Parallelrealitäten

@Matangi Oh, dann wünsche ich Dir mit Deinem Ohr mal gute Besserung, wenn man das so sagen kann. Das ist ja echt eine lange Zeit... Und das hast Du täglich? Habe ich so auch noch nie gehört. Was interpretierst Du denn da rein? :)

Darf ich mal fragen, ob Du auch ein Fisch bist? :)
 
Werbung:
Ich glaube auch, dass man in verschiedenen Realitäten gleichzeitig leben kann.
Ich lebe ja auch geistig und körperlich gleichzeitig. Oder zumindest kurz hintereinander.


Zu deiner Geschichte: ich glaube auch, dass ich eine "ewige Familie" habe.
Diese Einsicht beeinflusst aber absolut NICHTS hier!

Ich lebe hier und nicht in der Ewigkeit!
Ich muss hier meine Eltern ehren und mit meinen Verwandten streiten, ob ich sie fürchte, anzurufen oder eher die Geistigen.

Kannst du deiner "Höheren" Familie zumuten, dass sie für dein Zusammenleben mit ihr jetzt nachher, jetzt dich in der Psychiatrie sehen wollen?

Oder sind sie etwas für Längeres?
 
@Lookingforanswers,

Danke! Ich hüte mich eher, da was rein zu interpretieren. Sonst würde es vllt gruselig. Bin da sehr phantasiebegabt. Wie gesagt, ich warte auf das Transitende, ist eh nur mehr ein halbes Jahr ca.

Nein Widder, aber Venus im Fisch. Deswegen kann ich mit denen meistens gut:)


Ach so, okay, das verstehe ich auch wiederum :)

Hihi, ja ich muss auch echt gestehen, Du bist mir sehr sympathisch :)
 
@Xonolil Vielen Dank für Deine Meinung :)

Allerdings habe ich selbst nach mehrfachem Lesen irgendwie Schwierigkeiten zu verstehen, was Du meinst.

"Kannst du deiner "Höheren" Familie zumuten, dass sie für dein Zusammenleben mit ihr jetzt nachher, jetzt dich in der Psychiatrie sehen wollen?"

Wie genau meinst Du mit diesen Satz? Wieso sollte ich in die Psychiatrie kommen? Zum einen erzähle ich das, was mir passiert nicht rum, und zum anderen bin ich weder eine Gefahr für andere, noch für mich selbst. Also diese Aussage erschließt sich mir nicht- vielleicht magst Du mich aufklären? :)

Liebe Grüße
 

@Alfa-Alfa Ich glaube (oder hoffe ;) ), dass ich Dich auch ohne Worte verstehe ^^

Ich habe angemerkt, dass ich körperlich gesund bin, um Dinge wie einen Gehirntumor zB auszuschließen. Denn das war tatsächlich mein erster, erschreckender Gedanke. Ich meine mich zu erinnern, das mal in einer Serie gesehen zu haben, dass eine Frau mit Hirntumor plötzlich unerklärliche Dinge erlebte.
Die Darmkrankheit wiederum sollte nur erklären, warum ich phasenweise liegen muss. Ich fühle mich oft in Erklärungsnot und wollte einfach nicht, dass jemand denkt "oh mein Gott, wieso liegt sie am Tage faul im Bett?" ;)
Auch wenn das meine Sache wäre, wollte ich das gern direkt richtig stellen :)

Ich hoffe, ich konnte Dein Fragezeichen richtig deuten ;)
 
Ja, mach das sehr gerne :)

Puh, das kann ich gerne machen, es sind aber nur Theorien, die ICH mir selbst aufgestellt habe, aufgrund der Erlebnisse. Das ist, wie man so schön sagt, alles ohne Gewähr ;)

Ich denke, dass ein Teil meines Bewusstseins (ich denke das Bewusstsein ist so groß, dass es unbeschwert auf mehreren Ebenen gleichzeitig existieren kann) in eine andere Frequenz wechselt. Und zwar in diese, wo ich dann halt bin. Ich denke, dass mein Bewusstsein sich genau in diese Frequenz abgekoppelt hat, weil ich eben für genau diese Ebene gerade empfänglich und bereit bin. Wieso ich das bewusst "kann" (also so gesehen in 2 Frequenzen zeitgleich leben) weiß ich natürlich nicht, dafür habe ich auch noch keine Antwort für mich erschließen können. Dennoch bin ich dafür sehr dankbar, da es mir wie gesagt auch keine Angst macht.

Es ist so irre, dass ich das überhaupt so schreibe, da ich, wie schon mal angesprochen, eigentlich nie einen Bezug zu "übersinnlichem" hatte. Bis vor einem Jahr hätte ich mir selbst einen Vogel gezeigt (aber nur mir selbst ;) )
Und jetzt ist einfach alles anders.

Ich bin sehr gespannt auf Deine Theorie :) Oder gern auch noch von jemand anderem hier, der sagt, ja, das ist mein Thema :)

Liebe @Lookingforanswers - Mona...

als ich Deine Geschichte am Anfang lies... ja da hatte ich so ein Gefühl, dies gern in Zusammenhang mal astrologisch betrachtet haben zu wollen. Ich liebe die Astrologie, beschäftige mich seit 2014 immer eingehender damit, doch bin kein Profi. Dennoch hatte ich anhand des hier von Dir Lesbarem das Gefühl, Du könntest eine Fischegeborene sein... und... jepp!

Nun würde ich hierzu einfach gern mal meine Intuition schreiben lassen und würde mich sehr freuen, wenn @Red Eireen sich hier nochmals einklinken würde. Es fasziniert mich gerade sehr...

Also... als ich hier las, dass Du nun tatsächlich eine Fische-Geborene bist, wurde ich immer hellhöriger bzw. auch hellfühliger. Also mein Hobby-Astrologen-Herz spricht...

Neptun derzeit seit 2012 bis 2026 in seinem Zeichen den Fischen, auf nunmehr 16°... da würde mich die Position Deiner Sonne in den Fischen interessieren, sowie die Aspekte Deiner anderen Planeten zu dieser, wie auch zu den laufenden Transiten seit dem.
Wie gesagt, ich bin kein Profi darin... es ist eine meiner Passionen.

Du schriebst, es begann mit diesen Sprüngen zwischen den Welten vor ungefähr einem Jahr? Weißt Du noch wann... etwas konkreter?

In den letzten Jahren haben sich, so fühle und glaube ich es, die Energie-Frequenzen auf der Erde bzw. in unserem Universum erhöht... und Themen wie Deine und ähnliche, wobei es um "Grenzüberschreitungen", Transzendetale Ereignisse und Erlebnisse geht haben ebenso zugenommen... bzw. werden vermehrt wie hier an die Öffentlichkeit gebracht. Das haben wir Pluto zu verdanken, welcher mit Saturn im Steinbock seit Ende 2017 ganze Arbeit leistet...

Als Fische-Geborene hast Du evtl. einen ganz besonderen Zugang zu diesen Welten und somit auch die Möglichkeit, durch das paralelle Erleben dort, Dich hier in die Heilung zu bekommen. Derzeit ist aus astrologischer Sicht sehr viel Heilung möglich.

Als Fische-Geborene steht Dir das Jungfrau in Opposition gegenüber. Dazu hatte @Red Eireen schon sehr wertvolle Worte geschrieben, die aus meiner Sicht sehr viele sinnvolle Informationen bezügl. der möglichen Ursache Deines Gesundheitszustandes geben (können).

So wäre es toll, wenn sich @Red Eireen hier nochmals zurückmelden würde... vielen Dank...

LG
Elementezauber (Christine)
 
Werbung:
Zurück
Oben