Partnerrückführung ; Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was hab ich denn jetzt damit zu tun. Wird mir gerade ein bisschen unheimlich. :cautious:
 
Was hab ich denn jetzt damit zu tun. Wird mir gerade ein bisschen unheimlich. :cautious:
Vor was hast du Angst? Nichts ist hier unheimlich und sollte es Drohungen geben, dann gibt es immer noch den Mod oder Admin, der sorgt dann für Ruhe.

Keiner kann dir etwas tun. Was meinst du jetzt genau? Den Beitrag #1193 aus Komplizierte Seelenverwanschaft?
 
Vor was hast du Angst?

Keiner kann dir etwas tun. Was meinst du jetzt genau? Den Beitrag #1193 aus Komplizierte Seelenverwanschaft?

Ja genau den meine Ich. Weißt du warum? Weil ich sie nämlich richtig verstanden habe.
Aber mehr sage ich nicht, weil das muss sie selbst machen nicht ich.
 
Werbung:
Ich empfinde das was du machst als, hm sagen wir mal sehr engstirnig. Aber gut mach es wie du willst. Ich Beurteile nicht so rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben