Partnerrückführung?

und wieder jemand der Liebe mit "ich will besitzen und scheiss auf die Wünsche und den Willen des Nächsten" verwechselt

we are in the Age of no love
 
Werbung:
und wieder jemand der Liebe mit "ich will besitzen und scheiss auf die Wünsche und den Willen des Nächsten" verwechselt

we are in the Age of no love

Nee, so einfach ist das nicht - hab ich erst auch geglaubt, ---lies mal Beitrag 5 :D

Sie weiß , glaube ich, einfach nur nicht, was PRF ist...
 
Manchmal ist REDEN wollen, wenn schon ALLES gesagt ist... Nicht die beste Lösung. ;)

Lass einfach einmal Gras darüber wachsen...


LG Laras
 
wieso werd ich damit nicht viele "freunde finden"? is PRF denn so verhasst hier?? :S

ich kenn mich damit ja nicht aus...deshalb frag ich ja...

und zu deinem kommentar: ich gebe meinem ex genug freiraum! ich kontaktiere ihn selbst nicht...wir gehen in die gleiche schule und er meidet die schulgänge, um mir nicht zu begegnen usw...mein gefühl sagt mir, dass er sehr wohl noch gefühle für mich hat, mir aber aus dem weg geht, um für ihn unangenehmen situationen auszuweichen...bei der trennung hat er mir erst noch eingetrichtert, dass er mich unbedingt als freundin behalten will...

was man so parnterrückführung nennt ist beeinflussung des freien willens des anderen, eien art energetische vergewaltgung.. ich würde die hände davon alssen.. der preis, den du zahlst, ich meine nicht das geld, ist ungeheuer hoch
alles liebe
thomas
 
Wenn er sagt, dass er noch eine Freundschaft will und dann ausweicht, würde ich das so interpretieren: er wollte ein möglichst sanfte Trennung, darum „wir sollten Freunde bleiben“, will aber gleichzeitig möglichst weit weg, aber scheut jede Auseinandersetzung.

Daß er so handelt, muß nicht an Dir liegen, das kann auch nur sein Problem sein. Aber Deine Versuche, ihm menschlich noch mal nahe zu kommen, muß er konsequent abblocken, weil er eben vor allem die Nähe nicht mehr will, ganz gleich, was er noch an netten Dingen gesagt hat.

Kann sein, dass er sich von der ganzen Situation überfordert fühlt.

Akzeptiere ihn einfach als netten Jungen, der höflich genug ist, nicht mir Worten zu verletzen. Und akzeptiere seinen Wunsch nach großer Distanz.
 
danke für eure zahlreichen antworten!

hat jemand einen guten tipp, wie ich schneller über das alles hinwegkomme? nehme seit der trennung starke antidepressiva...
 
Damit machst du dir nur den Hirnstoffwechsel kaputt und glaub mir: das ist kein Mann der Welt wert ;)
Lass lieber deinen Trennungsschmerz zu, so überwindest du ihn am besten. Das tut zwar eine Weile sehr weh, ist aber meiner Erfahrung nach die beste Methode, um wieder zu sich selbst zu finden. Grab dich ein, hau gegen die Wand, heul dich in den Schlaf, aber lass es um Himmels Willen raus, anstatt es mit AD zu deffen. Und wenn es draußen ist, dann schau zu, dass du dich wieder mit dir selbst beschäftigst und zwar liebevoll. Es ist nicht deine Schuld, Beziehungen gehen nun mal in die Brüche. Schau nach vorn.
 
danke für eure zahlreichen antworten!

hat jemand einen guten tipp, wie ich schneller über das alles hinwegkomme? nehme seit der trennung starke antidepressiva...


Da gibts Einiges was man tun kann. Also bei mir hats immer geholfen. :D

1., Bei der besten Freundin so richtig seelisch aus :4puke:

2., Schoki ;)

3., rausgehen und auf keinen Fall verkriechen.

Life goes forwards, auch wenn mans in dem Moment nicht glauben will. Und eine andre Mutter hat auch nen schönen Sohn. ;) :trost:
 
Damit machst du dir nur den Hirnstoffwechsel kaputt und glaub mir: das ist kein Mann der Welt wert ;)
Lass lieber deinen Trennungsschmerz zu, so überwindest du ihn am besten. Das tut zwar eine Weile sehr weh, ist aber meiner Erfahrung nach die beste Methode, um wieder zu sich selbst zu finden. Grab dich ein, hau gegen die Wand, heul dich in den Schlaf, aber lass es um Himmels Willen raus, anstatt es mit AD zu deffen. Und wenn es draußen ist, dann schau zu, dass du dich wieder mit dir selbst beschäftigst und zwar liebevoll. Es ist nicht deine Schuld, Beziehungen gehen nun mal in die Brüche. Schau nach vorn.

Oh..
das hätte von mir sein können

Liselotte:)

:danke:
 
Werbung:
Es geht immer billiger ;)

Aber hier wirst du mit PRF nicht viele Freunde finden.

Psychologisch gesehen solltest du deinem (Ex-) Partner vielleicht erst einmal etwas Freiraum geben, bevor du eine erneute Aussprache versuchst.

Erstens das und die 2 Möglichkeit ist sich mit seinen Schutzengeln im Verbindung bringen, wird auch viel billiger.
 
Zurück
Oben