Paris im Knast...

Werbung:
Es war ja bereits eine Wiederholungstat.
Sie mußte ihren Führerschein wegen trunkenheit am Steuer abgeben und ist danach besoffen beim Autofahren erwischt worden.
Außerdem, Wer betrunken am Steuer sitzt, gefährdet ja wohl Andere.

Von daher hat Sie genau Das bekommen, was Sie verdient hat.

Salam Aleikum

Sie hat wohl nicht das bekommen was sie verdient. Wer sollche Sprüche drauf hat. Ach für Geld muß man arbeiten gehen. Gehört von der halbwegs Menschlichen Gesellschaft ausgeschlossen und sollte im Urwald des Amazonas nackt und ohne Wasser und Essen ausgesetzt werden.

Gruß Denska :ironie:
Anhang anzeigen 6556Anhang anzeigen 6556
 
die junge frau is so verzogen (von ihren internet-pornos ganz zu schweigen)..
dass sie denkt, sie müsste in einem fall von grössenwahn beim herrn gouverneur von kalifornien,schwarzenegger, um milde betteln, nur um ihrer strafe zu entgehen..:brav:

na denn prost, auf den rechtstaat:sekt:
 
Ach ich finde Mitleid muss man nun wirklich nicht mit ihr haben, ja man kann natürlich.
Aber so schlimm ist das Ganze ja wohl auch nicht, sie hat keine tödliche Krankheit sie wird nur einige Zeit nicht das Partyleben leben können, das sie bisher gewohnt war.
Vielleicht tut das dieser Dame auch mal ganz gut zu sehen, dass es noch andere Dinge auf der Welt gibt als das Leben, das sie kennt.
So manchen hat eine vermeintlich schlechte Erfahrung weiter gebracht.
 
...und wie sehr würdet Ihr sie bedauern, wenn sie "Mandy Krause" aus Oberhausen wäre? Arbeitslos als Hobby, da sie keinen Bock auf´s Malochen hat, sich wie ihre Eltern vom Staat aushalten läßt und ansonsten genau wie Miss Hilton redet und agiert?
Wäre es da nicht gleich die Schuld der Gesellschaft und sie ein armes Opfer derselben?
Sie hat nichts anderes getan als Millionen anderer junger Menschen auf diesem Planeten. Aber wenn man bei denen sagt, daß sie mal endlich Disziplin lernen müssen, gibt´s gleich einen Aufschrei und die Forderung, sie liebevoll in die Arme zu nehmen.
Bei reichen scheint man kein Mitgefühl zu haben. Ob´s doch der fiese Neid ist?


Sage
 
Werbung:
Also mir ist eigentlich egal um wen es sich handelt, ich finde das Ganze einfach nicht besonders dramatisch.
Klar es ist nicht schön, aber da fällt mir so viel schlimmeres ein was so in der Welt vor sich geht, da braucht man sich um so was eigentlich keine Gedanken zu machen.
Und wenn es irgendwer unbekanntes wäre würde man nichts davon erfahren und für denjenigen gäbe es auch nicht mehr Mitleid.
Zudem, wem nutzt das schon?
Vermutlich würde man sich dann sogar noch eher darüber aufregen, dass diese Person andere Menschen durch ihr Verhalten gefährdet.
Um Disziplin zu lernen ist es mit 26 Jahren allerdings ein wenig spät wie ich finde.
Ich denke nicht, dass es etwas damit zutun hat, dass Reiche weniger Mitleid bekommen, das Ganze wird einfach extrem aufgebauscht und im Prinzip wandern jeden Tag ziemlich viele Leute für ähnliche Belange ins Gefängnis.
 
Zurück
Oben