papst ist krank

hallo
Es gibt aber auch Christen, die diese göttlichkeit in Frage stellen. Zumindest was Jesus betrifft. Nach ihren Aussagen war Jesus ein Mensch und nicht mehr.
 
Werbung:
jiriki schrieb:
ich lese grad ein buch von jo conrad (entwirrungen) und bin dabei auf die "fatima prophezeiung" gestossen. in ihr wird prophezeit das nach dem tod des jetztigen papstes (hoffl hat er noch ein langes und erfülltes leben (auch wenn es momentan nicht danach aussieht)) ein jude zum nächsten papst ernannt wird.

wenn ich irgendwo eine andere prophezeihung finde in der steht das die welt mit dem tod des papstes untergeht, post ich sie dir hier ;)

(PS: War nicht provokant gemeint, ich halte nur nichts von prophezeihungen, solang es immer wieder welche gibt, die nicht in erfüllung gehen ists für mich ein wettspiel.)

Liebe Grüsse,
Norbert
 
hi crowley,
dann ist es also gut, dass hexen und bücher brennen, kinder auf einem kreuzzug in tod geschickt werden, mitchristen in südfrankreich verfolgt und ausgerottet werden, fremdes gedankengut zensiert und verboten wird,..... ?
lg
 
jiriki schrieb:
in der bibel steht übrigens auch an manchen stellen das als letztes der antichrist persönlich aufm papststuhl sitzen wird bevor es zur apokalypse kommt(will euch keine angst machen :]


Ich glaube, da bist Du falsch informiert! In der Bibel wird ÜBERHAUPT NIX von einem Papst erwähnt!
Aber nenne mir bitte doch die Stelle! Würde mich wirklich interessieren, wo Du das herausliest. - Danke im voraus!

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Ich hab in der Bibel gelesen das Elvis die Marsmännchen gegen den Antichristen ins Feld führen wird...

...hmm, aber das mit dem AC persönlich in Rom - das hat was... fg*

Wo wir bei AC sind - kennt jemand Thunderstruck von ACDC?
Cooler Song! ;)
 
löl :roll: genau sowas hab ich erwartet ... aba wenigstens hams n paar leutz gelesen...

ich weiss es auch nicht sicher das es so passiern wird. kann auch nich sagen das ich es ohne zweifel glaub.... aba ich hab eben gelesen das ein grossteil der fatima prophezeiung in erfüllung gegangen ist. konnte dies aba leider nicht selber nachprüfen.

ich hab dann heut mittag im fernsehn gehört das der papst ins krankenhaus eingeliefert wurde und etwas später als ich am surfen war bin ich zufällig auf ne seite gestossen wo des mit der fatima prophezeiung stand. in dem moment is mir halt die idee gekommen da es ja mit der gesundheit des papstes im mom nich so gut steht... und wenn die prophezeiung stimmt müsste es ja (hoffl. nicht so bald) wenn ein neuer papst kommt zu erfahren sein.

joa und aus diesem grund hab ich des gepostet... da die logische wahrscheinlichkeit ja eigl nich so gross is das ein jude neuer papst wird. doch wenn es doch so kommen sollte :zauberer1 dann habt ihr wenigstens den thread gelesen und erinnert euch...

hoffe ihr versteht jetzt meine beweggründe :)

achja und das mit dem antichrist...ich dachte des steht in der johannes offenbarung aba kann auch sein das des dann nur so ausgelegt wurde (kann mich nich mehr genau erinnern) stand galub drin das der antichrist auf dem höchsten thron sitzen wird... :rolleyes: also kann auch anders gemeint sein...
aba das in der johannes offenbarung einiges drin steht das bereits eingetreten ist kann ich bestätigen. (is natürlich auslegungssache^^)
 
Meine Antwort finde ich zwar zum jetzigen Zeitpunkt geschmacklos ich muß es aber rauslassen, zumal ich es heute hörte.

Der nächste Papst wird ein alter Man, weil von einer 27 jährigen Papstregierung haben die Herren in Rom genug und wollen diesem aus dem Weg gehen.

MfG

Olga
 
Ironwhistle schrieb:
Ich hab in der Bibel gelesen das Elvis die Marsmännchen gegen den Antichristen ins Feld führen wird...

...hmm, aber das mit dem AC persönlich in Rom - das hat was... fg
*

Wenn Rom die Welt bedeuted, dann ja, aber er hat's wohl auf alles abgesehen

Ironwhistle schrieb:
Wo wir bei AC sind - kennt jemand Thunderstruck von ACDC?
Cooler Song! ;)

klar, aber passender wäre Highway to hell oder Hells Bells
lg
 
Werbung:
Highway to hell - ich steh zwar nicht auf Coverversionen, aber da ist ir die Manson Version lieber...

Rom bedeutet die Welt?
Mitnichten, aber die Kirche hat immer noch ausreichend Einfluss in der Öffentlichkeit um etwas zu bewegen...
 
Zurück
Oben