Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist es ja ... mein Bauch ist mit verwirrt.

Darf man hier denn Empfehlungen aussprechen? Gerne auch per Nachricht. Die Entscheidung trifft dann tatsächlich wie Du schon sagst ... mein Gefühl .... aber es erscheint mir hier zumindest mal so, dass es kein Forum vom Anbieter selbst ist und ich vermutlich hier die ehesten wirklichen Meinungen bekomme

Hier melden sich aber immer wieder Anbieter an und machen dann versteckt für sich selbst Werbung, zumindest versuchen sie es. Einer zum Beispiel hier hat schon zig Neuanmeldungen und wird auch immer wieder gesperrt, wenn er erwischt wird, natürlich ist es verboten.
 
Dafür müsstest du- um es mal direkt zu sagen- selbst den Hintern hoch bekommen. "Es besteht kein Kontakt" ist eine typische Passivwendung, wenn man andere für sich machen lassen will und/oder selbst kein starkes Interesse hat. Dann stell' eben einen her. Die meisten magischen Praktiken in dem Bereich gehen ohnehin davon aus, dass man regelmäßigen Kontakt hat. Schon allein, da sie aus Zeiten einer "Face to face" Gesellschaft stammen.


Du hast auch damit im Grunde recht. Oder im Prinzip. Ich würde Dir da immer zustimmen. Es gibt aber Ausnahmefälle in denen das so nicht möglich ist .... ich weiß es klingt blöd aber um Dir das verständlich zu machen müßte ich zu tief in die Sache eintauchen und das ist mir hier einfach zu öffentlich. Es geht tatsächlich lediglich um das zumindest soweit wieder öffnen können das ein Gespräch zustanden kommen kann ... alles weitere das weiß ich werden wir dann selbst hinbekommen
 
Hier melden sich aber immer wieder Anbieter an und machen dann versteckt für sich selbst Werbung, zumindest versuchen sie es. Einer zum Beispiel hier hat schon zig Neuanmeldungen und wird auch immer wieder gesperrt, wenn er erwischt wird, natürlich ist es verboten.

Falls du Nostra meinst- der ist aus anderen Gründen "abgetaucht". Ansonsten kann man hier problemlos im entsprechenden UF und sogar in der Signatur Werbung machen (für die eigene Website etc.). Wissen aber anscheinend ein paar 1-Beitrag-Spezis nicht.
 
Werbung:
Du hast auch damit im Grunde recht. Oder im Prinzip. Ich würde Dir da immer zustimmen. Es gibt aber Ausnahmefälle in denen das so nicht möglich ist .... ich weiß es klingt blöd aber um Dir das verständlich zu machen müßte ich zu tief in die Sache eintauchen und das ist mir hier einfach zu öffentlich. Es geht tatsächlich lediglich um das zumindest soweit wieder öffnen können das ein Gespräch zustanden kommen kann ... alles weitere das weiß ich werden wir dann selbst hinbekommen

Da gibt es auch Möglichkeiten. Habe ich bereits teilweise angesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben