Partnterschafts Horoskop

camilla schrieb:
trotzdem ist es nichts als schwierig und wir drehen uns seit Jahren im Kreis - sind beide gebunden, muss ich wohl dazusagen, vielleicht deshalb.
das ist der jammer mit den horoskopen... sie sagen nur was über potenziale, aber sie geben keine handlungsanweisungen... was ihr daraus macht, liegt bei euch...

alles liebe, jake
 
Werbung:
camilla schrieb:
...ist es nichts als schwierig und wir drehen uns seit Jahren im Kreis - sind beide gebunden, muss ich wohl dazusagen, vielleicht deshalb.
camilla

tja, dann gibts ja nur 3 möglichkeiten: sich weiter im kreis drehen oder eine entscheidung treffen: entweder für oder gegen die bestehenden bindungen. ganz ohne individuelle horoskope glaube ich, das anhaltende mehrgleisigkeit auf dauer allen, auch den indirekt beteiligten zum schaden gereicht - könnte letztlich keine der beiden optionen übrigbleiben...

gruss
spirit
 
Werbung:
Hallo Camilla,

Ich kenne die bekannten Methoden der astrologischen Partnervergleiche sehr gut, weiß aber auch, dass sie meistens nur einen Teil des Ganzen herausschälen können. Erst als ich für mich bisher neue Methoden studierte, kam ich auch zu absolut stimmigen Ergebenissen. Allerdings ist dies ebenso zeitaufwendig, da mit dieser Methode drei Partnerschaftshoroskope erstellt werden müssen, um auf allen Ebenen einer Beziehung Überblick zu erhalten. Diese Horoskope teilen sich in einen Radix-Vergleich, Häuser-Vergleich, sowie den Mondknotenhoroskopvergleich auf.

Dazu kommt noch die Möglichkeit, dass man sogenannte "Brücken-Klicks" erstellt, in welchen sich alte Schattenmechanismen erkennen lassen. Ich habe mich bisher nur nicht gemeldet, da meine Zeit es leider nicht erlaubt hat, zum Thema Partnerschaftsvergleich Stellung zu nehmen. Dazu müsste man zur Veranschaulichung einige Horoskopbilder reinstellen, sie einzeln detailiert beschreiben, was vielleicht doch den Rahmen hier sprengen könnte.

Aber du könntest gerne die entsprechenden Daten durchgeben, damit könnte ich dir wenigstens sagen, wo der "Wurm" versteckt sein könnte.

Mit lieben Grüßen! :)

Arnold
 
Zurück
Oben