßen täglich hier vertreten, würde mich, sagen wir so mal echt aufbauen! :)

Alles liebe!

Arnold :guru:
 
hi arnold,

freut mich zu hören :) ! bin erst seit freitag wieder in deutschland; navaratri im ashram war sehr intensiv! 2x täglich 45 min gruppenchanten - 1x das saundarya lahari, dann abends nochmal das durga-mantra, und ausserdem nach 30 - 60 min täglich meine eigenen mantren...

hat sehr zentriert, geklärt und die eigene fähigkeit der verinnerlichung vertieft. zum schluss hat sich noch ein bischen astraler müll in form von nem recht dubiosen schnupfen manifestiert - na ja, sowas bleibt nunmal nicht aus... :)

ob ich täglich hier sein werde, weiss, ich noch nicht. sicher immer wieder mal, aber das hängt von vielen faktoren ab. astrologie ist mir ja schon seit jahren eher zum netten begleiter geworden, auf den ich immer wieder gerne zuückgreife, aber eben nicht mehr die haupsache, wie sie's vor 10 jahren noch war. werd sicher auch in ner anderen ecke dieses forums ein wenig zum thema chakren von mir geben - und dann gibts da noch das phänomen der seelen-matrix, welches auf sehr persönliche weise in meinem leben präsent geworden ist die mich seit einigen monaten zunehmend anspricht.

damit erstmal liebe grüsse
spirit
 
Hallo camilla,

ich hab das grad mal auf astro.com versucht, scheint ganz gut zu passen. wie wir ja schon besprochen haben, schwierige partner, bla,bla, hat alles schön gepasst... du hast vorher wegen der venus gefragt - also jungfrau...

lass mich wissen, wie es dir geht und was rauskam beim partnerhoroskop vergleich...

alles liebe und loslassen nicht vergessen!!!!!! :kiss3:

bis bald
f.
 
spirit chaser, auch von mir ein frohlockendes welcome back ... und die eher wohldosierte abstinenz vom forum kann ich sowas von nachfühlen bei vielem, was hier so abging in letzter zeit... :)

alles liebe, jake
 
Werbung:
Zurück
Oben