Partnerrückführung ; Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nur mal so am Rande, meine Kritik richtete sich ausschließlich an die ewige Diskussion, ob es gut oder böse ist, einen Bindungszauber zu machen.
Ob jetzt auf dem "magischen" Knebel/Fessel zurück gegriffen wird, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Dennoch:
Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Ob sich nicht was bess´res findet.:sneaky:
Wie ist dann Deine Antwort darauf mit einem Bindungszauber, gut oder böse?Es halten auch nicht alle an für eine bestimmte lange Zeit, wenn der nicht richtig dazu gewählt, vorhanden ist.
 
Weder noch, man sollte es sich dennoch sehr gut überlegen!



Wenn man es richtig macht, dann hält das auch. Zumindest habe ich diese Erfahrung schon gemacht.
Das heißt Du tendierst zum Bindungszauber wenn es Sinn macht?
Wenn die richtigen Mittel eingesetzt schon gibt ja verschiedene, was meinst Du mit Erfahrung selbst oder gesehen?
 
Das heißt Du tendierst zum Bindungszauber wenn es Sinn macht?

Es macht nur dann Sinn, wenn es auch gewünscht wird. Ich habe Menschen gesehen, die hätten ihre Seele verkauft, dafür, das die Person zurück kommt. Die sie eigentlich für immer verloren hätten.

was meinst Du mit Erfahrung selbst oder gesehen?
An mir selbst, nicht. Für jemand anderen, ja.
 
Es macht nur dann Sinn, wenn es auch gewünscht wird. Ich habe Menschen gesehen, die hätten ihre Seele verkauft, dafür, das die Person zurück kommt. Die sie eigentlich für immer verloren hätten.


An mir selbst, nicht. Für jemand anderen, ja.
Sinn macht es nur wenn bestimmte Kriterien Übereinstimmung finden, das heißt Gefühle sollten noch vorhanden sein, Abstände in nicht zu großer Entfernung liegen , und es sollte abgewogen werden ob das zielführend wird.
Ja und es gibt diese Personen wo kommen Geld spielt keine Rolle, und würden dafür ihr Haus verschenken, und sogar einen Ferrari alles schon vorgekommen.
 
Ja und es gibt diese Personen wo kommen Geld spielt keine Rolle, und würden dafür ihr Haus verschenken, und sogar einen Ferrari alles schon vorgekommen.

Das finde ich bedenklich, wirklich.

Sinn macht es nur wenn bestimmte Kriterien Übereinstimmung finden, das heißt Gefühle sollten noch vorhanden sein, Abstände in nicht zu großer Entfernung liegen , und es sollte abgewogen werden ob das zielführend wird.

Das funktioniert tatsächlich auch ohne diese Kriterien, so wie ich es erlebte (es war in der Tat faszinierend) . Aber ob man das wirklich so will, sollte man sich sehr gut überlegen....
 
Das finde ich bedenklich, wirklich.



Das funktioniert tatsächlich auch ohne diese Kriterien, so wie ich es erlebte (es war in der Tat faszinierend) . Aber ob man das wirklich so will, sollte man sich sehr gut überlegen....
Klar funktioniert es auch ohne diese Kriterien die Frage ist dann aber ob es dann Sinn macht das sollte ausschlaggebend sein in dem Bezug.
Mir fällt da eine Hautärztin ein die verflucht war, und ihr Grundstück auf dem ihr Anwesen stand mit Swimmingpool war von verschiedenen Neidern Schwarzmagiern und Hexen und ihrem Machtgehabe zerstört worden.
Zudem hatte sie seit Jahren ständig Pech und Unfälle.

Sie wollte ihren Mann wieder zurück haben ,der komplett durchgedreht war ein Nervenbündel.
Das heißt es war sozusagen alles das Haus, das Grundstück ist so auseinander genommen worden das nichts mehr ging!
Eine rumänische Hexe hat kleine Metallteile hunderte davon im Garten versteckt, mit verschiedenen Zeichen eingraviert das jeder Schritt von ihr ins Verderben ging.

Im Ölgemälde kam ein kleiner Dämon hervor, ein ganz lästiges Ding, die dunkle negative Anwesenheit verspürte man im ganzen Haus, war ein hartes Stück arbeit das an die Grenzen ging.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben