Palmblattlesung

Also ich habe eine Palmblattlesung im Oktober auf der Esoterik-Messe in Stuttgart bei Frau Matheika (matheika.de) gemacht für 120 Euro. Erstens hat sie das Blatt im geschnürten Bündel gesucht, wovon sie einige auf Reisen dabei hat, dann das Bündel geöffnet und das entsprechende Blatt gesucht und gefunden (ob ich zwei Kinder hätte, wollte sie zu ihrer Bestätigung wissen).
Es steht nicht so sehr viel drin, weil der Platz ja ziemlich beschränkt ist. Man muß sich mit Andeutungen von mehreren Inkarnationen
zufrieden geben.
Dann war erst mal Ende. Ich fragte nach einer bestimmten Vermutung. Und nun kam die Überraschung: in Bildern - es stehen keine Namen drin, sondern Umschreibungen - kam zum Vorschein, was ich (!) als richtig erkannte. Das war es mir wert.
Dann gab es noch einen Extraspruch, - hat nicht jedes Palmblatt.
Sie sagte, daß es im Osten oft unseriös zugeht. Sie selbst ist wirklich seriös. Man braucht deshalb nicht in die Ferne schweifen ...
Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben