P.R. König Seite down?

Werbung:
Investigativ isser ja, das muss man lassen. :D

von lat.: „investigare“; zu dt.: „aufspüren, genauestens untersuchen“

Na, da weiß ich ehrlich nicht. Meinst du das ernst?

Ich habe vor Jahren sein Schwarzbuch Satanismus gelesen und ihn in einigen Talkshows erlebt, damals noch zusammen mit seinem Bruder. Das Schwarzbuch war aber auch zum größten Teil "geschwärzt", weil es ach so brisant war.

Vielleicht bin ich naiv, zumindest genauso naiv wie das FBI, das solchen Geschichten in den USA ohne einen Ermittlungserfolg nachgegangen ist, aber ich glaube nicht an systematische und organisierte Menschenopfer oder Kindstötungen.
 
Dachte, das >:D< sei der Ironiebutton.

Nee, so genau kenn' ich König's Ergüsse nicht. Nur die alten links, in denen er sehr .. hmm ... überzeugt ist.
 
Dachte, das >:D< sei der Ironiebutton.

Nee, so genau kenn' ich König's Ergüsse nicht. Nur die alten links, in denen er sehr .. hmm ... überzeugt ist.

Achso, das bezog sich auf König?! Ja, ok. Ich habe mich da auch nie ganz durch die Webseiten gewühlt. War mir ein bißchen zu unübersichtlich.

Aber die Gebrüder Grandt sind eben einfach nur Flitzpiepen...
 
Werbung:
Zurück
Oben