Partnerrückführung - wer hilft mir

Anni84

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich suche dringend nach Hilfe für eine Partnerrückführung.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Danke
 
Werbung:
ich würde die finger davon alssen.. das ist ein schwerer eingriff.. unerlaubt..
 
Hallo Anni84

Sind die beiden Hilfeangebote *keiner*???

Ansonsten halte ich mich bei diesem Thema raus, du musst selber die Suppe auslöffeln, die du dir mit einer PRF einbrockst.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Puh ,
so denke ich auch.
Von manchen Dingen sollte man einfach die Finger weglassen.
Vieles kommt und soll auch von alleine passieren.
Annie78
wieso willste sowas überhaupt machen lassen?

Alles hat seine Zeit,
ernten hat seine Zeit,beten hat seine Zeit,
Geboren werden hat seine Zeit, Sterben hat seine Zeit.
Liebe und Partnerschaft haben Ihre Zeit.
Säen und ernten hat seine Zeit.


Liebe Grüße Luna8
 
Hallo,
habe mal eine Frage an alle hier.
Warum schimpfen hier alle so auf eine PRF?
Sicher ist es so das wenn ein Partner geht weil er trifftige Gründe hat (gewalt, fremdgehen usw.) dringend von einer PRF abzuraten. Das kann dann nicht gut sein und auch niemals auf dauer funktionieren.
Aber es gibt auch Trennungen die auf anderen Gründen beruhen wie Misverständnisse oder dummes gerede von dritten.
Oder so wie es mir geht, das sich die Partnerin trennt, weil Sie in vorherigen Beziehungen sehr verletzt worden ist und nun unter einer ArtBeziehungsangst leidet. Bevor wieder jemand hier mekert, das ist eine anerkannte Krankheit.
Bei mir war es so das alles absolut in Ordnung war (könnt Ihr glauben) und auf einmal kommt die Trennung.
Deshalb habe ich auch den Gedanken die magie einzusetzen, als erstes um meine Ex darin zu nterstützen die Blockade die die Beziehungsangst in Ihr auslöst zu lösen. (Kann ihr ja schlecht sagen Sie soll zu einem Psychologen) und dann im zweiten Schritt eine PRF zur Unterstützung durchzuführen damit wir wieder zusammen kommen.
Also wer hierzu Erfahrungen hat, wie auch immer oder einen guten Menschen weiß der so etwas fair durchführt, bitte bei meldet Euch!
Danke
 
Werbung:
Ich verstehe nicht warum hier jeder im Forum eine PRF schlecht macht... hierbei wird doch nicht der Wille gebrochen... man(n) wird noch nur an die schönen Momente erinnert. Und wenn wirklich keine Liebe da ist, dann wird die PRF auch nicht funktionieren !
 
Zurück
Oben