Partnerrückführung?

wieso werd ich damit nicht viele "freunde finden"? is PRF denn so verhasst hier?? :S

ich kenn mich damit ja nicht aus...deshalb frag ich ja...

und zu deinem kommentar: ich gebe meinem ex genug freiraum! ich kontaktiere ihn selbst nicht...wir gehen in die gleiche schule und er meidet die schulgänge, um mir nicht zu begegnen usw...mein gefühl sagt mir, dass er sehr wohl noch gefühle für mich hat, mir aber aus dem weg geht, um für ihn unangenehmen situationen auszuweichen...bei der trennung hat er mir erst noch eingetrichtert, dass er mich unbedingt als freundin behalten will...

Ach da sind sogar noch ein paar mehr Fragen offen, nur alles kann man nicht an einen Stück beantworten.
Ein Sohn ist oft genug mit der Mutter verbunden und wenn die leidet leidet auch das Kind. Die 2 Frage ist ist das zwischen euch eine Seelenpartnerschaft, weiß man oft selber aber Gewissheit bekommt man erst, wenn man die Antwort so auch von den Schutzengeln erhält.
Nur du hast es wesentlich einfacher wie ich.
Du bist noch sehr Jung.
 
Werbung:
ich will keine beziehung mehr, ich will mich nur mit ihm aussprechen! er hat mir bis jetzt seit der trennung keine einzige möglichkeit gegeben, ihm meine meinung über das alles zu sagen! und genau das will ich unbedingt tun um mit dieser ganzen beziehung abschließen zu können! aba wenn er nicht mit mir redet, kann ich das nicht!

Wenn es dir nur darum geht deine Meinung zu sagen, dann kannst du das auch schriftlich tun, in einem Brief oder in einer Mail.

Aber du willst ihn treffen um deine Meinung sagen zu können. Wieso? Wieso muss er dafür vor dir stehen?

Sei ehrlich zu dir selbst, ganz ehrlich!

Lg., Ruhepol
 
...mein gefühl sagt mir, dass er sehr wohl noch gefühle für mich hat, mir aber aus dem weg geht, um für ihn unangenehmen situationen auszuweichen..

Auch diese, oder ähnlich formulierte Aussagen sind durchgängig in den PRF-Threads zu finden.

Da ist immer jemand, der die Ansicht vertritt, der andere habe noch Gefühle, obwohl alles, aber auch wirklich alles dagegen spricht.

Nimm die Situation an, so wie sie ist, und rede sie dir nicht schön. Nur dir selbst zuliebe!

Lg., Ruhepol
 
und wieder jemand der Liebe mit "ich will besitzen und scheiss auf die Wünsche und den Willen des Nächsten" verwechselt

we are in the Age of no love

Wenn irgendwelche Probleme im Elternhaus des jungen Mannes sind muss man da auch ein bisschen Geduld haben. Ich will mich aussprechen heißt nicht ich will besitzen. Eine Trennung ohne Aussprache ist der größte Müll.
Durch die erste große Liebe kann das ganze Leben zerstört werden, wenn die Liebe eine Seelenpartnerschaft ist.
 
danke für eure zahlreichen antworten!

hat jemand einen guten tipp, wie ich schneller über das alles hinwegkomme? nehme seit der trennung starke antidepressiva...

Aufhören mit den Tabletten, denn so holst du ihn nicht zurück. Sorge für Abwechslung guck wo dich dein Weg hinführt. Geh den Weg der Stärke, denn mit Schwäche kannst du nichts erreichen.
 
Hallo zusammen, ich wollte allen draußen nur mitteilen. Das eine Partnerschaftsrückführung bei Elvina Oldenburg sowohl in Sandhausen oder in Wiesloch ohne Erfolg ist. Ich sagte ihr ich am Telefon, das ich eine Partnerrückführung machen will und sie sagte mir, das wir uns treffen sollen, damit wir eine art wie Aufstellung machen können. Sie ist eine gute Schauspielerin, hat mir sogar vorgemacht das sie mit mir fühlt. Ich bin zu ihr gefahren, da sie ganz in meiner Nähe wohnt. Es ist totaler quatsch gewesen. Sie spielte mir vor das sie mit seiner Seele spricht und hat seine Familie noch ins spiel gezogen. Es war so eine Art wie Rollenspiel. Am Ende war die Enttäuschung groß und ich möchte alle nur warnen keine PRF zu machen. Sie bietet auch Kurse für Yoga an. Am Ende habe ich nur viel Geld verloren.
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich wollte allen draußen nur mitteilen. Das eine Partnerschaftsrückführung bei Elvina Oldenburg sowohl in Sandhausen oder in Wiesloch ohne Erfolg ist. Ich sagte ihr ich am Telefon, das ich eine Partnerrückführung machen will und sie sagte mir, das wir uns treffen sollen, damit wir eine art wie Aufstellung machen können. Sie ist eine gute Schauspielerin, hat mir sogar vorgemacht das sie mit mir fühlt. Ich bin zu ihr gefahren, da sie ganz in meiner Nähe wohnt. Es ist totaler quatsch gewesen. Sie spielte mir vor das sie mit seiner Seele spricht und hat seine Familie noch ins spiel gezogen. Es war so eine Art wie Rollenspiel. Am Ende war die Enttäuschung groß und ich möchte alle nur warnen keine PRF zu machen. Sie bietet auch Kurse für Yoga an. Am Ende habe ich nur viel Geld verloren.

sei froh daß das nicht geklappt hat...
 
Zurück
Oben