Paris im Knast...

C

Condemn

Guest
Paris is wieda drinne... :banane: :D :sekt:


War so traurig, als ich hörte das sie wieder rausgelassen wurde, weil ich mich so gefreut hatte als sie eingeknastet wurde. Aber diese Show ist nicht zu überbieten. Jetzt bin ich wieder froh das sie rausgelassen wurde, hat doch alles was Gutes... :D

VG,
C.
 
Werbung:
Paris hat doch nur Glück das Dummheit nicht strafbar ist.
Sonst hätte Sie 10 mal Lebenslänglich bekommen.
 
Sie muss jetzt sogar die ganzen 45 Tage absitzen... Jetzt tut sie mir schon wieder leid... ein bisschen...

 
vorallem stelle ich mir das gar nicht schön vor :clown:

d050.gif


d050.gif
 
Werbung:
Jaja,
Blondie ist überall, sogar hier.

Paris hat doch nur Glück das Dummheit nicht strafbar ist.
Sonst hätte Sie 10 mal Lebenslänglich bekommen.
Ich will das Mädel nicht in Schutz aber vielleicht ist die gar nicht so dumm wie sie immer tut.
Klar, sie wirkt als hätte sie einen IQ von unter 90, aber so wie die Geld macht und sich vermarktet... kann sie wirklich so dumm sein?
Wenn ja, dann hat sie verdammt viel Glück.

Sie muss jetzt sogar die ganzen 45 Tage absitzen... Jetzt tut sie mir schon wieder leid... ein bisschen..
Im Gefängnis zu sein ist bestimmt nicht schön, aber wenn man jeden bemitleidet der sowas durchmachen muss hat man ganz schön viel zu leiden.
Naja ich kanns verstehen... auch ein bisschen ;)

keine Sorge, auch das wird sie vermarken in einer Biografie:

mein Leben im Knast
Das glaub ich auch!

in so einer Situation ist jeder nur Mensch, und sonst nix.
Hoffen wir's, wie gleich die Menschen in Amerika vor dem Gesetz sind hat man ja bei ihrer kurzzeitigen Entlassung gesehen.
Ich wette die haben sie nur deshalb wieder dort hin gebracht weil sich zu viele Leute über diese Ungleichbehandlung aufgeregt haben.
Absolut verständlich!
 
Zurück
Oben