Partnerrückführung ; Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber Deine Ex geht es was an und da die nix von Deinem Vorhaben weiß und Du hier schreibst, kann jeder seine Kritik daran hier auch posten.
Ich hoffe, dass die Schutzengel Deiner Ex ganze Arbeit leisten und dafür sorgen, dass sie Dir nie wieder in die Fänge gerät.

Gruß

Luca

Ja deine Standpauke ist unnötig.
 
Es muss ja einen Grund gegeben haben warum er nicht mehr will, also warum zurück haben wollen.

Wer mich nicht will braucht mich nicht. Wer mich einmal weggeworfen hat, den brauch ich nicht mehr.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Ja dann such dir einen anderen schönen Sohn. Viel Glück dabei.
 
Weil die meisten es nicht können. Ich denke, dass ein fähiger Magier Sachen aus der Vergangenheit sehen kann und dich nicht explizit um bestimmte Ereignisse vor seiner Analyse fragen muss, um dir danach das Gleiche zu erzählen, was du ihm aus deinem eigenen Mund gesagt hast. Erst wenn er ohne meine Erzählungen mir bestimmte Sachen sagen kann, ist er meiner Meinung nach seriös und man könnte versuchen mit ihm zu arbeiten, auch wenn es keine 100 prozentige Garantie gibt.

Das liest sich eher nach einem Hellseher. Aber vielleicht findest du ja jemanden, der beides macht/kann.
 
Lenkung der Energien bzw. Rituale, um dich zu stärken, dass du einen neuen Partner findest, würde ich empfehlen.
Da hilft dann aber auch nicht, auf der Couch Trübsal zu blasen, sondern los zu lassen und offen und frei in die Welt zu gehen.

Sehr schön gesagt!
Zu mir kommen viele die derartige Hilfe suchen.
Man muss sich öffnen.

Nicht "der Partner MUSS kommen" sondern der Partner DARF kommen.

Wenn man das verinnerlicht hat und sein blockierendes erzwungenes Wunschgefühl unter Kontrolle bringt, dann kann man arbeiten.
 
Alle Anbieter wurden zigfach ausprobiert, in hunderten Threads, es gab nie einen Erfolg.
Ist auch kein Wunder, da Liebeszauber ja nur von Leuten nachgefragt werden, die sich ausschließlich für sich selbst interessieren - was man daran merkt, dass sie grundsätzlich neue Threads eröffnen, obwohl dieses Thema mehrmals wöchentlich gut sichtbar durchgekaut wird. Wer will schon so einen Partner?
 
Ist auch kein Wunder, da Liebeszauber ja nur von Leuten nachgefragt werden, die sich ausschließlich für sich selbst interessieren - was man daran merkt, dass sie grundsätzlich neue Threads eröffnen, obwohl dieses Thema mehrmals wöchentlich gut sichtbar durchgekaut wird. Wer will schon so einen Partner?


Nice
 
Werbung:
Wahre Liebe lässt los - gänzlich und versucht nicht an sich zu binden.
Somit ist der alleinige Zauber auch die wahre Liebe, die so auch in Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und auch die gemachten Erfahrungen loslässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben