Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Probleme so hatten wir nicht, er hat die Scheidung eingereicht nach einem Streit wie eine Art Flucht so kam es mir vor damals. Er ist und war nach wie vor fürsorglich gegen über mir und alles ist eigentlich wie vorher ausser die körperliche nähe. Mein Mann kann nicht über Gefühle und Probleme reden und wenn er was anfängt dann zieht er es auch durch. Leider!Wir leben seit Mai getrennt, ich habe das ausziehen natürlich auch etwas rausgezogen an Hand der ganzen Aussagen der Personen wo ich die prfs gemacht habe, da ich Hoffnung hatte. Und ich habe auch nicht sofort eine gefunden leider. Aber jetzt hab ich eine 70km weit weg von unserem gemeinsamen Wohnort, ich ziehe wieder in meinen ort zurück wo meine familie ist. Traurig bin ich trotzdem muss hier ja alles aufgeben :-(

Genau da macht eine "Rückführung" keinen Sinn, da die Person schon da ist. Eine ordentliche Reinigung (für den Fall tatsächlicher negativer Energien), Überprüfung bezgl. Feng Shui des Hauses, und ein Harmoniezauber wären passender gewesen.
 
Man sollte halt nur ehrlich gegenüber sich selbst sein und die eigenen Verhältnisse richtig einschätzen. Und gegebenefalls akzeptieren, wenn es bei X nicht klappt und es mehr Sinn macht, ein Ritual durchführen zu lassen, um einen geeigneten neuen Partner zu finden.

:thumbup:

würde auch abschliessen und wenn magie, dann eben gleich neuanfang mit dem geeigneten partner
 
Ich habe ein paar Mal beschrieben, was ich persönlich wichtig finde, und wie ich es handhabe.
Anbieter etc. die die folgenden Merkmale aufweisen, sollte man meiner Ansicht nach meiden:
Wer Garantien und Versprechen bezüglich des Erfolges gibt.
Wer weder Materialien/Medien noch Fotos schickt.
Wer feste Zeiten vorgibt, a la "HM zurück in 3 Tagen".
Wenn jemand von "Engelmagie" bis "Voodoo" alles "beherrscht".
Wenn jemand Wicca, Mitglied einer "paganen" Vereinigung o.ä. ist, aber Hoodoo anbietet.
Alle mit "angeborenen magischen Fähigkeiten in der x-ten Generation", sowie "Hexen in der x-ten Generation".
Vorsicht bei "Voodoo-Priestern" generell und "Praktizierenden" mit Sitz in Afrika, die aber in Europa inserieren.
Ebenso würde ich alle "Berühmtheiten" meiden.
Und selbsternannte "Hexen".

Bezüglich des Begriffs "Partnerrückführung": Ich kenne es aus der Praxis so, dass eine tatsächliche Rückführung dann verwendet wird, wenn der Partner oder ein Kind wieso auch immer das Haus verlassen hat. Etwa nach einem Streit. Dann kann man die Seele/Lebensenergie "zurückrufen", so dass der/die Betroffene den Wunsch hegt, wieder zurück zu kommen. Danach kann man zum Beispiel einen Liebes- oder Harmoniezauber wirken. Das ist eine Abwandlung von einer Magie, die verwendet wird, wenn beispielsweise jemand vermisst wird, und man diese Person "zurückführen" will.
Was ihr in der Mehrheit sucht, sind Liebes-, Bindungs- oder reine Sexzauber. Ist (für mich) kein Problem dabei. Man sollte halt nur ehrlich gegenüber sich selbst sein und die eigenen Verhältnisse richtig einschätzen. Und gegebenefalls akzeptieren, wenn es bei X nicht klappt und es mehr Sinn macht, ein Ritual durchführen zu lassen, um einen geeigneten neuen Partner zu finden.

Meine 2 Cent.


Ich find das ganz spannend was Du schreibst.

So in der Art möchte ich das auch. Mir geht es tatsächlich nur darum sich wieder anzunähern... alles andere sollten wir alleine schaffen ;)

Es ist nur so verfahren momentan, dass kein Kontakt besteht und sie soll eben nur genau diesen Wunsch hegen wieder mit mir in Kontakt zu treten bzw. sich fühlen können.
 
Hallo,

ich lese nun seit Tagen / Wochen in Foren etc.
Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen. Mir erscheint tatsächlich nur, dass dies das kompetenteste Forum ist welches ich finden konnte.

Klar, es geht um Partnerrückführung. Über Sinn oder Unsinn geht es hier nicht. Mein Kopf weiß auch, dass es Unsinn ist aber mein Gefühl möchte es nunmal versuchen, da ich es als letzten Ausweg sehe ...

Ich lese so wahnsinnig viel und ja, ich bin einfach nur auf der Suche nach jemandem einigermaßen seriösen. Entweder sind die Bewertungen ZU gut und ich kann der Sache keinen Glauben mehr schenken .... oder irgendwas anderes läßt meine Alarmglocken läuten. Zwischenzeitlich habe ich 3 in der engeren Wahl ...
Wie wählt man den richtigen aus?
Hat jemand Erfahrung und kann mir nen Rat geben welcher gut ist oder mit wem er selbst gute Erfahrungen gemacht hat?

Ich wäre über den einen oder anderen ehrlichen Rat wirklich sehr dankbar um mein Hirn ein wenig zu entknoten. Wie gesagt, das es Unsinn ist darüber muß man nicht diskutieren ... nur manchmal ist eben Unsinn genau das was man braucht ....

Achte auf dein Bauchgefühl, denn Bauernfänger gibts an jeder Strassenecke!

Ganz besonders würde ich mich vor Leuten in acht nehmen, die ganz genau wissen, wer aller zu nichts taugt und wie durch ein Wunder bleiben zum Schluß nur sie selbst als Anbieter übrig^^

Sie wünschen, wir spielen? Macht das Sinn, ist das eine gute Sache? Wohl eher nicht - ohne grundlegendes Verständnis für die Situation aller Beteiligten, ist es sehr bedenklich, zu Gunsten einer Partei draufloszuzaubern.

Oder anders gesagt und da bin ich einfach mal ein bisschen bös: Es gibt kein Angebot, das so zu dumm wäre, als daß es nicht einen Kunden gäbe, der noch dümmer ist, dieses Angebot anzunehmen :)

Partnerrückführung - ein blühender Markt...da könnten sich noch 10 Leute hinstellen und irgendeine Hula-Bula-Magie anbieten...es würde nicht auffallen xD

ZaiJian, Tiger
 
Achte auf dein Bauchgefühl, denn Bauernfänger gibts an jeder Strassenecke!

Ganz besonders würde ich mich vor Leuten in acht nehmen, die ganz genau wissen, wer aller zu nichts taugt und wie durch ein Wunder bleiben zum Schluß nur sie selbst als Anbieter übrig^^

Sie wünschen, wir spielen? Macht das Sinn, ist das eine gute Sache? Wohl eher nicht - ohne grundlegendes Verständnis für die Situation aller Beteiligten, ist es sehr bedenklich, zu Gunsten einer Partei draufloszuzaubern.

Oder anders gesagt und da bin ich einfach mal ein bisschen bös: Es gibt kein Angebot, das so zu dumm wäre, als daß es nicht einen Kunden gäbe, der noch dümmer ist, dieses Angebot anzunehmen :)

Partnerrückführung - ein blühender Markt...da könnten sich noch 10 Leute hinstellen und irgendeine Hula-Bula-Magie anbieten...es würde nicht auffallen xD

ZaiJian, Tiger


Das ist es ja ... mein Bauch ist mit verwirrt.

Darf man hier denn Empfehlungen aussprechen? Gerne auch per Nachricht. Die Entscheidung trifft dann tatsächlich wie Du schon sagst ... mein Gefühl .... aber es erscheint mir hier zumindest mal so, dass es kein Forum vom Anbieter selbst ist und ich vermutlich hier die ehesten wirklichen Meinungen bekomme
 
Hallo,

ich lese nun seit Tagen / Wochen in Foren etc.
Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen. Mir erscheint tatsächlich nur, dass dies das kompetenteste Forum ist welches ich finden konnte.

Klar, es geht um Partnerrückführung. Über Sinn oder Unsinn geht es hier nicht. Mein Kopf weiß auch, dass es Unsinn ist aber mein Gefühl möchte es nunmal versuchen, da ich es als letzten Ausweg sehe ...

Ich lese so wahnsinnig viel und ja, ich bin einfach nur auf der Suche nach jemandem einigermaßen seriösen. Entweder sind die Bewertungen ZU gut und ich kann der Sache keinen Glauben mehr schenken .... oder irgendwas anderes läßt meine Alarmglocken läuten. Zwischenzeitlich habe ich 3 in der engeren Wahl ...
Wie wählt man den richtigen aus?
Hat jemand Erfahrung und kann mir nen Rat geben welcher gut ist oder mit wem er selbst gute Erfahrungen gemacht hat?

Ich wäre über den einen oder anderen ehrlichen Rat wirklich sehr dankbar um mein Hirn ein wenig zu entknoten. Wie gesagt, das es Unsinn ist darüber muß man nicht diskutieren ... nur manchmal ist eben Unsinn genau das was man braucht ....
Hallo!
Sei am besten vorsichtig mit den guten Bewertungen!
Ein seriöser Magier macht keine Werbung im Netz.
Kannst mir gerne eine pn schreiben damit ich dir sagen kann zu wem du NICHT gesehen solltest!
 
Werbung:
Es ist nur so verfahren momentan, dass kein Kontakt besteht und sie soll eben nur genau diesen Wunsch hegen wieder mit mir in Kontakt zu treten bzw. sich fühlen können.

Dafür müsstest du- um es mal direkt zu sagen- selbst den Hintern hoch bekommen. "Es besteht kein Kontakt" ist eine typische Passivwendung, wenn man andere für sich machen lassen will und/oder selbst kein starkes Interesse hat. Dann stell' eben einen her. Die meisten magischen Praktiken in dem Bereich gehen ohnehin davon aus, dass man regelmäßigen Kontakt hat. Schon allein, da sie aus Zeiten einer "Face to face" Gesellschaft stammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben