Parallelrealitäten

Werbung:
@Elementezauber

Wow, was für ein Text :)

Da ich auf der astrologischen Ebene leider üüüüberhaupt keine Erfahrung habe, verstehe ich glaube ich nur die Hälfte. Dennoch finde ich Deinen Beitrag mega interessant (also all das, was ich verstanden habe ;) ) ! Danke dafür <3
 
Liebe @Lookingforanswers - Mona...

als ich Deine Geschichte am Anfang lies... ja da hatte ich so ein Gefühl, dies gern in Zusammenhang mal astrologisch betrachtet haben zu wollen. Ich liebe die Astrologie, beschäftige mich seit 2014 immer eingehender damit, doch bin kein Profi. Dennoch hatte ich anhand des hier von Dir Lesbarem das Gefühl, Du könntest eine Fischegeborene sein... und... jepp!

Nun würde ich hierzu einfach gern mal meine Intuition schreiben lassen und würde mich sehr freuen, wenn @Red Eireen sich hier nochmals einklinken würde. Es fasziniert mich gerade sehr...

Also... als ich hier las, dass Du nun tatsächlich eine Fische-Geborene bist, wurde ich immer hellhöriger bzw. auch hellfühliger. Also mein Hobby-Astrologen-Herz spricht...

Neptun derzeit seit 2012 bis 2026 in seinem Zeichen den Fischen, auf nunmehr 16°... da würde mich die Position Deiner Sonne in den Fischen interessieren, sowie die Aspekte Deiner anderen Planeten zu dieser, wie auch zu den laufenden Transiten seit dem.
Wie gesagt, ich bin kein Profi darin... es ist eine meiner Passionen.

Du schriebst, es begann mit diesen Sprüngen zwischen den Welten vor ungefähr einem Jahr? Weißt Du noch wann... etwas konkreter?

In den letzten Jahren haben sich, so fühle und glaube ich es, die Energie-Frequenzen auf der Erde bzw. in unserem Universum erhöht... und Themen wie Deine und ähnliche, wobei es um "Grenzüberschreitungen", Transzendetale Ereignisse und Erlebnisse geht haben ebenso zugenommen... bzw. werden vermehrt wie hier an die Öffentlichkeit gebracht. Das haben wir Pluto zu verdanken, welcher mit Saturn im Steinbock seit Ende 2017 ganze Arbeit leistet...

Als Fische-Geborene hast Du evtl. einen ganz besonderen Zugang zu diesen Welten und somit auch die Möglichkeit, durch das paralelle Erleben dort, Dich hier in die Heilung zu bekommen. Derzeit ist aus astrologischer Sicht sehr viel Heilung möglich.

Als Fische-Geborene steht Dir das Jungfrau in Opposition gegenüber. Dazu hatte @Red Eireen schon sehr wertvolle Worte geschrieben, die aus meiner Sicht sehr viele sinnvolle Informationen bezügl. der möglichen Ursache Deines Gesundheitszustandes geben (können).

So wäre es toll, wenn sich @Red Eireen hier nochmals zurückmelden würde... vielen Dank...

LG
Elementezauber (Christine)

(y), @Elementezauber

Ach, arme @Red Eireen, doch nicht so viel Vorweihnachtsruhe...;)

Seit ich hier mitlese und schreibe, habe ich auch immer so Gefühle, dass da ganz viel Neptunisches mitspielt bei Lookingforanswers, und meine Ahnung, dass sie Fisch sein könnte, hat sich auch bestätigt. Inklusive Geburtsdatum verschleiern ;) Der ganze Thread hier ist wie ein 12. Haus, sie sitzt hier still und zurückgezogen und wartet, bis sie gefunden wird, geht nicht von selbst aktiv raus ins Forum. Außer ich habs nicht gesehen, dann korrigiert mich bitte. Ist kein Vorwurf Mona, bitte nicht so verstehen, nur HobbyAstroTalk;) Ich mag diesen Thread und auch deine Geschichte, habe ja selber wie ich schrieb, ein Neptun Thema gerade, also ist für mich hier auch viel drin.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matangi... schön Dich hier zu haben... lese Dich sehr gern und auch mir stellt Neptung einige Herausforderungen... mit JF-AC :)
Daher resonieren wir wahrscheinlich sehr stark mit diesem Thema hier...

Das denke ich auch, @Elementezauber. Bin gespannt, wie es hier weitergeht. Auf entspannte, neptunische Weise...;) Ach, die See, das Unergründliche, Unfassbare, immer Bewegte...Macht mich grad ganz lyrisch, das alles hier;)
 
mir stellt Neptung einige Herausforderungen...
und die können gar fürchterlich sein - weil nebulös und undurchschaubar - selbst in der positiven Aspekt-Verfassung ....Gottseiesgedankt, das ich da heil haarscharf wieder raus bin.

Wenn ich es so recht überlege - war es auch eine Art Parallelwelt - eine gar fürchterliche - nur 10 Minuten real von der anderen entfernt ....die wahre Hölle - ohne Limits/Grenzen.
 
und die können gar fürchterlich sein - weil nebulös und undurchschaubar - selbst in der positiven Aspekt-Verfassung ....Gottseiesgedankt, das ich da heil haarscharf wieder raus bin.

Wenn ich es so recht überlege - war es auch eine Art Parallelwelt - eine gar fürchterliche - nur 10 Minuten real von der anderen entfernt ....die wahre Hölle - ohne Limits/Grenzen.

Diese Gefühl habe ich eben auch... als würde ich in den letzen 2 Jahren aus meinem Leben gworfen worden sein, um noch weitere grenzüberschreitende Erfahrungen machen zu dürfen...

@Red Eireen... ich finde Deine Deutungen sehr stimmig, auf den Punkt... meine Anerkennung dafür!
Wie kann ich Dich kontaktieren, für eine persönliche Deutung, da ich für mich so einige Karusellrunden drehe, sehr wahrscheinlich durch Neptun vernebelt?
 
Werbung:
Wie kann ich Dich kontaktieren, für eine persönliche Deutung,
PN ist bei mir geschlossen - wie ich schon zu Anfang schrieb - aus gutem Grund und entsprechendem Vorlauf und Vorfall.

Ich schreibe hier öffentlich auf Threads - die hier im Forum eröffnet werden - da kann es jeder mitlesen und man kann Missverständnisse auch sofort klären und verletzt dann im Fall der Verärgerung oder einer plötzlichen Verhaltensänderung und Kehrtwende dann auch den PN Schutz nicht.
 
Zurück
Oben