Papst-Segen per SMS!!!???

Hi Fafare,

ich habe übrigends auch so ein sms geschickt, und als ich die Segnung erhalten habe, habe ich mich augenblicklich besser, irgenwie leichter, - und, gut gefühlt! Die 49 Cent oder was das kostet, waren gut investiert, der Kuchen, den ich jetzt esse, war irgendwie teurer :( , verstehe ich nicht so ganz :confused: - bin ich vielleicht der Papst? Nee, da fehlt die Tasse Kaffee ...

Na ja, was solls, es geht ja eh nur um Wegschauen und Ablenken, da bestell ich mir doch gleich nochmal Pizza-Taxi und klicke bei irgendsoeinem Sender rein

Achtung, Ironie, mal ausgeschrieben
Y.
 
Werbung:
Die sms war KEINE Mehrwertnummer, das Absenden kostete € 0,25 inkl. MWSt., die "ankommende" sms (der Segen): 0,- (Null). Wo der Papst sitzt, saß ..., ist sowas wie schnurzegal, es obliegt MEINER Qualität MEINER Gedanken! (Vielleicht hatte er sogar einen Heiligen 'Stuhl-gang'?!) :)

Mir fallen in diesem Zusammenhang die (sog.) Fernheilungen (Fernreiki, Ferndingsbumbs usw...) ein, die "stattfinden" - ohne daß der "absendende" Heiler überhaupt was macht! Er es längst vergessen hat, ...oder halt einer der Scharlatane ist, ...kassiert per Mausklick xyz,- Euro für den nichtstattgefundenen Heilsspruch. Ich hau' mich ab!:) Und "heilt"! Oh wie schön!:) Mein Papst als Fernheiler...!

Und zu: Die Ablaßgeschichte hatten wir ja schon ein paar Jahrhunderte vorher und er ist ein belesener Mann.

Bei Deinem "wir" war zumindest ICH NICHT dabei, ich bin erst im vorigen Jahrhundert geboren worden, darum kann ich da NICHT mitreden! Aber - ich sah diesen Film, der ein paar hundert Jahre alt war/ist, ich glaub, ich hab' Dich darauf erkannt, hab' Dich 'winken' gesehen. Erkennst Du Dein Spracherbrechen nicht selbst? Während du tippst, setzt Du da eine "rote Nase" auf? Verkörperst Du "Münchhausen"?

Dieses Forum enthält unzählige Threads bezüglich "früherer Leben", vielleicht ...!!!:)

Wie gut...
 
zunächst, "Münchhausen" hat noch gefehlt, kommt gleich mit in die Troll & Co. Kiste, danke!

Sorry, daß "wir" war schlichtweg humanistisch, geschichtlich, gemeint. Wir Menschen, kennen das Thema schon, oder wenn "wir" (beide) unbedingt eingrenzen wollen, wir "Christen".

Deine Anfeindung bezueglich meiner Ausdrucksweise ist schon etwas heftig, weder breche ich körperlich noch wörtlich und meine Nase ist so wie immer. Hätte ich eine rote Nase hier, würde ich sie mal aufsetzen, um zu sehen was passiert. Vielleicht begreife ich Dich dann.

Was ich spüre schreibe ich jetzt nicht, nicht viel gutes jedenfalls, irgendwie schade.

Ja, das Forum mag eine Fundgrube sein, kannst ja meinen ersten Beitrag - im Astrologie-Forum - lesen und Deinen Senf dazu geben. Aber wirst Du ihn wirklich verstehen?

Alles Gute
Y.
 
Ja, gut, werfen wir uns gegenseitig eine heftige Ausdrucksweise vor, ...der Buntheit wegen, schadet ja auch nicht. Ich mag' Leute, die Klartext sprechen, bin deshalb keinesfalls "angerührt", möchte aber auch von mir aus meine Emotionen ausdrücken ...und faserschmeichlerische Formulierungen vermeiden. So halt, wie's Wetter "auch" ist und so, ...wie's Leben ist! :)

Astrologie: Ich tippe diesen Thread NICHT an, obwohl ich mir vorstellen könnte, "es" zu verstehen. Ich hatte KEINE besonders beeindruckende Erfahrungen mit Menschen mit astrologischer Ausrichtung. Unter anderem kenne ich eine sehr distinguierte Dame, in deren Adern "Astrologie" fließt. Sie tourte (und tourt) rund um den Erdball zu den unterschiedlichsten Astrologentreffs und spricht eine Reihe von Sprachen wie Häbräisch, Griechisch, die Weltsprachen sowieso, Hocharabisch, Berberdialekt, Tibetanischen Hochlanddialekt..., BLITZGESCHEIT im Grunde, ...und sie hat (so scheint es mir) das ganze Sternenuniversum "im kleinen Finger". Gut, sie war/ist ihr ganzes Leben "alleine" und hatte nie andere Sorgen, als sich um sie selbst zu kümmern.

ABER: Lebensfremd (per 'meiner' Definition!) der irdischen Existenz gegenüber! Ein Mensch, dem Zärtlichkeit, Berührung, Nähe, Menschen im privaten und beruflichen "Verbund" usw. "Enge" bedeutet ...und lieber Millionen Kilometer (von sich und von der Erde) entfernt in den Galaxien des Milchstraßensystems unterwegs ist.

Aber warum bewegt man sich soooo weit von sich weg? Warum verlässt man den eigenen physischen Körper förmlich ...um in den Sphären der Galaxien zu schwelgen? Warum übersieht man die Menschen, die einen umgeben und fokussiert ins nicht endende Universum, ohne Anfang, ohne Ende...? Ich denke, die Antworten auf meine Lebensfragen trage ich "in mir selbst" ...mit Hilfe der anderen Menschen - das Weltall, schön & gut, das lässt sich alles "nachmessen", lebbare Antworten für meinen Alltag bekomm' ich von dort NICHT! Lediglich immer wieder neue Fragen, deren Antwort immer noch noch weiter entfernt zu liegen scheinen.

Darum, gefiel und gefällt MIR das NICHT! Ohne jetzt jemanden etwas absprechen zu wollen, das ist jedem SEINE Sache, selbstverständlich!

Wenn ich mir denke, daß es sooo viele Sonnen(systeme) gibt, wie Sandkörner in der Wüste, ...fühle ich mich "eingeladen" ..."bei mir" und "den meinen" (Menschen) zu bleiben. Ohne Grandiosität! Und doch "Grandiosität" - aber nicht in Millionen Kilometern Entfernung.

Ja?

Wie gut ...
 
JA! In meinem kleinen Bauerndorf, in dem ich "lebe", stand ich so einem Riesenplakat (fast halb so groß wie die Fläche der Gemeinde) gegenüber. Und wies' drauf steht, tippte ich das Wort "SEGEN" in mein Handy und schickte diese sms an 06646606651 ab. Ich bekam postwendend eine "Bestätigung"! Und am Samstag, 8.9.2007/12:57:25 ein sms mit folgendem Inhalt: Papst Benedikt XVI.spricht den Segen in Mariazell: Es segne euch der allmächtige Gott, der Vater + der Sohn + und der Heilige + Geist. Amen. Ich leitete diese sms an meine 4 Kinder weiter und ich selbst werde es auf unbestimmte Zeit archivieren. Obwohl ich mich immer seeeehr lange gegen alle möglichen e-Firlefanze wehre, benutze ich sie doch recht gerne, weil sie mir viele Vorteile bringen. Der Papstsegen "auf diese Art" hat mich sehr gefreut.

Zudem verfolgte ich die SEHR AUSFÜHRLICHEN BR3-Sendungen, die mich GENAU SO erfreuten und berührten! Stammt doch der Papst aus meiner fast unmittelbaren "Umgebung"! Ein TOLLER Botschafter Gottes, ...ich fühle mich SEHR GLÜCKLICH! Dagegen kann KEINE Macht dieser Welt mir was anhaben, ...schon überhaupt NICHT die Frevler in diesem Forum! Ein Trost für sie (die Frevler): Sie sind Gott SEHR nahe, zwar blind und taub, teils sogar massivst BLITZDUMM ...und deshalb Gott SEHR nahe! Andernfalls könnten sie (diese Verlorenen) nicht derartige Hilfeschreie aussenden!

Wie gut...

Ich freue mich mit dir. Finde diese *Papst-Segen via SMS*- Geschichte sehr beeindruckend. Da soll noch mal jemand sagen, Ratze sei ein Hinterwäldler.

:)
 
Mir kommt da gerade eine Idee, so groß, wie über den ganzen Himmel geworfen.

Warum legen wir nicht alle zusammen und bestellen eine Papst-Segnung für dieses Forum?

:confused:

Vielleicht wüden sich dann viele Mißverständnisse und Nervereien von allein erledigen. Weiß mans?

:schnl:
 
Mir kommt da gerade eine Idee, so groß, wie über den ganzen Himmel geworfen.

Warum legen wir nicht alle zusammen und bestellen eine Papst-Segnung für dieses Forum?

:confused:


:schnl:

ich bin ja normalerweise für jeden scheiß zu haben, aber ne Segnung fürs forum? vom PAPST??? und wenn er uns verflucht? dann muss Walter nen thread aufmachen, wie er den fluch wieder wegbekommt... ok, iss auch wieder lustig...
wir könnten uns auch selbst segnen. bringt sicher mehr & macht mir weniger angst :party02:

aber ok, wie gesagt - ich bin ja für jeden scheiß zu haben, also 1cent geb ich fix her. jetzt brauch ma nur noch 24

wer macht mit?
gibz eine forums-handynummer, oder borgt uns walter seine? :clown:

lg, frosch
 
ich bin ja normalerweise für jeden scheiß zu haben, aber ne Segnung fürs forum? vom PAPST??? und wenn er uns verflucht? dann muss Walter nen thread aufmachen, wie er den fluch wieder wegbekommt... ok, iss auch wieder lustig...
wir könnten uns auch selbst segnen. bringt sicher mehr & macht mir weniger angst :party02:

aber ok, wie gesagt - ich bin ja für jeden scheiß zu haben, also 1cent geb ich fix her. jetzt brauch ma nur noch 24

wer macht mit?
gibz eine forums-handynummer, oder borgt uns walter seine? :clown:

lg, frosch


Ich gebe auch einen Cent, da haben wir schon zwei. Und vor einem Papst-Fluch brauchen wir uns nicht fürchten. Wir haben hier ja eine große Magie-Abteilung, da wird sich schon ein Gegenmittelchen finden lassen, denke ich.

:)
 
Mir kommt da gerade eine Idee, so groß, wie über den ganzen Himmel geworfen.

Warum legen wir nicht alle zusammen und bestellen eine Papst-Segnung für dieses Forum?

:confused:

Vielleicht wüden sich dann viele Mißverständnisse und Nervereien von allein erledigen. Weiß mans?

:schnl:

Nö, von alleine erledigt sich meist nichts und mit Papstunterstützung schon gar nichts.

:D

Ich habe tiefgreifende Entdeckungen über lange Zeiträume machen können, und zwar:

Mißverständnisse in der Entstehungsphase könnten verhindert werden ......

Mißverständnisse in der Akutphase des Bestehens könnten ebenfalls geklärt und bereinigt werden .....

Nervereien könnten ebenfalls ausgehebelt und geklärt werden .....

Weitere Nervereien könnten durch die besagte vorherige Klärung verhindert werden .....


..... und jetzt verrate ich euch mal das Zauberwort, mit dem das alles möglich ist, na?

Mi einer fliessenden freundlichen klärenden direkten Kommunikation liesse sich all das auf ein Minimum reduzieren.

Ja, das ist meine These, denn ich habs probiert und es hat gefunzt, ich kann also auf einen ziemlich großen Erfahrungsschatz diesbezüglich zurückgreifen. Man könnte das ganz sicher durch entsprechende Umfragen noch empirisch belegen, da bin ich ganz sicher.

Es gibt dafür auch verschiedene Medien, die man anwenden kann, also je nachdem wo und in welcher Situation man sich befindet, kann man eben die verschiedenen Möglichkeiten der virtuellen Medien nutzen bis hin sogar zur Direktansprache, ein gaaanz weites Feld, echt!

Also Papst-Segen? Nein danke, da gehe ich nicht mit. Denn von alleine erledigt sich meist nichts, mit Segen schon gar nichts, dennoch euch beschauliche Zeiten weiterhin, schließlich isses bald soweit .....

:weihna1
 
Werbung:
Nachtrag zu: Stammt doch der Papst aus meiner fast unmittelbaren "Umgebung"!

Auch Adolf Hitler stammt(e) von der gleichen "Region"!

Frage an die Frevler: Nach was soll/darf ich mich richten? Eurer Meinung nach? Bitte antwortet NICHT auf diese provokante Frage!

Wie gut...


:ironie:

hallo vagabondo,

die "Segnung" von "Herr Adolf" habe ich gut überstanden -- somit habe ich auch gute Hoffnung auch die "Papstegnung" zu überleben... grins***

Shalom,

Shimon1938
 
Zurück
Oben