Paris im Knast...

warum werde ich sogar im ESOTERIK FORUM
mit paris hilton konfrontiert!!! wahhhhh hiiilfe
kann man der denn nirgends mehr entkommen??
warum muss sogar ich, als medien-scheuer mensch unfreiwillig bescheid wissen?
und wenn sie einen schaß lässt wird das wahrscheinlich auch in der zeitung stehn!!
LOL:klo:
 
Werbung:
warum werde ich sogar im ESOTERIK FORUM
mit paris hilton konfrontiert!!! wahhhhh hiiilfe
kann man der denn nirgends mehr entkommen??
warum muss sogar ich, als medien-scheuer mensch unfreiwillig bescheid wissen?
und wenn sie einen schaß lässt wird das wahrscheinlich auch in der zeitung stehn!!
LOL:klo:

Klick doch einfach weiter...*gähn*
 
Ohne hier auf jemand anspielen zu wollen, ich habe ja mit mehreren Leuten über das Thema gesprochen, nicht nur hier im Forum. Und festgestellt, da sind doch genau diejenigen schadenfroh und lassen Sprüche ab, die von sich sonst behaupten, ja sooowas von feinfühlig zu sein. Mh..kommt aber wohl doch drauf an, wer betroffen ist...man sollte da wirklich keine Unterschiede machen, aber:
Die Polizei sollte sich besser um die kümmern, die wirklich Verbrechen begehen..und da haben die da drüben doch auch genug zu tun. Nur um nicht missverstanden zu werden, nein, ich finde es auch scheisse, betrunken Auto zu fahren und das gehört auch bestraft. Gemeinnützige Arbeit ist aber sinnvoller als Knast, zudem Knast auch viel Steuern kostet. Winona Ryder wurde beim Klauen erwischt (und die wo soviel Knete hat), die musste soziale Arbeiten leisten und dieses Model auch..wie hiess die noch ? Die, die sich immer gekloppt hat



ach astralengel,

paris braucht dein mitleid wirklich nicht, keine sorge..der ist es auch egal, ob ihre schwarzen ´kollegen´vielleicht nach diesen 48 tagen vielleicht noch 12 jahre länger drin bleiben müssen.

informier dich mal über das amerikanische strafsystem.
die rösten sogar menschen, kleiner tip.:stickout2
 
Es war ja bereits eine Wiederholungstat.
Sie mußte ihren Führerschein wegen trunkenheit am Steuer abgeben und ist danach besoffen beim Autofahren erwischt worden.
Außerdem, Wer betrunken am Steuer sitzt, gefährdet ja wohl Andere.

Von daher hat Sie genau Das bekommen, was Sie verdient hat.

Dass hatte ich gar nicht so beobachtet. Danke für die Aufklärung. Ja 2x am Steuer betrunken hintereinander, ja ist mein Mitleid doch dahin. Ich muss auch ehrlich sagen, dass jede Promillzahl verboten gehört und spätestens nach dem 2x mal mit lebenslangen Entzug des Führerscheins einher gehen sollte, so würde ich einen Gesetzesanträg einbringen für die StVO.

Danke für die Aufklärung Galahad, dass sie das 2x wieder betrunken war wusste ich nicht, da kann sie sich immerhin einmal ausnüchtern dort.

Ritter Omlett
 
Besoffen Autofahren ist KEIN Kavaliersdelikt. Auch nicht ein einziges Mal.
Ich würd jeden massiv strafen, der sowas macht. Ausnahmslos. Ohne Rücksicht auf Alter, sozialen Status oder sonstwas.

genau - und danach ein Lebenlang Führerscheinentzug

Liebe Grüsse

FIST
 
ach astralengel,

paris braucht dein mitleid wirklich nicht, keine sorge..der ist es auch egal, ob ihre schwarzen ´kollegen´vielleicht nach diesen 48 tagen vielleicht noch 12 jahre länger drin bleiben müssen.

informier dich mal über das amerikanische strafsystem.
die rösten sogar menschen, kleiner tip.:stickout2

Kleiner Tipp: Kommt beim Rösten oder Nicht-Rösten auch immer auf den Staat an ;)

Im Übrigen: Wer hat was von Schwarzen gesagt ? Wenn jemand was verbrochen hat, gehört er bestraft. Ich habe nie gesagt, niemand solle in den Knast und von der Hautfarbe war hier schon gar keine Rede.
Es ging lediglich um diese eine Person und ich hatte eine ganz neutrale Meinung.
Kleiner Tipp: Nachdenken, dann schreiben..:clown:
 
..das war natürlich nur ein beispiel, ich hoffe du hast das bemerkt..:clown:



..egal.
paris is da wo sie hingehört.
 
Werbung:
Würdest du auch so reden, wenn sie sympatisch wäre?

Warum sollte sie unsympathisch sein?
Weil sie reich ist und den gleichen Mist macht, für den in Deutschland Wanna bes bewundert werden?
Und 12 Jahre Knast bekommt in USA keiner, weil er zu lange auf der Sonnenbank war....


Sage
PS Wo bleiben denn hier die vielzitierten "Licht und Liebe"?
 
Zurück
Oben