Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

Es geht ums Überleben der Menschheit, um nichts weniger und ich meins bitter ernst, auch wenn manche jetzt denken mögen, ich sei total übergeschnappt.
Nirgendswo sonst lässt sich so viel Geld einsparen, Geld das wir dringendst benötigen um auf regenerative Energien umzustellen, als mit Ozon in unserem Gesundheitswesen.
Wenn wir Ozon nicht sofort breit anwenden, an Stelle überteuerter, oftmals nutzloser und nur symptombekämpfender Pharmachemie, wird der Klimakollaps uns das Leben zur Hölle machen.
Nehmt das bitte Ernst und unternehmt was, dass sich unser korruptes Krankheitserhaltungssystem zum Positiven ändert.
Nichts anderes mobilisiert und unterstützt die Selbstheilungskräfte in uns so wie Ozon. Entweder wir tuns mir der Erde zusammen oder die Erde tuts alleine :sneaky:
 
Werbung:
Ich würde ja gerne deutsche Videos reinstellen, aber wir sind halt Amerika immer etwa 20 Jahre hinterher....sorry ;)

Nature's Miracle Medicine
 
Da es im deutschsprachigen Raum den Geschäftemachern unseres Krankheits(unter)haltungssystems offensichtlich gelungen ist, alle ihre Schäfchen in Tiefschlaf zu versetzen, versuch ich's mal mit einer anderen Sprache :o
 
Das erste Video des Jungen ist nach bereits 7 erfolgten Ozonbehandlungen. Lediglich rektal und Ohninsufflation.
Diese Methoden sind langsamer wirksam, als zB Autohemotherapie, aber extrem günstig.
Unsere ach so tolle Schulmedizin statuiert folgendes:

Although there's no cure for any form of muscular dystrophy.

Auch sie wäre inzwischen bereits tot, wenn sie unserem kranken "Gesundheitssystem" nicht hätte entfliehen können.

Das gilt übrigens für zig andere Krankheiten auch. Ozon wird in unseren Spitälern trotzdem konsequent nicht angewandt. Es leiden und sterben tausende Menschen unnötig, nur um BigPharmas Gewinn nicht zu gefährden!!!

ab 4:00 - 7:10
Wacht endlich ALLE auf und seht zu dass sich das ändert!!! d030.gif
 
Ich kann Menschen energetisch wahrnehmen und deine sind nicht aggressiv oder andersweitig negativ, darum möchte ich dir auch gerne bei Seite stehen, auch damit du nicht so traurig bist.

Gib' nichts darauf was andere denken und wenn sie die Ozon-Therapie so ablehnen, dann kann man dies nicht ändern aber du weisst, dass sie gut ist und ich finde sie auch gut. :blume:
Sich nur an positiven Schwingungen zu orientieren, kann und wird leider vermutlich die Menschheit ins Verderben stürzen. Positive Schwingungen sind nicht das Ergebnis energischen Vorausdenkens, sondern einer beispiellosen Schicksalsergebenheit...in Indien besonders glorifiziert.
Seit meinem Blitzerlebnis bei dem Gott mal gehörig auf den Tisch klopfte, ist meine Philosophie eine total andere, damit Wir nicht blauäugig in den Hammer laufen.
Allerdings schlafen alle seelenruhig weiter und nur darum ist das Ende nah.
Um kurzfristig und lokal den Frieden zu wahren, gehen wir Probleme nicht an, beweihräuchern uns damit friedfertig zu sein, lassens so aber zu einer Riesen Katastrophe kommen, für die wir alle verantwortlich sind. Abermillionen Tiere und unsere Nachkommen werden diesen unseren Fehler mit ihrem Leben bezahlen müssen...

...wenn wir nichts ändern...:sneaky:
 
Sich nur an positiven Schwingungen zu orientieren, kann und wird leider vermutlich die Menschheit ins Verderben stürzen. Positive Schwingungen sind nicht das Ergebnis energischen Vorausdenkens, sondern einer beispiellosen Schicksalsergebenheit...in Indien besonders glorifiziert.
Seit meinem Blitzerlebnis bei dem Gott mal gehörig auf den Tisch klopfte, ist meine Philosophie eine total andere, damit Wir nicht blauäugig in den Hammer laufen.
Allerdings schlafen alle seelenruhig weiter und nur darum ist das Ende nah.
Um kurzfristig und lokal den Frieden zu wahren, gehen wir Probleme nicht an, beweihräuchern uns damit friedfertig zu sein, lassens so aber zu einer Riesen Katastrophe kommen, für die wir alle verantwortlich sind. Abermillionen Tiere und unsere Nachkommen werden diesen unseren Fehler mit ihrem Leben bezahlen müssen...

...wenn wir nichts ändern...:sneaky:

Ja leider sieht es ganz danach aus, die Menschen "schlafen" sich durch ihr Leben, verschanzen sich hinter ihrem Job, Familie, Haus und denken alles ist gut. Zuviel positives (Nicht)-Denken verursacht erst die Probleme, welche diese Welt heimsuchen. Beispiel Corona: aber kaum ist es erlaubt wird wieder gierig in den Urlaub in andere Länder geflogen, es setzt kein Lerneffekt ein, das ist das Schlimme.

Ich orientiere mich nicht überwiegend an positiven Schwingungen, weil mein Leben das leider nicht zulässt, dafür habe ich zuviel Scheisse durch also kein gutes Leben, aber dennoch geniesse ich deine und die Gespräche mit dir, sind mir echt angenehm.:sneaky::p

Ich verstehe aber was du meinst, es gibt nicht viel Positives in der Welt und die Augen vor allem Negativen zu schliessen hilft nicht, kann aber beizeiten das Leben erträglicher machen, wenn es einem z.b momentan nicht gut genug geht, es auszuhalten.

Ja, wir müssen was ändern, das sehe ich auch so, aber leider stehen dem zuviele reiche und mächtige Lobbys entgegen: Medizin, Lebensmittel, Medien um nur mal ein paar zu nennen. ;)
 
@topeye

Hinzugefügt: Nimm mal die Fleischfabrik Tönnnes, nur Skandale übelste Arbeitsbedingungen und doch wird der Mistladen nicht zugemacht, ich würde den Laden längst dichtmachen und fertig.
 
Werbung:
Ja, wir müssen was ändern, das sehe ich auch so, aber leider stehen dem zuviele reiche und mächtige Lobbys entgegen: Medizin, Lebensmittel, Medien um nur mal ein paar zu nennen. ;)
Nein dem steht unsere Unfähigkeit uns zu einen und gegen solchen Missstände vorzugehen im Weg, denn in Mehrzahl sind die ja nicht. Es ist verdammt bequem zu sagen die Reichen seien Schuld. Diese Schicksalsergebenheit wurde in Indien so geschaffen um die reichen Säcke zu schützen. Es verhindert Aufstände, wenn man jedem eintrichtert, er hätte im nächsten Leben eine Chance in einer höheren Kaste geboren zu werden. Dass in der heutigen Zeit die indische Philosophie geradezu in Mode gerät, ist genau das, was die Welt nun am schnellsten zusammenkrachen lassen wird. Kriege im kleinen die bitter nötig wären werden vermieden, womit sich nun alles auf einen riesigen Krieg zuspitzt, ausgelöst durch Ressourcenverknappung und Klimakollaps.
Dieses Paradox durch Krieg im Kleinen die grosse Katastrophe abzuwenden widerstrebt den Menschen, die sich so grossartig friedfertig fühlen....und von denen gibts anscheinend besonders viele in einem Esoforum...
...und wie gesagt...gilt auch hier:
nimms bitte nicht persönlich ;)
 
Zurück
Oben