Partnterschafts Horoskop

hi arnold,

du mit peitsche - welch ein verlust, das nicht erleben zu können.
oder vielleicht doch besser so! :rolleyes:

lg moni
 
Werbung:
hallo jake, moni,

ist schon n schönes gefühl, so nett zurück empfangen zu werden :). ist's denn bischen abgeglitten in banalere regionen - oder haben ein paar grade-nicht-mehr-anfänger in die missionarsposaune geblasen?? ;)

hab bisher eher den eindruck einer gewissen banalität - was doch aber auch ein zeichen von einer notwendigen tiefgangspause sein kann. angetickte themen wie unter pluto oder lilith oder neptun breiten sich ja manchmal schnell im kognitiv-reflektiven bereich aus - aber bis von diesem ausgehend sich licht und entwirrung im instinktiv-emotional konditionierten und (ggf.) traumatisierten bereich ausbreitet, ist es wohl ein deutlich zeitaufwändigerer prozess ;)

hey jake, hab schon geschmunzelt, als mich der leicht verärgert/gereizte unterton deiner antwort auf sternchens schweigende sterne erreichte ;) - dacht mir so, was der gute wohl grad für mars- oder plutoübergänge haben mag... ;)

namoh namoh
spirit
 
hihi,

das mit der peitsche ist mir doch glatt entgangen ;)... wie war das denn gemeint - eher vergnüglich-züchtigend oder doch mehr verärgert-züchtigend... ?

:schaukel:

sssssssssSpirit...
 
Hi Spirit,

manche "Tief- und Tauchgänge" mag wohl niemand an der Oberfläche des Forums zeigen. ;)

Wie Arnold hätte ich gern die Peitsche geschwungen, doch sicher aus anderen Gründen als er (wobei das eine Spekulation meinerseits ist).

Wellcome back
Rita
 
Hallo Miro, hallo Spirit,

Na ja, ich hoffe nicht, dass ich die Peitsche hier ziehe, ein Mars auf 15 Grad Skorpion im Quadrat zu Pluto kann sehr heftig zuschlagen....Aber, manchmal kochen doch die Emotionen hoch, Jake hat es ja angedeutet, die letzten Tage waren hier nicht gerade eine Offenbarung - aber das gehört nunmal auch dazu. Jedoch wäre es unangemessen gewesen, die Peitsche auszupacken, das wäre schlicht eine Überkompensation von meiner Seite gewesen. Aber als astrologischer Vollprofí tut es einfach ab und zu furchtbar weh, wenn ich sehe, welchen Zugang manche Menschen zur Astrologie haben, und dass sie diesen Zugang als einzigartig und unerreicht verkünden wollen.

Ich habe derzeit einige missbrauchte Seelchen bei mir in der ständigen Email-Betreuung, schick ihnen Liebe und LIcht, versuche ein ständiger Begleiter zu sein - und es ist so schön und macht mich froh, sobald erfolgreiche Gehversuche stattgefunden haben. Na ja, und da kommen welche an, die meinen, dass sie einen Computer beseelen können. Dagegen habe ich nichts, aber mir steht eine Meinung dazu zu, besonders dann, dass man meint, der Computer kann einen Menschen in seiner Tiefe erfassen.

Na ja, und da wäre mir beinahe der Deckel hochgegangen, gut, jetzt habe ich laut nachgedacht, war auch nur meine subjektive Meinung...

Bin schon drüber weg! :)

Arnold
 
Lieber Arnold :)

Aber als astrologischer Vollprofí tut es einfach ab und zu furchtbar weh, wenn ich sehe, welchen Zugang manche Menschen zur Astrologie haben, und dass sie diesen Zugang als einzigartig und unerreicht verkünden wollen.
[...]
Na ja, und da kommen welche an, die meinen, dass sie einen Computer beseelen können. Dagegen habe ich nichts, aber mir steht eine Meinung dazu zu, besonders dann, dass man meint, der Computer kann einen Menschen in seiner Tiefe erfassen.

In besagter Sache ist auch mir der Hut beinahe hochgegangen. Der, den du hier indirekt ansprichst, hat sehr ausführlich dargelegt, dass es nicht so ist, wie du es wahrzunehmen scheinst. Er wies mehrfach darauf hin, dass seine Analyse keine Beratung ersetzt. Er hat mit keinem Wort gesagt, dass sein Zugang der einzige ist.

Doch niemand der Kritiker hat auf genau diese Aussagen gehört bzw. sie kommentiert.

Da kommen mir als Semi-Profi fast die Tränen.

Lieben Gruß
Rita

PS.

missbrauchte Seelchen ...
Sind diese Seelen kleiner oder weshalb verwendest du diese verniedlichende Form?
 
Liebe Tara,

Ich empfinde das Wort "missbrauchte Seelchen" keineswegs als erniedrigend, sehe darin eher Trost und Zuspruch für einen Menschen, der so einen Seelnmord erleben musste, Falls ich ich dadurch in dir ein Missverständnis ausgelöst haben sollte, tut es mir leid! :kiss3:

Mir ist auf die erste Reaktion die Lust vergangen, mich mit diesen Texten auseinanderzusetzen, sonst hätte ich dies sicher gerne getan. Aber auf mich hat die Diskussion plutonisch - belehrend gewirkt, lach, ich hoffe, dass du mich nicht auspeitschen willst! :escape:

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Guten Abend :)

camilla scheint jetzt irgendwie untergegangen zu sein in ihrem thread. :rolleyes:
Vielleicht taucht sie ja noch wieder auf.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

danke für den Tipp mit astro.com, kenne ich nur zur Genüge. Gerade da spiegelt es sich wieder. Wir haben ein traumhaftes Partnerschaftshoroskop. Ich denke fast das Beste was man haben kann...tiefe Liebe, Verstehen, Gleichklag, denken fast konform und alles andere kommt da auch nicht zu kurz. Es steht sogar klipp und klar, sie werden sicher einer der tiefsten Lieben ihres Lebens zueinander erfahren. Tja, das stimmt zwar alles und ich kann es nur bestätigen, trotzdem ist es nichts als schwierig und wir drehen uns seit Jahren im Kreis - sind beide gebunden, muss ich wohl dazusagen, vielleicht deshalb.
Alles Liebe an Euch
camilla
 
Zurück
Oben