Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

529202092916.jpg
Zitat von hier übersetzt:

Tiermodelle haben die vorteilhaften Wirkungen einer prophylaktischen O3-Therapie bei der Kontrolle der altersbedingten Wirkungen von oxidativem Stress postuliert.
Es wurde nachgewiesen, dass die Verabreichung einer niedrigen Ozondosis vorteilhafte Wirkungen auf altersbedingte Veränderungen im Herzen und Hippocampus von Ratten hat. Zusätzliche Untersuchungen wurden durchgeführt und Raum für Spekulationen gegeben, dass die O3-Therapie die Vermittlung eines Mechanismus ermöglichen könnte, der daran beteiligt ist, den dysregulierten Redoxzustand auszugleichen, der sich mit zunehmendem Alter des Individuums ansammelt. Quelle
 
Werbung:
Eindrückliche Geschichte
....über 10Jahre Horror dank der "tollen" Schulmedizin, die konsequent alles ausklammert, was der Big Pharma und den Chirurgen kein Geld bringt.
 
@Dyonisus
Danke für Deine Likes :)
Zu dem Video das Dir nicht gefiel möchte ich noch kurz zeigen, was der arme Kerl statt 10 Jahre zu leiden, statt sich mit 20 verschiedenen Antibiotika Leberzirrose einzuhandeln und mehr als 10 Nasenoperationen über sich ergehen zu lassen, simples hätte tun können, wenn denn die Ärzte zu Heilern ausgebildet würden, statt zu Pharmavertretern:
bei 4:40
...das eineinhalb Wochen lang einmal täglich hätte ihm die ganze Odyssee erspart.

Hier noch das Karpaltunnelsyndrom...wird meist operiert...da verdient man natürlich mehr, als mit einer simplen Ozoninjektion...wo kämen wir denn da hin?! :o
 
@Dyonisus
Danke für Deine Likes :)
Zu dem Video das Dir nicht gefiel möchte ich noch kurz zeigen, was er statt 10 Jahre zu leiden, statt sich mit 20 verschiedenen Antibiotika Leberzirrose einzuhandeln und mehr als 10 Nasenoperationen über sich ergehen zu lassen, simples hätte tun können, wenn denn die Ärzte zu Heilern ausgebildet würden, statt zu Pharmavertretern:
bei 4:40
...das eineinhalb Wochen lang einmal täglich hätte ihm die ganze Odyssee erspart.

Hier noch das Karpaltunnelsyndrom...wird meist operiert...da verdient man natürlich mehr, als mit einer simplen Ozoninjektion...wo kämen wir denn da hin?! :o

Bitte sehr :)

Ich kann leider nicht so viel dazu sagen, bin auch heute nach langer Shopping-Tour müde, darum Like ich um dir zu sagen, dass ich deine Beiträge gelesen habe und sie gut finde, ich finde die Ozon-Therapie aber auch gut und verstehe wie sehr du dich bemühst, das ist beeindruckend. Lasse dich mal lieb drücken ja? :umarmen:

Das Video was ich nicht bedankte, habe ich noch nicht geschaut gehabt, darum kein Like, ich kann mir noch keine Meinung bilden schaue es mir aber morgen an. :)
 
Lasse dich mal lieb drücken ja? :umarmen:
Ja gerne!
:umarmen:
danke! :)..das hat gut getan!
Gutes zu tun, sich für zweifelsfrei Gutes wie es das Ozon ist einzusetzen, tut auch gut, darum mach ichs...könnte ich all den Desinteressierten hier im Egoterikforum (wenn sies denn lesen würden) wirklich auch empfehlen!!! ;)

Sie hier sind jedenfalls alle froh, haben sie vom Ozon erfahren : )


Für jene mit wenig Zeit:
bei 1:50 ihre Gangart vor der Ozonbehandlung und bei 7:15 danach:

Operation cancelled! ...schon wieder 15'000€ durch die Lappen d030.gif...habt bitte Erbarmen mit den armen Knochenschlossern (Chirurgen) und vergesst das mit dem Ozon schnell wieder :sneaky:
 
Ja gerne!
:umarmen:
danke! :)..das hat gut getan!
Gutes zu tun, sich für zweifelsfrei Gutes wie es das Ozon ist einzusetzen, tut auch gut, darum mach ichs...könnte ich all den Desinteressierten hier im Egoterikforum (wenn sies denn lesen würden) wirklich auch empfehlen!!! ;)

Es freut mich wenn es dir gutgetan hat, das ist Sinn der Sache. :)
Ich verstehe warum es dir so wichtig ist und finde gut wenn es noch Menschen gibt die Ideale oder Ziele wie du haben, das ist selten heute geworden.

Operation cancelled! ...schon wieder 15'000€ durch die Lappen Anhang anzeigen 76202...habt bitte Erbarmen mit den armen Knochenschlossern (Chirurgen) und vergesst das mit dem Ozon schnell wieder :sneaky:

Ja, die Schulmedizin ärgert es natürlich, wenn ihnen soviel Geld durch die Lappen geht und der pöhse topeye möchte dafür sorgen, durch seine Aufklärungskampagne, dass denen noch viel mehr Geld verlustig geht. :sneaky: :ROFLMAO:

Ich finde klasse was du hier machst, du möchtest alternative Möglichkeiten den Menschen zeigen, ich mache das auch, nur nicht im medizinischen Bereich, da ich davon nicht so viel Ahnung habe, aber in anderen sozialen Bereichen mache ich es auch.

Ich finde auch, dass in der Schulmedizin viel zu sehr Gewinne und Gelder im Vordergrund stehen, es sollte mehr tatsächlich um den Menschen und seine Gesundheit gehen. :blume:
 
Parkinson (Krankheit)
schaut Euch den Herrn anfangs der Ozonbehandlung an und zwei Jahre danach - es ist frappierend!!!
Bitte helft mit dieses Wissen in die Welt zu tragen !!! :guru:
 
Werbung:
Es freut mich wenn es dir gutgetan hat, das ist Sinn der Sache. :)
Ich verstehe warum es dir so wichtig ist und finde gut wenn es noch Menschen gibt die Ideale oder Ziele wie du haben, das ist selten heute geworden.



Ja, die Schulmedizin ärgert es natürlich, wenn ihnen soviel Geld durch die Lappen geht und der pöhse topeye möchte dafür sorgen, durch seine Aufklärungskampagne, dass denen noch viel mehr Geld verlustig geht. :sneaky: :ROFLMAO:

Ich finde klasse was du hier machst, du möchtest alternative Möglichkeiten den Menschen zeigen, ich mache das auch, nur nicht im medizinischen Bereich, da ich davon nicht so viel Ahnung habe, aber in anderen sozialen Bereichen mache ich es auch.

Ich finde auch, dass in der Schulmedizin viel zu sehr Gewinne und Gelder im Vordergrund stehen, es sollte mehr tatsächlich um den Menschen und seine Gesundheit gehen. :blume:
Danke :kiss4:

es ist vor allem die Ungerechtigkeit, die mich antreibt. Allerdings muss man sie erst erkennen, was die allermeisten hier noch nicht tun.
In einem weiteren Schritt erkennt man, dass in unserem Gesundheitswesen Unsummen verschwendet werden, weil Ozon so gut wie gar nicht angewandt wird.
Auch wenns wie Papperlapapp klingt; dieses Geld das wir da ohne Qualitätsverlust (im Gegenteil!) sparen könnten, könnte die Menschheit retten, denn für wirklichen Klimaschutz sehe ich sonst keine Chance. Nur so gehts ohne Verzicht (ausser für paar Pharmakraken und Skalpellschwinger)
Aber das ist ausser für mich wohl für niemanden nachvollziehbar...Pech für die Menschheit :dontknow:....ich hab mich darauf eingestellt, versuchs aber trotzdem zu ändern, um meinem Gewissen gerecht zu werden :engel:
 
Zurück
Oben