Parallelrealitäten

PN ist bei mir geschlossen - wie ich schon zu Anfang schrieb - aus gutem Grund und entsprechendem Vorlauf und Vorfall.

Ich schreibe hier öffentlich auf Threads - die hier im Forum eröffnet werden - da kann es jeder mitlesen und man kann Missverständnisse auch sofort klären und verletzt dann im Fall der Verärgerung oder einer plötzlichen Verhaltensänderung und Kehrtwende dann auch den PN Schutz nicht.

Bist Du auch privat zu buchen... also außerhalb des Forums?
 
Werbung:
@Lookingforanswers Kennst du diese Orte: Laxaria, Sakria, Afla, Asta oder Taured?

@EngelChristian

So viele Rätsel, die uns zum Grübeln oder Staunen bringen, all diese mysteriösen Vorfälle, die im Laufe der Menschheitsgeschichte bezeugt und dokumentiert wurden...wie viel wirklich dran ist, weiß ich auch nicht, vieles wurde vielleicht auch durch Sensationslust aufgebauscht oder durch "stille Post" bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Aber vom Tisch wischen können wir trotzdem nicht, dass es immer wieder Vorfälle gibt, die unerklärlich sind, und wo wir mir unserem menschlichen Wissen und unserer menschlichen Logikanalyse anstehen. Ich find das aber gut, das ist für mich mit der Wert des Neptunischen, dass uns das immer wieder zum Träumen bringt, unsere Phantasie anregt und uns darauf hinweist, dass ein Leben ohne Rätsel einfach keinen Zauber hätte.:rolleyes:

Ich habe in meinem Leben sehr viel SF gelesen, das möchte ich noch anfügen hier, und musste feststellen, dass vieles, was vor Jahrzehnten noch reine Utopie war, heute bereits alltägliche Realität geworden ist.:unsure:

Von anderen Kulturen und auch von unserer ursprünglich, das fällt mir auch noch dazu ein, ist ja auch bekannt, dass es immer wieder Menschen gibt und gab, Schamanen, Druiden, u.ä, die die Fähigkeit hatten, mit diesen anderen, nicht sichtbaren Welten, Parallelrealitäten, Kontakt aufzunehmen, hin und her zu reisen, zumindest geistig/energetisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EngelChristian Vielen Dank nochmal für Deine Mühe :)
Das ist wirklich total lieb von Dir :)

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, habe ich selbst schon einiges recherchiert zu diesem Thema, weshalb mir diese Videos schon bekannt sind. Leider hat man ja nicht die Möglichkeit mit solchen Leuten mal persönlich in Kontakt zu kommen ;)

Auf jeden Fall Danke ich Dir für Deinen Einsatz :) Liebe Grüße
 
@EngelChristian

So viele Rätsel, die uns zum Grübeln oder Staunen bringen, all diese mysteriösen Vorfälle, die im Laufe der Menschheitsgeschichte bezeugt und dokumentiert wurden...wie viel wirklich dran ist, weiß ich auch nicht, vieles wurde vielleicht auch durch Sensationslust aufgebauscht oder durch "stille Post" bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Aber vom Tisch wischen können wir trotzdem nicht, dass es immer wieder Vorfälle gibt, die unerklärlich sind, und wo wir mir unserem menschlichen Wissen und unserer menschlichen Logikanalyse anstehen. Ich find das aber gut, das ist für mich mit der Wert des Neptunischen, dass uns das immer wieder zum Träumen bringt, unsere Phantasie anregt und uns darauf hinweist, dass ein Leben ohne Rätsel einfach keinen Zauber hätte.:rolleyes:

Ich habe in meinem Leben sehr viel SF gelesen, das möchte ich noch anfügen hier, und musste feststellen, dass vieles, was vor Jahrzehnten noch reine Utopie war, heute bereits alltägliche Realität geworden ist.:unsure:

Von anderen Kulturen und auch von unserer ursprünglich, das fällt mir auch noch dazu ein, ist ja auch bekannt, dass es immer wieder Menschen gibt und gab, Schamanen, Druiden, u.ä, die die Fähigkeit hatten, mit diesen anderen, nicht sichtbaren Welten, Parallelrealitäten, Kontakt aufzunehmen, hin und her zu reisen, zumindest geistig/energetisch.


Genauso sehe ich das auch :) Ich denke auch, dass vieles Fake ist oder aufgebauscht wurde. Allerdings glaube ich nicht, dass ALLES erfunden wurde (das hast DU jetzt auch nicht behauptet, das ist nur meine Anmerkung nochmal dazu) ;)

Ich denke an allem kann immer etwas Wahres dran sein, wieso sollten Menschen grundsätzlich lügen, wenn sie tatsächlich keine Hintergedanken wie Reichtum oder Aufmerksamkeit beispielsweise haben? Ach Mensch... Ich wünschte wirklich, ich würde jemanden finden, der komplett dasselbe erlebt wie ich. :( Fühle mich im Moment ziemlich einsam damit, bin aber anderseits total froh, hier so viele offene und liebe Menschen kennengelernt zu haben :) <3
 
Genauso sehe ich das auch :) Ich denke auch, dass vieles Fake ist oder aufgebauscht wurde. Allerdings glaube ich nicht, dass ALLES erfunden wurde (das hast DU jetzt auch nicht behauptet, das ist nur meine Anmerkung nochmal dazu) ;)

Ich denke an allem kann immer etwas Wahres dran sein, wieso sollten Menschen grundsätzlich lügen, wenn sie tatsächlich keine Hintergedanken wie Reichtum oder Aufmerksamkeit beispielsweise haben? Ach Mensch... Ich wünschte wirklich, ich würde jemanden finden, der komplett dasselbe erlebt wie ich. :( Fühle mich im Moment ziemlich einsam damit, bin aber anderseits total froh, hier so viele offene und liebe Menschen kennengelernt zu haben :) <3

Vielleicht geht's in deinem Fall eh nicht um wahr oder unwahr (für dich ist es sowieso wahr, du nimmst es wahr, du erlebst es!), sondern was dir das aufzeigen will, wo es dich hinführen will.

Vielleicht gehst du, wer weiß, irgendwann mit deiner Geschichte an die Öffentlichkeit, vielleicht aus der Retrospektive, schreibst ein Buch oder erstellst einen V-Log. Vielleicht melden sich dann auch welche bei dir, die genau das Gleiche erlebt haben. Wer weiß. Derweil mag es für dich tröstlich sein, auch hier in diesem Forum, dass es Menschen gibt, die Ähnliches erleben, in dem Sinne, dass sie auch Zugang zu Parallelrealitäten haben. Du liest doch hier sicher auch dort und da mit, denk ich mal, und gewinnst gewisse Eindrücke;)
 
Vielleicht geht's in deinem Fall eh nicht um wahr oder unwahr (für dich ist es sowieso wahr, du nimmst es wahr, du erlebst es!), sondern was dir das aufzeigen will, wo es dich hinführen will.

Du liest doch hier sicher auch dort und da mit, denk ich mal, und gewinnst gewisse Eindrücke;)








Ich lese tatsächlich mit, habe aber bisher noch nichts Ähnliches gefunden :o Worauf genau hast Du das bezogen, wenn ich fragen darf? :)


Na an die Öffentlichkeit werde ich nie und nimmer gehen ;) Dafür ist mir unsere Gesellschaft zu verkorkst. :(
Man hat heutzutage so leicht und so schnell mit Vorurteilen zu kämpfen, das wäre es mir nicht wert, zumal ich auch keinen Nutzen darin sehen würde.
WENN (ein fettes WENN ;) ) es angenommen in 50 Jahren (#Phatasiereise) ;) total normal wäre, dass angenommen jeder 3. durch verschiedene Realitäten switchen würde und ich dann hier auch noch lebe, selbst dann würde ich es höchstens in Betracht ziehen, mich zu "outen".
Dann wüsste ich ja zu 100% für mich selbst, dass ich nicht verrückt bin und würde schon wieder keinen Sinn sehen, es preiszugeben^^ Verstehst Du, was ich meine?

Ach so... ich bin in diesem Leben hier tatsächlich Autorin, aber (noch) keine Bekannte. Ich habe dennoch 3 Bücher rausgebracht, am 4. arbeite ich gerade :) Also schreiben könnte ich, wenn ich wollte :) Natürlich verrate ich jetzt nicht, um welche Bücher es geht, dann wäre meine Anonymität ja komplett dahin ;) Allerdings kann ich so viel verraten, dass ich "nur" Lovestorys verfasse, also ein ganz anderes Thema ;)
 
@Xonolil Vielen Dank für Deine Meinung :)

Allerdings habe ich selbst nach mehrfachem Lesen irgendwie Schwierigkeiten zu verstehen, was Du meinst.

"Kannst du deiner "Höheren" Familie zumuten, dass sie für dein Zusammenleben mit ihr jetzt nachher, jetzt dich in der Psychiatrie sehen wollen?"

Wie genau meinst Du mit diesen Satz? Wieso sollte ich in die Psychiatrie kommen? Zum einen erzähle ich das, was mir passiert nicht rum, und zum anderen bin ich weder eine Gefahr für andere, noch für mich selbst. Also diese Aussage erschließt sich mir nicht- vielleicht magst Du mich aufklären? :)

Liebe Grüße

Na ok, vielleicht kommt man nicht gerade in die Psychiatrie, weil man ja keine Gefahr ist. Aber man kann nicht leben hier, wenn man sich danach orientiert bei seiner ewigen Familie leben zu wollen.

Ich glaube nicht, dass man jetzt UND in der Ewigkeit bei seiner Schicksalsfamilie leben wird.
 
Werbung:
Ich habe auch Erlebnisse mit einer Parallelwelt.

Ich habe in unzähligen Träumen (mindestens 30 soweit ich es einschätzen kann und ich es nachher noch wusste). die Landkarte der "richtigen" Welt geträumt!

Südamerika ist nur sehr spärlich besiedelt, Russland besteht aus mehreren großen Inseln. Der Süden und Süd-Osten Europas ist sehr viel größer. Auch der Norden Europas ist sehr viel größer und sehr interessant. Im Süden und Süd-Osten Afrikas lebt eine arabische Hochkultur. Im Süden des Atlantiks ist eine hässliche Insel. In der Arktis gibt es Land.
 
Zurück
Oben