osho-zen-tarot

Werbung:
hallo shiva,

ich mag das osho zen tarot und auch die transformationskarten sehr gerne.
geben mir immer wieder impulse und regen zum nachdenken an. sind halt keine traditionellen Tarotkarten. diese Karten gehen weniger in Richtung Wahrsagen, sondern sind vielmehr ein transzendentales Zenspiel, das den jeweiligen Moment widerspiegelt. Es wird gezeigt, was in der Gegenwart existiert und hilft, Sensibilität, Intuition, Mitgefühl, Kraft, Identität und Bewusstheit zu erwecken

lg luce8
 
sehe ich nicht nur so wie luce8.

wenn ich mit diesen karten für mich oder für andere lege, geht es darum, einen tiefen einblick in das jeweilige seelendrama zu nehmen...und sich dessen bewusst zu werden, was da gerade abläuft...und wie die zusammenhänge sind.

dies als hilfestellung für aktuelle probleme - oder zur klärung bereits anstehender lebensthemen.

eine sehr effiziente methode zur bewusstwerdung.

lg k.
 
hallo katharsis,

:confused: und wo liegt nun der unterschied, außer in der art der formulierung?

lg luce8
 
hallo katharsis,

:confused: und wo liegt nun der unterschied, außer in der art der formulierung?

lg luce8
hallo luce8,
jetzt muss ich selber lachen.
hatte vorerst geschrieben, dass ich das genau so sehe wie du....dann fiel mir auf, dass ich es aber in die richtung erweitert sehe, dass auch zusammenhänge aus vergangenem (ähnlich wie bei normalem tarot) aufgezeigt werden können.

falls du es auch so gemeint hast, dann sind wir in allen punkten der gleichen meinung. ;)

lg k.
 
:D und ich les und les und denk mir, wann kommt das neue? freu mich ja immer über neue/weitere impulse und sichtweisen
ja, seh's wie du.

find die karten übrigens wunderschön und äußerst ansprechend.

lg luce8
 
:D und ich les und les und denk mir, wann kommt das neue? freu mich ja immer über neue/weitere impulse und sichtweisen
ja, seh's wie du.

find die karten übrigens wunderschön und äußerst ansprechend.

lg luce8
.....muss wirklich immer noch herzlich lachen.....:D
aber umso schöner, dass wir der genau gleichen meinung sind......auch ich find die karten einfach wunderbar......schön und inspirierend: in bild und wort.

dir alles, alles liebe (gemeinsames verbindet ;))
k. :umarmen:
 
.....muss wirklich immer noch herzlich lachen.....:D
aber umso schöner, dass wir der genau gleichen meinung sind......auch ich find die karten einfach wunderbar......schön und inspirierend: in bild und wort.

dir alles, alles liebe (gemeinsames verbindet ;))
k. :umarmen:

dem kann ich nix mehr hinzufügen, wieder ganz deiner meinung ;) und der tag ist uns heut auf alle fälle erheitert, hast recht, lach auch immer noch :D

:umarmen: danke, dir auch alles liebe und noch nen heiteren restlichen tag wünsch ich dir
luce8
 
Werbung:
Auf der Osho-Website kann man sich die Karten glaub angucken. Osho.com oder so...

Ich habe die Transformationskarten. Sonst habe ich Crowley, aber das ist mir irgendwie zu hart.
LG
Schama...
 
Zurück
Oben