Partnerrückführung?

niggili

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2009
Beiträge
22
Hallo Leute!

Vor 2 Wochen ist meine Beziehung in die Brüche gegangen und ich bin darüber echt traurig, weil ich diesen ganz besonderen Menschen wirklich sehr geliebt habe.
Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob Partnerrückführung wirklich etwas bringt und ob es nicht "billigere" Varianten gibt...ich möchte mit ihm zumindest eine Aussprache, aber er meidet mich, wo er nur kann.
Am besten wäre so eine Art gedankliches Beeinflussen, dass er sich bei mir meldet...könnt ihr mir da irgendwas bestimmtes raten, was auch nicht allzu viel kostet? (Habe nämlich schon sehr viel Geld an Kartenleger, Wahrsager usw. verloren)

Vielen Dank schon mal im Voraus und LG :)
 
Werbung:
Es geht immer billiger ;)

Aber hier wirst du mit PRF nicht viele Freunde finden.

Psychologisch gesehen solltest du deinem (Ex-) Partner vielleicht erst einmal etwas Freiraum geben, bevor du eine erneute Aussprache versuchst.
 
wieso werd ich damit nicht viele "freunde finden"? is PRF denn so verhasst hier?? :S

ich kenn mich damit ja nicht aus...deshalb frag ich ja...

und zu deinem kommentar: ich gebe meinem ex genug freiraum! ich kontaktiere ihn selbst nicht...wir gehen in die gleiche schule und er meidet die schulgänge, um mir nicht zu begegnen usw...mein gefühl sagt mir, dass er sehr wohl noch gefühle für mich hat, mir aber aus dem weg geht, um für ihn unangenehmen situationen auszuweichen...bei der trennung hat er mir erst noch eingetrichtert, dass er mich unbedingt als freundin behalten will...
 
Liebe niggili,

obere Zeile - "Suchen" - und gib ein :" Partnerrückführung"

Da wirst Du jede Menge über PRF lesen - aber gefällt Dir evtl. nicht alles...

Selbst die Magier sind keine Verfechter davon....


- wie ich es verstehe, hält er evtl. eine lockere Freundschaft für möglich, wird aber gleichzeitig erkennen, daß Du immer noch mehr willst.
Das wird evtl. der Grund für seinen Rückzug sein.

Liebe ist nicht erzwingbar.....da kannst Du hereininterpretieren, was Du willst...
manchmal entwickeln sich Partner eben auch von einander weg...
Doch um dann den Schritt in eine echte Freundschaft zu wagen, müssen beide (!) dieser Ansicht sein.

LG blue
 
ich glaube, da verstehst du mich falsch ;)

ich will keine beziehung mehr, ich will mich nur mit ihm aussprechen! er hat mir bis jetzt seit der trennung keine einzige möglichkeit gegeben, ihm meine meinung über das alles zu sagen! und genau das will ich unbedingt tun um mit dieser ganzen beziehung abschließen zu können! aba wenn er nicht mit mir redet, kann ich das nicht!
 
ich glaube, da verstehst du mich falsch ;)

ich will keine beziehung mehr, ich will mich nur mit ihm aussprechen! er hat mir bis jetzt seit der trennung keine einzige möglichkeit gegeben, ihm meine meinung über das alles zu sagen! und genau das will ich unbedingt tun um mit dieser ganzen beziehung abschließen zu können! aba wenn er nicht mit mir redet, kann ich das nicht!

Dafür benötigt man doch keine überteuerte Partnerrückführung!

Hast Du es schon mal mit "Briefe schreiben" versucht?
 
was meinst du mit "briefe schreiben"?

meinem ex einfach einen brief schreiben? ja, hab ich schon öfter versucht...er reagiert nicht darauf...
 
was meinst du mit "briefe schreiben"?

meinem ex einfach einen brief schreiben? ja, hab ich schon öfter versucht...er reagiert nicht darauf...

Keine Reaktion ist doch auch eine Reaktion.
Eine sehr deutliche sogar.
Er möchte nicht.
Dazu braucht es keiner Kartenleger oder Wahrsager.

Mach dir das Leben nicht selber unnötig schwer.
Das wird schon wieder. :)
 
Werbung:
Ich denke, eine Rückführung wäre da auch ein falscher Ansatz. Evtl. eine Aufstellung. ich vermute, das meintest du auch, oder? Aber auch das ist eine schwierige Sache und ich stehe dem etwas kritisch gegenüber. Ich habe selbst mal bei so etwas mitgemacht. Wenn es dich interessiert, schreib mir bitte ine PN.

lg Kiah
 
Zurück
Oben