Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist es ja ... mein Bauch ist mit verwirrt.

Darf man hier denn Empfehlungen aussprechen? Gerne auch per Nachricht. Die Entscheidung trifft dann tatsächlich wie Du schon sagst ... mein Gefühl .... aber es erscheint mir hier zumindest mal so, dass es kein Forum vom Anbieter selbst ist und ich vermutlich hier die ehesten wirklichen Meinungen bekomme

Klar darf man hier Empfehlungen aussprechen, wobei ich das ebensowenig für sinnvoll erachte, als jemanden zu miskreditieren, insofern keine eindeutige Betrugs-/Täuschungsabsicht nachweisbar vorliegt.

Um im Sinne einer Stiftung Warentest ein klares Urteil fällen zu können, fehlen die Daten.

Der Zauber fängt ab dem Moment zu wirken an, indem du einem Magier vertraust, daß er dir helfen kann.

Normalerweise würde ich das Bauchgefühl heranziehen, aber im Falle, daß dieses eben verwirrt ist, mag es sein, daß dir geholfen werden kann, kann aber auch sein, daß du vom Regen in die Traufe kommst.

Dieses Risiko ist nicht minimierbar und der Rest ist vom gesunden Menschenverstand abhängig...die nächste Problemzone - da in Liebescausa der Partnerrückführung Begierde/Verlangen so stark sein kann, daß der Verstand völlig aussetzt. Eine gemähte Wiese willenloser Opfer, die brav dafür bezahlen, daß ihnen jemand gegen Bezahlung die Verantwortung abzunehmen verspricht, ein klärendes Gespräch zu führen.

So bliebe als einziges die Frage, wie genau es der Magier bewerkstelligen will, daß sich das Blatt wenden soll. Trotz "Berufsgeheimnis" sollte es möglich sein, einen Umriss der Arbeit widerzugeben, die zu erledigen ist. Hast du an dieser Stelle das Gefühl völlig ahnungslos und allein dazustehen, weil jemand mit aller Information mehr als nur sparsam umgeht, könnte das auch daran liegen, daß jemand schlichtweg keine sachdienlichen Informationen hat.

Probieren geht über studieren, doch das kann, wie man in einigen Fällen hört, recht teuer werden.

Im Zweifelsfall nimm das Geld und wirf es in einen berühmten Glücksbrunnen, am besten in Italien...denn Italien ist das Land der Liebenden o_O
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben