Partnerrückführung - wer hilft mir

Blütenzauber;3610790 schrieb:
Ich verstehe nicht warum hier jeder im Forum eine PRF schlecht macht... hierbei wird doch nicht der Wille gebrochen... man(n) wird noch nur an die schönen Momente erinnert. Und wenn wirklich keine Liebe da ist, dann wird die PRF auch nicht funktionieren !

aber das Geld ist derjenige dann wohl los...für nix und wieder nix..

Leute passt auf, auf solche threads fallen auch nur Deppen rein.
 
Werbung:
na ja,
also wenn die Leute ihr Geld für nix und wieder nix loswerden,.... dann heisst das also, dass es keine Wirkung hat, also nicht funktioniert, oder....

wenn es keine Wirkung hat wird also keiner beeinflusst.

Natürlich ist es ziemlich "beschie..." wenn das Geld weg ist und man verar...t wurde.

Aber es stellt ja dann auch keinen Eingriff in das Leben des anderen da...

Vielleicht "muss" derjenige, der die PZF in Aufrag gibt, diesen Weg gehen...

aber wie gesagt, wenn sowas garnicht funktioniert....ist es doch kein Eingriff in das Leben eines anderen...oder versteh ich das vollkommen falsch...

Rumor
 
Blütenzauber;3610790.. man(n) wird noch nur an die schönen Momente erinnert. ![/QUOTE schrieb:
Ich denke das ist eine ausgeprochen fiese Masche. Was nutzen denn ein paar "schöne Momente" wenn eben x, y und z nicht passen in der Beziehung.

Absolut hinterhältig, da mit eniem Apell an "schöne Momente" es dem Gegangenen noch schwerer zu machen sich zu lösen.
 
kann man hier ehrliche Hilfe bekommen, wenn man nach etwas fragt?
ehrliche und seriöse HILFSANGEBOTE natürlich.
 
kann man hier ehrliche Hilfe bekommen, wenn man nach etwas fragt?
ehrliche und seriöse HILFSANGEBOTE natürlich.

Loggisch...wenn man wegen einer ehrlichen und seriösen Sache nachfragt, bestimmt...bei spirituellem kidnapping...wohl eher nicht...und das ist auch gut so...schließlich gilt immer noch "Was Du nicht willst, das Dir man tut, das füg auch keinem andern zu"....


Sage
 
der thread ist 4 jahre alt..und alles was gegen den freien willen eines einzelnen ist, ist schlecht
 
Hallo zusammen,

ich suche dringend nach Hilfe für eine Partnerrückführung.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Danke

Bei einer Partnerrückführung wird Dir keiner helfen können, aber wenn es um die Verniechtung der bösen Geister geht die deinen Expartner verführt haben vielleicht doch,
 
Werbung:
Zurück
Oben