Parlamentswahl in Großbritannien

Werbung:
Nun ist die Wahl gelaufen.

Interessant kann nun noch werden, wer nun alles Minister wird.
 
Was britische Umfrage-Institute nun nach der Wahl sagen könnten:

"Diese Wähler auch auch! Man kann ihnen kein Wort glauben!" :sneaky:
 
Werbung:
In die nächsten Wahlen wird die Labour Party nun mit Jeremy Corbyn an der Spitze gehen.

Man wird diesen Namen nun in Zukunft noch öfter hören und lesen - sicher auch in Deutschland.



Jeremy Corbyn steht in Zukunft an der Spitze der britischen Labour-Partei, die damit einen klaren Schwenk nach links macht. Bei einer Urwahl unter den knapp 600.000 Mitgliedern und Unterstützern der Labour-Party setzte sich der Parteilinke bereits in der ersten Runde mit 59,5 Prozent klar durch. Neuer Vizechef der Partei wird Tom Watson, der in der dritten Wahlrunde auf 50,7 Prozent der Stimmen kam.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...y-corbyn-wird-neuer-parteichef-a-1052625.html
 
Zurück
Oben