Papst-Segen per SMS!!!???

Gute Idee. 4 Cent hatten wir ja schon zusammen.

Am besten ich stelle hier mal ein Formular rein, wer alles spenden bzw. nicht spenden will für den nächsten Papst-Segen.


° Ja, ich will einen Cent spenden für den nächsten Papst-Segen

° Nein, der Papst kriegt nix von mir.

(Zutreffendes bitte ankreuzen).

So könnte es z.B. laufen, um zu gucken, ob wir überhaupt die Kohle zusammenkriegen.

:)
 
Werbung:
Warum sollte das so sein? Schließlich ist doch der Papst laut röm-katholischem Glauben der Stellvertreter Gottes.
ja genau, wir wissen ja alle welche einstellung der papst zu vielen dingen hat, da bin ich sicher, dass gott damit nicht einverstanden ist.

Und von einem Stellvertreter kann man schon annehemen, daß er die oberen Interessen vertritt, sonst wäre er doch nicht Stellvertreter und von oben längst abgesetzt.
sicher die päpste bisher haben immer sehr viel vertreten, die missionierungen vieler naturvölker, wollten sie nicht, hat man sie mit gewalt gezwungen, hexenverbrennung und noch viel mehr, ja diesen segen möchte ich unbedingt haben, großartig.


So etwas würde Ratze nie tun. Ratze freut sich über jede SMS, die er kriegt und bearbeitet sie liebevoll ohne schnöde weltliche Dinge wie Geld im Hinterkopf. Ich denke, du hast ein völlig falsches Bild vom Papst.
ja ein falsches bild, darum hat er ja in den medien mit seinen aussagen so viel wirbel verursacht, nicht war? über das was er in südamerika oder die moslems erst vor kurzem gesagt hat.
wir haben hier im forum eh diskuttiert.

Nein, es ist umgekehrt. Weil so viele Leute abgezockt werden, vermuten sie hinter jeder netten Geste gleich eine Abzocke.
kannst du also mit sicherheit sagen, mit 100%iger gewissheit, dass diese sms gratis sind?

Statt am Papst rumzunörgeln, solltest du lieber einen Cent rausrücken, damit wir dem anvisierte Ziel (Papst-Segen fürs Esoterikforum) näher kommen.
mit sicherheit nicht.
papst segen fürs esoforum? das ist ja mal was interessantes ;)
 
alter Schwede...
g030.gif
e045.gif
 
Ich hab hier nichts gelesen außer der Überschrift, wollte aber anmerken, dass die Details egal sind, was wichtig ist, dass DU dich gesegnet FÜHLST. (Selbst wenn es nur ein Schmäh ist und der Papst gar keine Heilsenergie übers Handynetz übertragen kann, sondern diese von Gott direkt in dich kommt, wenn du einen gesegneten Zustand erreichst. Oder einen segensbereiten.)
 
Gute Idee. 4 Cent hatten wir ja schon zusammen.

Am besten ich stelle hier mal ein Formular rein, wer alles spenden bzw. nicht spenden will für den nächsten Papst-Segen.


° Ja, ich will einen Cent spenden für den nächsten Papst-Segen

° Nein, der Papst kriegt nix von mir.

(Zutreffendes bitte ankreuzen).

So könnte es z.B. laufen, um zu gucken, ob wir überhaupt die Kohle zusammenkriegen.

:)


Naja, da es doch noch ziemlich knapp ist, will ich mal nicht so sein, schaden kann der Segen sicherlich nicht, also ich


0 Ja, ich will einen Cent spenden für den nächsten Papst-Segen Ja/Nein

0 Nein, der Past kriegt nix von mir. Ja/Nein

spende dann auch einen Centino.

Ürigens, der Papst in seiner Eigenschaft als Mensch, hat ganz liebenswerte Züge, wie ich mal in einem Interview, welches nach seiner Wahl ausgestrahlt wurde, feststellen konnte.


:)
 
Ich hab hier nichts gelesen außer der Überschrift, wollte aber anmerken, dass die Details egal sind, was wichtig ist, dass DU dich gesegnet FÜHLST. (Selbst wenn es nur ein Schmäh ist und der Papst gar keine Heilsenergie übers Handynetz übertragen kann, sondern diese von Gott direkt in dich kommt, wenn du einen gesegneten Zustand erreichst. Oder einen segensbereiten.)

dann haben wir ja doch noch eine chance :party02::banane:
___________________________________________________

o Ja, ich will einen Cent spenden für den nächsten Papst-Segen

ø Nein, der Papst kriegt nix von mir.
___________________________________________________

jetzt hab ich auch keinen bock mehr aufn papst. der hat seine chance verpasst. ich spende den cent lieber mir selbst & fühl mich gesegnet :stickout2

alles liebe noch & danke fürs mitmachen. vielleicht klappt ja der nächste unnötige blödsinn :blume:
 
Werbung:
Naja, da es doch noch ziemlich knapp ist, will ich mal nicht so sein

Gott vergelt`s.


Ürigens, der Papst in seiner Eigenschaft als Mensch, hat ganz liebenswerte Züge, wie ich mal in einem Interview, welches nach seiner Wahl ausgestrahlt wurde, feststellen konnte.

Nun ja, nach einer gewonnenen Wahl ist so ziemlich jeder liebenswert, aber im Prinzip könnte es stimmen, was du sagst.
 
Zurück
Oben